Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

joleen   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2009 02:12
So viel zum Thema Buntstiftzeichnung...
Aber egal! Mir gefällt die Zeichnung trotzdem. Wer das Bild sieht, wird sich bestimmt fragen, was is denn das für'n Typ?!? ^^
Ganz einfach, zu diesen Typen zeichne ich grad ne art "Kurzmanga", den ich aber erst reinstell wenn er fertig ist! ^_^'
Hoffentlich gefällt es euch!
Zunächst mal... es ist alles die selbe Person auf den Bild. XD Oben links stellt es ihn als Kind da, wo er noch seine "Unschuld" besaß... ;D In diesem moment entschied man ihn, die Flügel zu "stuzten" um es mal nett auszudrücken. In der Mitte hat er schon keine Flügel mehr, mutiert zum (Dämon) und will sich an den Rest der Engelsschar, die ihm die Flügel nahmen rächen...
Auf alle Fälle hat er noch keinen Namen und ich bin in Namen suchen auch immer so schlecht... für vorschläge von euch wäre ich sehr dankbar!^^ d. h. nicht das ich zu faul wäre! Mir fällt einfach keiner ein! TT_TT
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Fineliner

Dauer:
1-2 Stunden XD

Anwendung:
Bleistift, Fineliner

Farbe:
Hätte ich gern koloriert, aber mein g-pen ist hin! =_='

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fehy-Jukraft
2009-04-02T18:19:35+00:00 02.04.2009 20:19
wie coll is das denn?
1A cahrackter desain.
echt klasse, weiter so ^^
Von:  demoniacalchild
2009-03-31T11:02:24+00:00 31.03.2009 13:02
Irgendwie erinnert er mich an Kei oder Kai von Bablade O_O"
der mit den blauen haaren XD
ans ich siehts gut aus auch wenn du noch einige anatomische fehler im Bild hast O_O

vom namen her O_O
würd ich fast sagen: Shin