Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

joleen   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2009 11:03
Das hier ist der genaue gegensatz zu meinem ursprünglichen geplanten Bild...
o_O
wollte ja was mit buntstiften "zaubern"
Das ist aber, ehrlich gestanden, ziemlich in die binsen geloffen!
Ich hatte einfach keine Zeit und dieses bild war binnen einerhalb stunden fertig... ich war mir wieder mal nicht sicher was ich überhaupt zeichnen wollte! =_='
Also zum bild:
1. Der im schwarzen Jacket, ist der Dämon! XD Ich hoffe man erkennt es!
2. Der andere Typ, ist der Katzenjunge, dem man leider die Ohren nur bei genaueren Hinsehen, ansieht! :D
3. Es sollte ein Shonen-ai werden, welches dann in einer ziemlich harmlosen Version "niedergezeichnet" wurde! XD

Ursprünglich hatte das Bild auch ein Thema... es hieß "Time" und ich wollte den "Katzenjungen" in einem Sandglas, liegend zeichnen, während er mit der anderen Hand dagegendrückt... der Dämon sollte oben drauf sitzen... aber das hat nicht aufs papier gepasst, also hab ich's so dargestellt!^^ Nicht ganz so spektakulär, aber es sollte ja nur eine Übung sein!^^

Zum Colorieren, war ich wieder mal zu faul! Sry Leute!^^
Themen:
Shōnen-Ai, Catboy, Dämonen

Stile:
Computer Grafik

Mittel:
Adobe Photoshop

Zeit:
1 1/2 Stunden^^

Widmung:
Für Lizz, mein kleiner Dämon

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare