Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

joleen   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2009 19:40
Beinahe hab ich das Bild nicht hochladen können...zu groß, also musste ich es verkleinern!
Wieder eine Computerkolo, ich weiß. ^-^'
Noch dazu etwas schlampig koloriert, bin halt ein fauler Mensch, die muss es auch geben, ob man es glaubt oder nicht! XD
Aber wie heißt es immer? Selbsterkenntnis ist der beste weg zur Besserung^^ Bis jetzt beschäftige ich mich ja nur hauptsächlich mit Computergbearbeitung, demnächst will ich aber mal ein Bild durch Bundstiftbearbeitung hochladen, Aquarell wäre auch mal interessant...muss ich noch austesten, bis dahin würde ich mich freuen wenn ich ein paar kommis bekommen würde^^
Themen:
weiblicher Charakter, Kigurumi(n)

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
mehrere Tage, weiß nicht mehr XD

Anwendung:
Adobe Photoshop

Kritik:
In welcher Kategorie hätte ich das Bild einteilen sollen...

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-06T21:06:16+00:00 06.04.2009 23:06
das Bild ist echt süß ^^
ich bewundere immer wieder wie toll manche mit Commputer colon können! ich stell mich da immer zu blöd an und es dauert mir immer zu ewig XD
ich bin schon gespannt auf deine Bunticolos ^^
Von:  Flippi
2009-03-16T19:12:05+00:00 16.03.2009 20:12
Wow, das Bild sieht da aber wirklich klasse aus!!!!
Ich bin begeistert!
Das ist dir da wirklich super gelugen!
Das ist der hammer!

+1. Favo