Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

joleen   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2009 15:54
Wie der Titel schon verrät wollte ich mit diesem Bild "Licht ins Dunkle bringen..." und wie soll es auch anders sein, es geht halt am besten mit einer Glühbirne! XD
(Obwohl ich sie ein bisschen falsch gezeichnet hab, sry! ^_^')
Bitte seid gnädig es ist mein erstes Fanart und einer meiner ersten Computergrafiken, die ich je gemacht habe...)
Es sollte ursprünglich Honey darstellen, doch inzwischen bin ich mir da nicht mehr so sicher...^^
Muss halt noch viel übern TT_TT
Trotzdem hoffe ich das es irgendjemanden gefällt und einen kommi bekomme.
Themen:
Ouran High School Host Club

Stile:
Computer Grafik

Dauer:
1-2 Stunden + plus Skizze

Anwendung:
Adobe Photoshop (zum ersten mal XD)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flippi
2009-03-16T19:10:24+00:00 16.03.2009 20:10
Wow, wirklich ein tolles Bild!
Gefällt mir da sehr gut!
Ist wirklich sooo schön!!!

+ favo
Von:  gothischerRABE
2009-03-07T16:05:04+00:00 07.03.2009 17:05
oh, ich kenne da jemanden, der in Ouran High School Host Club verliebt ist, wenn ich drann denke, schick ich den jemanden noch mal hier vorbei. ;)
Ich für meinen teil finde das bild ziemlich süß.^^ okay, die glühbine mag nicht ganz richtig sein und er müsste einen ziemlich langen rechten arm haben, um da hinten um die birner herum zu kommen, aber es ist eine süße idee und ne hübsche umsetzung.^^ vielleicht hättest du den effekt mit dem licht im dunkeln noch ein bisschen verstärkt, wenn du ein bisschen krasseren schatten eingebaut hättest.^^ dann wäre der leucht effekt der birne bei weitem höher gewesen.^^ oh, das sehe ich jetzt erst, aber die linke hand ist falsh herum, der daumen muss auf der anderen seite sitzen ;)
Liebe Grüße, Raven.^^
Von:  Desco
2009-03-06T22:07:37+00:00 06.03.2009 23:07
Die Idee ist spitze!
Die Katzen sind zum knuddeln!
Von:  NoOdlez
2009-03-06T16:05:38+00:00 06.03.2009 17:05
das is richtig süss und die idee gefällt mir auch sehr^^
die kätzchen sind niedlich x3
das einzige wasn bisschen komisch aussieht wäre der linke arm(nbisschen lang) und die rechte hand(der daumen ist auf der falschen seite^^)
*wink*
Von:  xxxrose
2009-03-06T15:29:01+00:00 06.03.2009 16:29
süüüß :D