Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyuuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2012 11:14
Hallo ^-^,
schon mal allen wünsche ich früher Halloween, da ich glaube ich bis Halloween kein FA mehr hochladen werden.

Dies ist mein Beitrag zur Motivlosen Pokemon Halloween. Ich hatte echt Schwierigkeiten mit den Motiv Yorkleff und Halloween. Als erstes wollte ich ein Vampir-Yorkleff malen, fande diese Idee dann aber zu langweilig. Eine Freundin hatte mir Zombie geraten, diese Karte habe ich zwar beendet, aber dann verschnitten und ich mag sie eh nicht wirklich. Diesmal habe ich mich zu einen Fenris-Yorkleff entschieden darum die bänder. Ich bin zufrieden mit den Bild. Der Kürbis ist mir nicht gelungen aber sonst :D...

Würde mich über Kommentare, Bewertungen und Favoriten freuen.
~
Tschuldige für links den Rand :/, irgendwie kriege ich den nicht weg.
Themen:
Pokémon, Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Yorkleff (506)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Zeit:
7-9h

Inspiration:
http://www.fenriswolf.org/

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ---Kirisute-Gomen---
2013-03-27T21:07:06+00:00 27.03.2013 22:07
Ohne scheiß jetzt??? 7-9Stunden Arbeit?????
Sowas braucht do maximal 1 stunde XD
Aber sieht echt süß aus! Würde fast fragen ob du den tauschen magst XD

LG Yuko-Chan~

PS: Lass die Leinen los! XD
Von:  myKingdomHearts
2012-10-31T14:25:56+00:00 31.10.2012 15:25
wahh die idee ist ya voll knuffig
gefällt mir sehr gut
weiter so
eins geb
Von: abgemeldet
2012-10-20T09:53:51+00:00 20.10.2012 11:53
Oh das arme Yorkleff, aber dennoch gefällt mir die Karte irgendwie^^
Von:  horo_koi
2012-10-19T09:33:54+00:00 19.10.2012 11:33
ich weiß nicht was du hast =)
ich finde kürbisse gut hinbekommen ist immer wieder eine kunst für sich XD
ich mag das bild sehr =)
das kleine hündchen ist so niedlich auch wenn es weint x33
freu mich sehr die zu tauschen ^^