Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyuuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2012 14:11
Dort sind einige Fehler drin :/, aber na trotzdem bin ich ganz zufrieden mit. Würde mich über Kommentare freuen.
Es ist für Sync ^^...
ich hoffe sehr es gefällt dir, es wirkt dunkler als es eigentlich ist Oo na ja blöder Scanner eben.
Ich hätte kein Problem damit es dir zu zuschicken.
Verwendete Referenz:
Für Zekrom, Reshiram, N & Touko (White)

Themen:
Pokémon, Pairing (Hetero), Wichteln

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Reshiram (643), N / Natural Harmonia Gropius, Zekrom (644)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Zeit:
ca. 20 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sync
2012-09-25T18:32:21+00:00 25.09.2012 20:32
Hier ist endlich mein Kommi nach langemTTwTT
Ich sehe schon, dass du dich wirklich bemüht hast und Wow! 20 StundenO.O
Wenn ich mir wirklich so viel Mühe geben würde wie du, dann wäre ich happy, aber dann würde es wohl noch länger dauern bis ich das Bild fertig habe und das dauert einfach zu lange bei mirxD
Aber was du noch verbessern hättest können, wäre z.B. Wolken im Himmel oder so. Hauptsache, dass der Hintergrund nicht leer aussieht:3
Ansonsten find ichs wirklich putzig und lieb von dir, dass du gleich zwei Pairings "draufgeklatscht"(mir fällt das richtige Wort nicht einDx) hast<3
Und ich würde Reshiram auch als den weiblicheren sehenxD
Und ich liebe Zekrom*w*
Und ich sage zu oft "und" und nur, weil ich eigentlich keine langen Kommis schreibexD
Darin bin ich nicht so gut|D
Achja, und ich würde mich sehr freuen, wenn du mir das Bild schicken würdestx3
Vielen Dank für dieses süße Bild<3

LG Suzet
Von:  ShadowBlaze
2012-09-19T14:03:47+00:00 19.09.2012 16:03
Die Chibis sehen süß aus.
Ich find aber du hättest noch mehr schatten setzten können. An sich ist die Colo sehr gut, es würde aber mit Schatten noch besser aussehen.
Vielleicht hättest du das Bild am Computer bearbeiten können. Dann würde es nicht so dunkel aussehen.
Von:  horo_koi
2012-09-19T07:45:19+00:00 19.09.2012 09:45
uii es ist wirklich süß geworden *____*
das weiße poki hat sooo ein schönes gesicht bekommen >////<
die chibis sind auch voll niedlich geworden ;D
ich muss sagen, ich bin von pastellkreide kein freund... Oo
bei mir verschmiert das immer so oll und alles das ich es hasse...
daher habe ich angefangen mit aquarellbuntis zu zeichnen =)
zudem habe ich es in der schule schon verweigert mit kreide in
kunst zu zeichnen und habe während alle damit malten mit
buntstifte gezeichnen und wurde dennoch wie die anderen
gleichberechtigt bewertet xD
Aber was ich eigentlich sagen wollte ist, dass du damit
wirklich gut umgehen kannst =)