Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyuuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2012 22:38
Mein Süßer OC Flame...
eigentlich ist er seelisch sehr stark und sehr heiter, aber na ja ich wollte ihn trotzdem unbedingt so malen...
Inspiration war das Lied Fireflies von Owl City.
~
Er tanzt auch wenn es nicht so aussieht, ist sein Abbau von Frust, Trauer oder Schmerz. Irgendwie bin ich sehr damit zufrieden...
Bitte seid nicht all zu hart zu mir. Vielen Dank


Ist der Fanfic "Seelenpakt" zugeordnet.
Themen:
Drachen, Fanfics

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Chara Sheet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Faves
2013-02-25T09:37:29+00:00 25.02.2013 10:37
ich find das bild total süß und auch deinen oc^^ was wohl gerade an der kleinen schnauze liegt.. weiß auch nicht warum.. auch die farben gefallen mir sehr und das du den hintergrund sehr einfach gehalten hast um so deine erzielte stimmung auszudrücken.
um dem bild aber noch mehr tiefe zu geben solltest du mehr schatten einsetzen.. das problem hab ich nämlich auch immer.. ^^
die limes sind auch sehr sauber und es ist auch toll das du hier verschiedene stärken eingebracht hast..
auf jedenfall ein sehr schönes bild..

lg faves
Von: abgemeldet
2012-08-24T15:00:03+00:00 24.08.2012 17:00
Hmm, sieht aus als ob er weint :(
Das ganze hat irgendwie eine heitere und gleichzeitig traurige Atmosphäre.
Was die Anatomie angeht, müsstest du noch viel üben. Ich hoffe du verträgst Kritik und nimmst auch Verbesserungsvorschläge an. Der Kopf sieht ziemlich sehr in den Hals versunken aus. Der müsste ein Stück weiter nach vorne und die Schnauze ein wenig länger. Die Arme/Beine sind jeweils unterschiedlich lang, da müssten die Vorderbeine kürzer und die Hinterbeine länger. Auch der Körper an sich sollte etwas länger sein da die Beine sich hier fasst genau hinter den Armen befinden. Jetzt zu den Flügeln: Flügelanatomie ist etwas sehr schwieriges aber man kann es sich vereinfachen, indem man sich den eigenen Arm + Finger als Beispiel nimmt. Denn Flügel haben auch Gelenke und bestehen nicht nur aus der Flügelhaut. Hier ist ein gutes Beispiel was Drachenanatomie angeht: http://th08.deviantart.net/fs71/PRE/i/2012/113/1/c/western_dragon_anatomy__muscle_structure_by_sezai​i-d4xcxqz.png
Ist zwar nicht perfekt (perfekt, gibt es das überhaupt) bildet aber eine sehr gute Grundlage.
Was mir aber gut gefällt ist die Bewegung am Ende des Schweifs. Es bringt dadurch mehr Leben ins Bild. Ich hoffe du nimmst dir die Kritik nicht so schwer zu Herzen denn es ist keineswegs böse gemeint, sondern soll lediglich als Hilfe dienen.

lg Araless