Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyuuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2012 15:38
Zu müde um viel zu sagen...
finde es ganz gut, dafür dass ich Menschen kaum male. Joa Cover von Hatred Twins...
Hauptfigur ist die braunhaarige Süße ihr Name ist Rhea. In den Armen des Bösewicht Drake wuhahaha :D und noch Luna besorgt in ihre Hasengestalt und Odin sehr gereizt, der sich voll wenns eine Fortsetztung dieses Bildes geben würde auf Drake stürzen würde.


Ist der Fanfic "Hatred Twins" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Die Pose nya...male normalerweise eben keine Menschen.

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Fanfics

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  myKingdomHearts
2012-10-31T14:25:22+00:00 31.10.2012 15:25
also mit pastellkreide kannst du wirklich gut umgehen
ich finde den hasen da unten total knuffig
die bzw er ist dir gut gelungen

weiter so
eins geb