Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyuuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2012 11:21
Hier haben wir den besten Freund von Reyyon (und einzigen xD). Ich wünschte ich hätte Referenzen für die Unterwasserwelt benutzt. Muscheln , Tiere, und die Pflanzen sehen alle etwas eigenartig aus.
Das Bild ist schon älter dementsprechend konnte ich schlechter mit Pastellkreide umgehen, zumindest finde ich merkt man das deutlich. Trotzdem mag ich das Bild irgendwie ^^.
~
Außerdem glaube ich nicht, dass ich Faith nochmal neu malen werde xD. Das besondere an Faith ist, dass er zur Hälfte Dämon und zur anderen Hälfte Drache ist. Er leidet unter seinen jungen Aussehen und Größe. Man könnte sagen in Reyyon sieht er eine Art Vorbild, da Faith eher ängstlich ist und nie so wagemutig wie Reyyon sein wird.
~
Würde mich über Kritik, Favoriten und Bewertungen freuen :D. Faith hat noch kein menschliches Aussehen, darum werde ich wohl ein WB starten. Doch zuerst muss ich einen weiteren Charakter malen, dem ein menschliches Aussehen fehlt.

Es gibt ein Wettbewerb zu diesen Charakter :), schaut doch mal rein!


Ist der Fanfic "Seelenpakt" zugeordnet.
Themen:
Drachen, Fanfics, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Unterthemen:
Chara Sheet, Elementdrachen

Zeit:
10h ungefähr?

Zufrieden?:
70%

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iovena
2012-10-29T00:29:00+00:00 29.10.2012 01:29
Also dafür, dass du da noch nicht so gut mit Pastellkreide umgehen konntest, ist die Colo aber sehr schön geworden - flächig, zwart und ein bisschen wolkig. Das passt beim Wasser hervorragendund verleiht dem Bild einen sanften Schimmer.
Die Anatomie solltest du dir wirklich noch mal anschauen, so ist der Rochen (?) z.B. eher teppichartig, wobei er doch eher Rautenform mit einem spitzen Schwanz hat. Wenn du dir unsicher bist, wie Meerestiere und -pflanzen aussehen, dann schau dir doch Referenzen im Internet oder in Büchern an. So lernt man das recht schnell :)
Kommen wir zum Drachen. Du musst dir vorstellen, dass jede Linie, auch wenn etwas davor ist (z.B. Gliedmaßen), dahinter unsichtbar weitergeführt wird. Du kannst doch mit einer Vorskizze anfangen, bei der du einfach einen kleinen Kreis für den Schädel, einen größeren für den Schultergürtel auf der gewünschten Höhe und noch einen auf Höhe der Hüfte machst. Dann zeichnest du erst einmal den Körper ohne Gliedmaßen - das muss ja nicht sauber sein. Wenn du es nur ganz dünn malst, kannst du es hinterher gut wieder wegradieren. Zum Schluss setzt du dann die Gließmaßen ein (da kannst du auch wieder kleine Kreise für die Gelenke machen, aber das ist optional) und den Kopf. Verzierungen, Schmuck und andere Details kannst du ganz zum Schluss einfügen.
Und: Noch kein Meister ist vom Himmel gefallen ;)
lg,
Iovena
Von:  Misato-sama
2012-10-28T20:58:40+00:00 28.10.2012 21:58
Das ist ja ein ganz knuffiges Kerlchen geworden^^
Solch einen Dämonendrachen mit Wuschelmähne hab ich auch noch nicht gesehen.
Finde ich süß, wie die Schnauze da vorn so rausschaut :)
Dafür, das dir Pastell nicht so liegt, ist das Bild aber angenehm coloriert worden, also sieht jetzt nicht schlimm aus oder so.
An deiner Anatomie musst du wohl noch üben - schau mal hier, ich hab da ein paar Referenzen für Drachenkörper gefunden.
Klick, Klick 2 und Klick 3
Wenn man den Aufbau der Muskeln und Knochen besser versteht, dürfte die Umsetzung des Körpers auch nicht so schwer werden ^_^
Die Meerestiere sind auch alle niedlich geworden, am meisten mag ich davon das Seepferdchen und diese Seeschnecke ^^