Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dradra-Trici   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2013 20:04
Muhahaha~
Man glaubt es kaum, aber ich bin zumindest soweit gekommen, dass ich das Bild als fast-fertiges WIP hochladen kann :3
Und richtig: Das Bild ist noch nicht ganz fertig. Hier und da ist die Colo noch arg grob und vllt gelingt es mir doch noch, den ein oder anderen Fehler zu beheben^^

Aber nun erst einmal langsam:

Wie ihr seht, möchte ich mit dem Bild Trici und darumarina ganz herzlich zu ihrem bestandenen Abitur gratulieren :3

Zu sehen sind folglich also links Trici und rechts darumarina. Dieser kleine Krüppelchibi, den Trici da hält, soll ich sein, die sich für meine beiden "großen Kleinen" freut :3

Wie ihr zwei ja wisst, habe ich gerade mit der Uni einiges um die Ohren (Latein und Geschichte auf Lehramt zu studieren, wenn man noch kein Graecum hat, ist echt happig -_-) Daher hatte ich auch nicht viel Zeit, das Pic zu zeichnen/zu colourn, doch wollte ich euer Abi nicht einfach übergehen und ewig nachträglich etwas zu liefern, wäre auch i-wie schade, weil dann die Stimmung kaputt wäre.. :(
Hinzu kommt ja auch, dass ich am WE, wenn ich mal Zeit hätte, nicht daran arbeiten kann, weil Trici das ja dann schon gesehen hätte und dann wäre die Überraschung ja vollends nicht vorhanden gewesen :O
Daher habe ich mich unglaublich beeilt und insgesamt für Zeichnung und Colo bis jetzt keine 4 Stunden gebraucht - und wer mich kennt, weiß, dass das echt schnell ist.
Leider sieht man dem Bild die Eile wirklich sehr an, was ich echt schade finde... :/
Hoffentlich kann ich da noch was "retten"^^

Hier ist also eine kurze Auflistung der unschönen Fehler, die sich einfach eingeschlichen haben.
Die Proportionen sind solala, genauso wie die Hände :/
Und, darumarina, ich weiß, dass du diese Frisur seit ca. 2 Jahren nicht mehr getragen hast, aber dass ich sie dir dennoch verpasst habe, hat folgenden Grund:
Ich brauchte Referenzen und die einzigen, die ich damals, als ich angefangen hatte, besaß, waren die von dem einen Mal, als wir Eisessen waren und die in deinem Stecki - und da hattest du diese Frisur... *drop*
Jetzt hätte ich ja sogar andere Fotos von dir gehabt, aber nun ja. Da war's schon zu spät^^' Ich hatte kurz angefangen, deine Haare am PC auszubessern, aber auf Grund von Zeitmangel musste ich das dann abbrechen... :/ Ich hoffe also, die Frisur stört dich nicht all zu sehr und wenn doch, werde ich sie eben später i-wann mal zu ändern versuchen :)
Generell werde ich die Haare wohl nochmal aufbessern - die wirken so steif und platt... :/
Übrigens bis du im Vergleich zu Trici auch zu klein geworden... :/ Vllt trägt Trici High Heels =D
Ja, apropos Trici:
Tut mir leid, aber dein Ohrring sieht echt missglückt aus, genauso die Spitze an beiden Kleidern... Da muss ich vermutlich nochmal drüber schauen^^
Und der Lichteffekt wirkt an dem Computer hier komisch Ö_ö Muss ich auch nochmal überarbeiten... Ö_ö

Aber ich hoffe, dass ihr zwei euch, trotz der Mängel, über das Bild freut :3
Und nochmal herzlichen Glückwunsch - jetzt habt ihr's auch endlich geschafft ^-^
*knuddel*

Viel Spaß euch mit dem Bild :3
Dradra


Themen:
Schulen und Internate, Chibi, Alltag

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Personen:
Trici, Dradra, darumarina

Anlass:
Abitur von Trici und darumarina

Sonstiges:
Mein Griechischzeugs wirft mir grad so mahnende Blicke zu Ö__ö

und außerdem:
...bin ich müde QoQ Ich will jetzt auch Faulenzen dürfen xD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zuzu-
2013-07-24T08:32:44+00:00 24.07.2013 10:32
Ist das ein stimmungsvolles Bild. :)
Die Licht- und Schattensetzung ist dir sehr gut gelungen und man sieht, dass du Ahnung davon hast.
Das Mädel links erinnert mich etwas an Rapunzel ;D, auch wenn es ja deine Freundin ist. Vielleicht liegt es an den Haaren.
Die Kolorierung ist sehr harmonisch, die Farbübergänge fließend und die Farbwahl sehr stimmig. Daher ja auch die super Atmosphäre. :D
Du als Chibi bist auch richtig gut umgesetzt und total niedlich. Auch wenn ich den Sinn dahinter nicht ganz verstehe. ist wahrscheinlich ein Insider. ;)

Die Hand ist dir auch richtig gut gelungen.

Weiter so
lg
tsuki XD
Antwort von:  Dradra-Trici
24.07.2013 20:02
Danke für dein liebes Kommi! ♥
Ja, dich erinnert Trici auch an Rapunzel? xD Da ich Trici natürlich länger kenne, hatte ich den Eindruck, dass Disneys Rapunzel tatsächlich starke Ähnlichkeiten aufweist und nicht andersherum, aber offenbar scheint da noch wer eine ähnliche Meinung zu teilen =D xD

Die Sache mit dem Chibi beruht darauf, dass ich den beiden ja gratulieren will, aber nicht "Hauptperson" auf dem Bild sein, sondern eben nur eine kleine Rolle einnehmen soll. Daher die "kleine" Darstellung =D

Und danke nochmal^^!

glg
Drara
Von:  Dradra-Trici
2013-06-15T13:29:14+00:00 15.06.2013 15:29
Jetzt denkt sich zwar wahrscheinlich jeder, der nicht weiß, dass wir ein Doppel-Account sind, diese gewisse "Dradra-Trici" würde sich selbst ein Kommi schreiben, aber egal - ich kann das Bild doch nicht unkommentiert lassen! QoQ
Ich finde es süß - v.a. dich als Chibi *-*
Vervollständigen werde ich das Kommi aber, wenn das Bild dann fertig ist, damit du dich nicht ärgern musst, wenn ich Dinge anmerke, die du eh noch ausbessern würdest ;)
Dankeschön ♥


Trici
Antwort von:  darumarina
01.07.2013 13:38
Dem schließ ich mich jetzt einfach mal an :3 Dradra-Chibi ist einfach zu niedlich :3c
Also dann, wir sehen uns wieder, wenn dieses Bildchen fertig ist :)
Antwort von:  Dradra-Trici
01.07.2013 20:57
Dankeschön :3
Wie gesagt, werde ich mich um das Bild kümmern, wenn ich meine Uniklausuren hinter mich gebracht hab ^-^
Also, so gegen August sollte dann endlich die fertige Version zu sehen sein ^-^
Bitteschön ;)
Antwort von:  darumarina
27.01.2014 14:16
Darf ich Dradra mal ganz neugierig fragen, wann sie dieses Bild fertig macht? Ich bin doch sehr neugierig, wie es aussehen wird, wenn es wirklich fertig ist! :3~♥
Antwort von:  Dradra-Trici
27.01.2014 19:55
Fragen darfst du schon :P
I-wann sollte es mal fertig werden, aber mittlerweile gefällt es mir nicht mehr so wirklich, was bedeutet, dass ich echt viel daran ausbessern muss/will/werde und daher wird es wohl noch etwas dauern, bis die Muse für dieses Bild vorbeikommt...^^'
Aber schön, dass du nachfragst :3
Antwort von:  darumarina
27.01.2014 20:29
Owww das Problem kenn ich!
Ich drück dir die Daumen, dass die Muse zurück kommt :3
Immerhin will ich auch irgendwann sehen, wie das Bild fertig aussieht :3c
*knuddel*