Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dradra-Trici   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2013 22:08
Wie jedes Jahr gibt's zu unserem Animexx-Jubiläum [ 13.02. ] ein Fanart, um diesen Tag ein wenig zu feiern^^
Dieses Jahr nur zwei Tage verspätet =D

Aiko und Yuki haben seit unserem letzten Jubiläumsbild auch wieder abgenommen :D

Hoffentlich gefällt euch das Bild^^

-------------------------------------------------------------------
Zum Vergleich könnt ihr hier übrigens unsere letzten Jubiläumsbilder sehen:
ஐ►1 Jahr auf Animexx [13.02.08]◄ஐ
ஐ►2 Jahre auf Animexx [13.02.09]◄ஐ
ஐ►3 Jahre auf Animexx [13.02.10]◄ஐ
ஐ►4 Jahre auf Animexx [13.02.11]◄ஐ
ஐ►5 Jahre auf Animexx [13.02.12]◄ஐ
Themen:
Animexx, Geburtstag, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Anlass:
6 Jahre auf Animexx

Widmung:
unseren treuen Kommischreibern und unseren Mexx-Freunden ♥

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darumarina
2013-03-30T13:28:32+00:00 30.03.2013 14:28
*Kommi nachholen geht*
Plane es ja nun schon eine Weile... seit es oben ist, um genau zu sein XD Aber iwie... hab ich es nie getan :D Aber da ich grad dabei bin, das ein oder andere Bild zu kommentieren, pack ich das einfach dazu.

Aber iwie... hab ich auch nicht viel, was ich zu sagen kann XD
Mal wieder eine niedliche Szene~
Iwie mag ich Aikos Rock total ö.ö Und wie ihre Schühchen glänzen *A* Süß~

Und ich bin sehr froh, dass sie wieder einigermaßen schlank sind XD Aber Chibis sind ja immer ein wenig fett, wobei ich die hier weniger Chibilike als kindlich finde ö.Ö Aber das tut ja nichts zur Sache ;P

Nyaa~ allgemein ein niedliches Bildchen, weiter drauf eingehen... will ich iwie nicht... kA manchmal überwiegt für mich die Stimmung dem Gezeichneten und da fände ich es falsch zu kritisch zu sein, deswegen schließe ich den Kommi mit:

Einfach putzig :3
Von:  chibi_kai
2013-02-25T15:23:58+00:00 25.02.2013 16:23
Nun denn, ein verspäteter Glückwunsch zum Jubiläum auch von mir^^!
Finde es wirklich schön, dass ihr jedes Jahr ein Bild mit den beiden zeichnet und hochladet. Ich empfinde das als eine sehr große Wertschätzung gegenüber Animexx, man würde sich die Mühe immerhin nicht machen, wenn man die Seite nicht mögen würde ;D!

Schön auch, dass ihr die älteren Bilder so wunderbar in der Beschreibung verlinkt habt, ich musste mir die gleich Mal ansehen und kann nur sagen, dass dieses Bild super in die Reihe passt! Normalerweise hätte ich nun nämlich den nicht wirklich vorhandenen Hintergrund bemängelt, aber die Anpassung an den fliederfarbenen HG von Animexx selbst zieht ihr nun immerhin schon seit dem 1. Jahr durch, da darf man dies durchaus als Stilmerkmal der Bildreihe deklarieren ;D!
Und immerhin passt ihr auch eure Motive immer sehr gut an diesen "leeren" Hintergrund an, hier mit den Schatten der Charaktere und der Geschenkbox in der Mitte, alles in einem schönen geschlossenen Farbschemata und auf einer gut erkennbaren Ebene. Da macht sich der leere HG wirklich gut!

Eure Darstellung von Aiko und Yuki gefällt mir auf diesem Bild auch besser, als auf dem Vorgänger, da wirkten sie wirklich etwas rundlich und wohlgenährt, auch wenn das durchaus niedlich war XD. Besonders angetan bin ich von der sehr kindlichen Darstellung der beiden. Es ist nicht dieser typisch vereinfachte Chibistil, sondern tatsächlich eher eine kindhafte Darstellung, die mir persönlich wesentlich besser gefällt als eine Chibizeichnung! Immerhin habt ihr hier wirklich wunderbare Details eingebaut und euren Stil gut repräsentiert, besonders was die Haare angeht, die sind wunderbar! Und habt ihr sie Mal mit den anderen Bildern verglichen? Hier sieht man meines Erachtens wahrlich besonders gut wie ihr euren Stil entwickelt und voran kommt!

In diesem Sinne möchte ich hier auch gar nicht länger herum faseln, die Reihe ist eine tolle Idee, mit schöner Umsetzung und einer super Dokumentation eurer Entwicklung, ich hoffe ihr bleibt noch ein paar Jahre dabei, um noch euren 10. Geburtstag hier zu feiern? Den Schulanfang habt ihr immerhin schon geschafft!^^
Von:  hAyLeY9pOtTeR
2013-02-18T21:31:55+00:00 18.02.2013 22:31
wow glückwunsch, dass ihr lange bei animexx treu bleibt!^^