Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dradra-Trici   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2012 17:56
deviantART
tumblr
facebook

Jeder, der auch unseren deviantART-Account kennt, weiß, dass wir dort momentan sehr viele colourierte Bleistiftbilder hochladen.
Bis jetzt gab es derartig erarbeitete Bilder ausschließlich auf deviantART, aber wir dachten uns, dass wir animexx nicht alle vorenthalten wollen.

So auch dieses Michael x Emily-Bild, denn gibt es auf animexx einfach viel zu wenige Fanarts von diesen Charakteren.
(Im übrigen wundert es uns, dass Michael hier nur als "Michael Parker" angegeben ist, so ist sein Originalname doch "Michael Summers Öö) :3

Da es sich hier - wie schon gesagt - nur um ein Bleistiftbild mit Colouration (diese kommen bei uns aus zeitlichen Gründen immer häufiger vor) handelt, sind hier auch einige Unsauberkeiten zu entdecken, aber derer sind wir uns bewusst ;)
Wir wissen zudem auch, dass die Zeichnung an sich auch einige Fehlerchen enthält^^° Beispielsweise sind wir nicht mit Michaels Arm zufrieden - immer diese Perspektive -_-

Wir haben hier frei erwerbliche Photoshop-/GIMP-Brushes verwendet und Emilys Brille haben wir uns in PhotoImpact gebastelt^^

Hoffentlich gefällt euch das Bild ;)

glg
Dradra-Trici
Themen:
Beyblade, Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Emily York, Michael Parker

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-12-31T12:22:13+00:00 31.12.2013 13:22
Vielen Dank für eure Teilnahme an meinem Wettbewerb. =)
Auch wenn das Bild nicht direkt dafür entstanden ist. Ich finde ja diese kolorierte Bleistiftskizze hat ihren Charme und ich empfinde es auch nicht als unsauber. Es ist vielmehr so, als würde die Sonne alles bescheinen, was ja auch ins Gesamtbild passt. MichaelXEmily sieht man in der Tat nicht all zu häufig. Ich glaube, Emily kommt allerdings häufiger in der Fanszene vor, als Michael. Ich finde ja auch, er ist schwer zu malen. Die Perspektive finde ich auch nicht so schlecht, nur Michaels Hals erinnert mich an ne Schildkröte, weil er so einen Bogen macht. Ich finde, ihr habt die Haare so schön gestaltet. *-* Was mir auch sehr gefällt sind Emilys aufgerissenen Augen. Zusammen mit dem Mund gibt das einen herrlichen Gesichtsausdruck. Sie sieht wirklich niedlich aus. Aber Michael hat auch was, so frech fröhlich. Der Hintergrund ist der Hammer! Das Gras, die Büsche, der Himmel, sieht alles sehr realistisch und schön aus und erinnert an einen angenehmen Sommertag.
Auch dadurch hat das Bild wohl die freundlichste Atmosphäre von allen meinen Einsendungen. Die Idee ist kreativ, das Emily ins Freie regelrecht entführt wird. Ich denke auch, dass ihr sehr lange dran gesessen habt, grade an der Colo. Ein tolles Bild! =)
Von:  GloZe
2013-01-07T23:08:24+00:00 08.01.2013 00:08
Hey, ihr Lieben!
Wieder mal so ein schönes FanArt! Es gefällt mir sehr gut, obwohl ich mit dem Pairing ja mal gar nichts anfangen kann.
Ich weiß, dass das nicht hierher gehört, aber wie seid ihr auf die beiden gekommen? (Nicht vor mir ekeln: ich hatte mal Tyson/Dunga im Kopf und hatte tatsächlich keinen Grund dafür!)
Ich wusste nicht mal, dass Michael einen Nachnamen hat... XD
Ein wirklich schönes Bild, auch wenn es "nur" colorierte Bleistiftoutis sind;] Mir gefällt die Struktur von Michaels T-Shirt besonders, obwohl es ja nur ein Gimp Brush ist, oder?;] Die Brille von Emily habt ihr echt gut hinbekommen - Respekt!

LG Shoko^^
Von:  Phase
2013-01-06T17:27:43+00:00 06.01.2013 18:27
Ein wirklich schönes Bild!
Ich mag das Pairing MichaelxEmily sehr gerne und ich finde euch beiden ist das Bild richtig schön atmosphärisch-verliebt gelungen. Mir gefallen sowohl die beiden Figuren (echt gut getroffen - v. a. Emily schaut toll aus! Michel wirkt auf mich ein bisschen jung), als auch der Hintergrund ist wirklich sehr schön geworden.
Mir gefällt auch die Interaktion der beiden Figuren sehr gut. Wie sie sich anblicken und Michael Emily so hinter sich herzieht, als wolle er ihr etwas ganz tolles zeigen. :)
Einfach nur schön!

Also ich finde das Bild so oder so wirklich sehr gut gelungen!

Liebe Grüße,
CaSi^^
Von:  BlackVelvet-Mieze
2012-12-31T15:23:16+00:00 31.12.2012 16:23
Ich finde das Bild süß! ^^
Michael und Emily mag ich sehr gerne als Pairing.
Danke fürs Hochladen und weiter so! ^^

LG, die Vel-Miez
Von:  Jeansa
2012-12-31T10:06:10+00:00 31.12.2012 11:06
Hey^^
Das Bild finde ich total süss.
Ich persönlich mag das Pair sehr gerne.
Von:  hAyLeY9pOtTeR
2012-12-30T23:21:37+00:00 31.12.2012 00:21
stimmt! das pair ist selten, aber ich mag es!^O^ bestimmt zeigt michael etwas schönes für emily! <3 <3
Von:  darumarina
2012-12-29T19:06:33+00:00 29.12.2012 20:06
Awww~ Wie süß *A*
Und ich dachte noch darüber nach, wie schade es ist, dass es nie Fanarts zu diesem Pairing gibt, was meiner Meinung nach beim Schauen der Serie (beim Lesen weniger, ist mir aufgefallen) einfach so... "ins Auge springt". Sehr wohl, ich finde, die beiden gehören einfach zusammen.

Aww~ dieses Motiv ist auf jeden Fall echt süß *A*
Und wow, dieser HG ist echt super! Selbst wenn es "nur" Brushes sind - Umgehen muss man ja auch damit können! Und es sieht einfach klasse aus! Und finden muss man die Brushes nun auch erst einmal. (Und gewisser jemand ist meist einfach zu faul >.>)

Und wow, Emilys Brille ist toll ö.ö Die... glänzt so schön und es schaut echt aus, dass ihre Augen durch die Brille vergrößert wurden. (Wobei es natürlich auch sein kann, dass ihr die sowieso so groß zeichnen würdet XD) Nur... sind die Augen ungleich groß oder die Brillengläser oder beides oder ist alles einfach nur eine optische Täuschung...?

Kyaaa~ Emily leuchtet richtig in ihrem Dress *A*
Sieht so richtig frisch aus und süß ^3^
Nur wirkt mir ihr Handgelenk bzw. der Arm an der Stelle vor dem Handgelenk für Emily ein wenig breit aus ö.ö Oder ist das die liebe nette Perspektive?

Michaels Nase ist irgendwie knuffig ö.ö So leicht knollig und... rundelig hahah knödelig XD
Nur finde ich, dass sein Blick ein wenig "gedrungen" oder "gezwungen" wirkt... Also nicht ganz so gezwungen, also nicht steif, so sieht das auch ein wenig... "in Bewegung". So kann sein Blick ebenso gerade in Bewegung sein und gerade aufgrund der "Aufregung", die er empfindet, sich so bilden... oder so... Nun ja, wie auch immer... ^^;
Aber was ich definitiv sagen kann, ohne mich in Worten zu verzetteln und letzlich keine Information wirklich preiszugeben, ist, dass seine Zunge zu "groß" ist, also seine Zunge zu sehr am Gaumen klebt. Und Emilys Ohr, dass zu weit nach oben gesetzt wurde.

Und der Arm... also eigentlich die Arme. Im Grunde meintet ihr, ihr wäret nicht zufrieden, weil doofe Perspektive. Dahingehend sehe ich nicht wirklich einen Fehler, vielleicht, weil mir Perspektive genauso gut liegt wie euch? Hahah :D Nee, was ich sagen wollte, bei Emily und auch Michael sieht es so aus, als hätten sie einen Loch im Arm. Durch die Schattierung. Und irgendwie find ich das gruselig... Also klar, was eure eigentliche Absicht mit den Linien war, aber auf mich wirkt das mehr wie ein Loch ^^;

Die Cappy (?) gefällt mir auch sehr gut *A*
Nur frag ich mich, ob seine Haare vom Pony überhaupt so voluminös da rausgucken könnten ö.ö Also tatsächlich kann man da schon Volumen im Pony sehen, aber da, wo's aus dem Cappy rauskommt, sieht's nicht so aus, als würde das Cappy wirklich "Druck" ausüben, also wirklich "sitzen".

So viel Palaber XD
Aber wie gesagt, ich mag das Fanart sehr gerne. Das leichte Andeuten von... Zuneigung? Im Grunde sieht man sie nicht, aber die Tatsache, dass er sie doch am Arm nimmt und sie zum Folgen animiert. Ich mein, er hätte auch einfach nach ihr winken können. Und sein strahlendes und glückliches Lächeln in ihre Richtung, welche ein wenig überrascht schaut, aber durchaus... glücklich? Wo kann man das Glücklichkeit sehen...?

Vielleicht bild ich mir das ein oder andere auch ein und dichte dazu XD
Jedenfalls ein schönes Bildchen *A*
Von:  Monoceros
2012-12-29T18:00:03+00:00 29.12.2012 19:00
Ha, Erste! xD
Schön, mal ein Fanart zu Michael und Emily zu sehen. Mag jetzt beide Charas nicht so extrem gerne, aber ich muss trotzdem zugeben dass es nur wenig zu ihnen gibt. Außerdem passen sie ja schon gut zusammen^^°

So, aber nun was zum Fanart.
Ich finde, das Bild vermittelt einem etwas fröhliches vermittelt^^
Also ich mein jetzt der schöne Hintergrund, Michaels Lächeln... Das hat halt was.
Es ist sogar noch etwas süß, wie überrascht Emily schaut. Sogar schon etwas schüchern. Sieht aber toll aus, ist echt gelungen^^

Muss aber ganz ehrlich zugeben, dass mir das mit dem anderen Stilmittel von selbst gar nicht aufgefallen wäre. Gut, ich schau mir ja nicht jedes einzelne Bild von euch an, vielleicht liegt das auch daran. Wo ich das mit dem Bild gelesen habe, hab ich aber nochmal ganz genau hingeschaut und doch noch nen extrem minimalen Unterschied erkannt^^°
Sieht aber genauso gut aus wie sonst auch. Ich finds gut, wenn man mal was Neues ausprobiert^^

Ansonsten fällt mir nur noch ein, dass Michaels Schulter irgendwie komisch aussieht. Aber sonst hab ich nix zu bemängeln, is halt ein echt tolles Fanart.
Weiter so! ;)