Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dradra-Trici   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2012 10:28
Eine ausführliche Beschreibung folgt^^
Die Charaktere gehören darumarina :)

Hoffentlich gefällt dir das Bild! :3
Themen:
Gefühle, Familie, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darumarina
2013-01-03T19:32:12+00:00 03.01.2013 20:32
Da fällt mir auf, ja ich fulle sämtliche unsinnige Kommentare zu diesem Bild :D, dass Tai gar kein Streifenmuster trägt ö.Ö Hehehe, vielleicht konnte er seine Vorliebe zu Streifen zu dem Zeitpunkt noch nicht... erkennen oder seine Schwester hat ihn einfach in dieses blaue Ding gestopft?

Wobei mir dieses Blau auch sehr gefällt ö.ö Passt gewiss sehr gut zu seinen blauen Augen :3c Ob ich vielleicht mal an farbige Streifen denken sollte und nicht nur schwarz-weiß...?
Von:  darumarina
2012-12-29T19:11:15+00:00 29.12.2012 20:11
Hui ö.ö
Ihr habt ja einen neuen Titel ö.ö
Hehehe, viel besser als vorher XD *Freude*
Fehlt nur noch eine Bildbeschreibung XD Ich mein, ich erwarte keine, aber ihr habt eine angekündigt XD
Von:  darumarina
2012-12-25T11:05:18+00:00 25.12.2012 12:05
Kyaaaa~
*und da geht das fangirlen weiter ;A;*
Es ist immer noch sooo süß!!! (Wie sollte dem auch nicht sein, so ist es das selbe wie gestern ;P)
Nur einen besseren Titel hätt ich mir schon gewünscht. Meine sind zwar auch nicht sehr einfallsreich, aber... wirkt ein wenig kalt (?) - als ob es mich wirklich stören würde...

Okay, copy paste nao :D

Soooo, dann fangen wir mal an... Erst einmal, wie es sich gehört VIIIIIIIIIIELEN vielen Dank für dieses wunderschöne Bild! Ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie wunderschön es tatsächlich ist!

Die Atmosphäre ist so ergreifend ruhig und... liebevoll. Voller Zuneigung und... Liebe ö.ö

Aah, ich sehe es vor mir, Koyote, der eigentlich immer einen auf Rebell macht und vorgibt, ganz alleine stark zu sein (dahingehend kommt er ganz nach seinem Vater ), dennoch sich dann mitten in der Nacht heimlich in das Zimmer seiner Eltern schleicht und sich an die Seite seiner Mommy legt. Diese dann aufwacht, "ihren" Sohn mit einem Lächeln willkommen heißt, welcher sich nur mit bockigem Gesicht in sein Kissen verkriecht, und in die Arme schließt. Geborgen schläft der Kleine dann ein. Ja und Tai? Tai ist Koyote gefolgt. Einfach weil er da sein will, wo sein großes Vorbild auch ist - nicht bei seiner doofen Schwester Und Schakal...? Der kriegt von alledem nichts mit, weil er so hundemüde war und schläft wie ein Stein. Am Morgen, also ziemlich bald in dem Bild , wird er dann erst einmal zu staunen haben Wo kommen die Kinder denn alle her ö.ö Hahaha - nein, zu goldig *A*

Wie gesagt, mein Liebling in diesem Bild ist Koyote - er ist so ultimativ niedlich, diese Haare sehen so seidig aus ö.ö Und dieses niedliche Gesicht *w* Sooo süß ;A; Und dieses Schlafanzug-Oberteil (?) ist total putzig, ihr macht diese Farbe, dieses lachsrosa und dieses gelbrosa blabla ziemlich canon XD Gut für mich, die Farbe sieht gut an Koyote aus, die wird beibehalten hahaha. Nein, ehrlich! Dieses Oberteil ist so schnuffig, weil es so... groß aussieht ö.ö Ja tatsächlich, es sieht aus, als wäre es ihm zu groß und das ist einfach schnuffelig. Wenn ich ihn mir so vorstelle, wenn er aufsteht, in diesen Schlabberklamoten Zu goldig ;A; Kleiner Junge in großem Hemd - ich find's süß, der verschwindet dann ja total in dem Stoff hihihi :3c

Schakal sieht auch "niedlich" aus. Nein, natürlich nicht niedlich im Sine von niedlich... aber... hergott, nicht in der Lage vernünftige Worte zu fomulieren oder was?! Also zunächst einmal mag ich seine Haare sehr sehr sehr gerne *A* Sie sind auf jeden Fall viel schöner (und lockiger) als beim letzten Mal :3
Und wie er Kei so an sich drückt *A* So nicht "aktiv", aber "bestimmt" also... ja, wie "gewohnt" halt. Es ist einfach süß, die Beiden so zu sehen ;A; Und auch die Tatsache, dass Schakal tatsächlich keine Schlafkleidung trägt. Klar, man würde meinen, dass das doch bei einem Kerl wie Schakal ganz normal ist. Aber in wirklichkeit (yay , ich hab das Wort "tatsächlich" vermieden!!!) bin ich mir darüber noch nicht so ganz im Klaren bzw. anfangs kleidet er sich - so hat er das Gefühl, dahingehend sonst einen "Schritt zu weit zu gehen", immerhin ist er so unsicher in allem, was er tut, weil er nicht weiß, wie Kei tatsäch... wie Kei... wirklich... (?) empfindet. (Na ja, da tritt dann das Problem der Geschlechte auf aber... nun gut, das ist hier fehl am Platz.) Jedenfalls nimmt er diese Freiheit erst wahr, nachdem deren Beziehung ein wenig gereifter ist... oder so...
Was ich sagen will, ihr wusstet das zwar nicht, aber jetzt das so zu sehen, gibt gleich noch mehr Gefühl preis... zumindest für mich... (Wird man aus meinem Gebrabbel eigentlich schlau...? Na ja, okay, schlau im Sinne von Schlau vermutlich nicht, aber gut, ihr wisst ja, was gemeint war )

Gut, ähm, ich denke, das war zu Schakal so weit alles... Kei... Kei ist auch wieder einfach nur süß ^_^ Dieses Oberteil ist so schön ö.ö Ja, wirklich schön ö.ö Mit diesem Muster ö.ö Gefällt mir ^3^ Ui und das Glöckchen Nur irgendwie passt das nicht so ganz zusammen... ... ... *grübel*
Vielleicht sollte ich mir überlegen, ob Kei die Halsbänder farblich auf seine Kleidung abstimmen kann...? Also nein, es sieht auf dem Bild nicht doof aus, ich mein, schwarz passt ja überall... aber... irgendwas ist daran doch... unpassend. Zudem, weil Lyon ja selbige Bänder, nur ohne Glöckchen, auch hat...
(Ja, das ist mal wieder total Gedankenströhme aufschreiben... Dradra kann bald ein Lied davon singen, ich mach das ja gerne in unseren Nachrichten )
Aber sähe das überhaupt gut aus, wenn die Bänder farblich werden...? *grübel* Vielleicht verwerfe ich den Gedanken auch wieder...
Keis Hand, so schön wie sie ist, aber irgendwie schwebt die so unmotiviert über Koyote... Und irgendwie find ich Kei in der Gegend seines Halses/Kopfes... so... dürr? Also nicht dürr im Gewichtssinne, aber irgendwie... vielleicht spielt mir mein Kopf auch nur einen Streich, sagt es sieht komisch aus und will mir nur nicht sagen warum. Vielleicht ist auch alles in Ordnung und waaaah, ist doch auch egal ;A; Blöder Kopf, der Meinungen bildet, sie aber nicht begründet >.<

Tais Haut wirkt mir so hell ö.ö Bild ich mir das ein, oder kommt das von dem Licht des Fensters? *mal ein Bild suchen geht von Tai oder einem anderen der "selbe-Hautfarbe-Familie"...* Komisch... ich hatte ds dunkler in Erinnerung, aber sowohl meine Tai als auch meine Akihito-Bilder passen dazu hahaha
Irgendwie isser ja echt knödelig, jawohl knödelig. Nicht schnuffig nicht niedlich nicht putzig, sondern knödelig (Ja, ich habe gerade Knödel gegessen, vielleicht kommt's daher... aber ich mein, ich wurde als Gurke, Zwetschke und Nudel als Kind betitelt... warum auch ein knödeliges Kind nicht knödelig nennen? Immer knuffig und schnuffig und niedlich und putzgig ist doch langweilig XD)
Tais Haare gefallen mir ungemein. Die sind toll ;A; die wirken auch so schön seidig ;A; Fragt mich nicht, warum Kei als einziges nicht diese seidige Wirkung auf mich hat ö.ö Und so ein kleines knödeliges Köpfchen *A* Mit Speckwangen Süüüß ;A; Seine Ohrlies sind nur ein wenig zu groß. Die sind nicht knödelig ;n; Wo sind seine Stumpiohren D': Nun ja, sind ja auch wiederum "nur" Ohren hahaha. Ich mag sein Patschi-Handi, wie es zu Koyote patscht

Hahaha, irgendwie sieht Koyote so... elegant und... wohlerzogen aus, wie er da liegt. Und so nobel Und Tai dagegen wie ein Rüpel XD Keine Ahnung, wie ich jetzt darauf komm, aber Koyote ist so ultimativ nüdlüüüüüch whahaaa TAT Süüüüß~ *Koyote anlieb*

Sehr liebgewonnen hab ich irgendwie auch die Bettwäsche... sie ist so eklig gelb, dass es mir fast schon wieder gefällt. Nur ein kleines Muster fänd ich noch schöner. In dem selben Ton nur ein klein wenig dunkler. Kei braucht Muster, die sind sein... Leben? Muster, schöne Dinge, Blumen... haha

Witzig find ich auch, wobei nicht witzig, aber erwähnenswert! Tatsächlich (hui, das hab ich jetzt lang nicht mehr geschrieben XD) ist das Fenster in dem Raum von Schakal und Kei auf der anderen Seite. Also, das Kopfende ist in der Ecke des Raumes, hinter Schakal die Wand der langen Seite und am Kopfende ist die kurze Seite des Raumes. Und das Fenster beginnt da, wo das Bett aufhört, an der kurzen Seite. Verständlich?
Eigentlich ja unnütze Bemerkung, aber irgendwie wollte ich sie mitteilen. Ist ja jetzt nicht hier als "Fehler" an sich bemerkbar zu machen, denn woher solltet ihr das wissen?
Haha, aber ich denke, auch das eklige Gelb werde ich weiter verwenden Danke auch für die Hilfe :3 Ich mag dieses eklige Gelb auf einmal...? Kein Ocker und kein Gelb, nur so'n komisches... Zwischending... aber ich mag's XD

Nun gut, ich denke, ich hab soweit alles gesagt... Vielen vielen Dank noch einmal für dieses wunderschöne Bild!

Aaah, dieser Koyote, ich würde ihn am liebsten aus diesem Bild klauen und mal ordentlich drücken *A* Koyo-bby~ Komm an Mamis Brust und lass dich drüüüückeeeen~ Na, der würde mir aber den Vogel zeigen... Reicht ja schon, wenn Kei solche ähnlichen Sachen von sich gibt

Hihi. jetzt spar ich mir erst einmal meinen Kinder-Arttrade auf und mal schauen, was ich mir als nächstes "zeichnen lasse" - sagt einfach bescheid, wenn ihr Lust auf einen AT habt :3

Aaaaah, ich LIEBE EUCH, hatte ich das schon einmal erwähnt? ;______;

Gut, jetzt muss ich aber mal mit Lanas Bild weiter machen Sind ja nur noch ein paar flat colours... und den Weblog-Eintrag wollt ich auch noch machen... also ran an die Tasten, es geht weiter mit rumtippen XD