Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Dradra-Trici   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2012 19:17
Ja, also:
Alles Gute!^^
Hoffentlich gefällt dir, darumarina, das Pic besonders :)
I-wie war's mal ganz lustig, deine Charas zu zeichnen :P

Insgesamt sind wir auch recht zufrieden mit dem Ergebnis^^
Nachdem wir deine Wunschliste durchgesehen hatten, kam uns i-wie die Idee zu solch einem Bild :3

Und wenn Kei kein Neutrum wäre, wäre es sicher auch eine schöne Frau geworden =D
Hoffentlich bist du mit der Umsetzung deiner Charas zufrieden und hoffentlich haben wir alles bzgl. Augen und so richtig gemacht ;)

Oh,der Saum da bei Schakals Kimono glänzt vllt ein wenig zu sehr - seht das bitte nicht all zu streng :P Überhaupt sieht der Stoff nicht nach Kimono-Stoff (Oo) aus...
Die Hände sind leider ein wenig krüppelig und Keis Mund ist schief - seid doch so gut, auch da ein Auge zuzudrücken ;)

Aber eigentlich wollen wir jetzt gar nicht im Detail auf all die Fehlerchen, die vllt drinnen sind, eingehen.
Stattdessen wünschen wir dir, darumarina einen schönen Geburtstag, den du ordentlich [mit uns :P] feiern wirst und allen anderen viel Spaß mit dem Pic!^^

Natürlich freuen wir uns wie immer über Feedback jeder Art :3

glg
Dradra und Trici
Themen:
Pairing (Hetero), Familie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Schakal, Kei und Koyote Akuma [OCs von darumarina

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darumarina
2012-09-16T14:30:10+00:00 16.09.2012 16:30
Ach, was ich noch sagen wollte:
Sehr interessantes Gefühl, sein eigenes B-Day-Bild freizuschalten XD

Und: Ich bin stolz auf das Nicht-Vergessens von Schakals Schlafzottel oder wie immer man sie nennen kann/mag... :3
Von:  -Meliina-
2012-09-16T14:15:47+00:00 16.09.2012 16:15
was für ein Schöner Style *___*
Total toll. Wunderschönes Bild!
Von:  darumarina
2012-09-15T19:51:55+00:00 15.09.2012 21:51
Ahaaaaa QwQ Ich kann einfach nicht aufhören, es anzustarren~ ;A;
Es ist SO TOLL geworden >///<
Ich liebe es! Soooo süß~ So liebevoll, so friedlich~

Besonders viel Liebe bekommt Kei hier auf dem Bild (ich denke, ich werde anfangen, es ab nun weder als es noch als er zu bezeichnen, sondern mich zum "sie" heran wagen. Kei ist doch nun mal einfach Mommy und Mutter Maria und so... ^3^). Also:
Sie ist so richtig niedlich geworden und vor allem auf der Bleistuftzeichnung sieht sie doch knallhart aus wie Mutter Maria, findet ihr nicht? Und genau so soll's ja auch sein ^3^~♥

Nur Keis Finger sind ein wenig speckig ;P Aber das hattet ihr ja schon angemerkt^^ Und beim Scheitel ist euch wohl ein kleines Detail entfallen, dieses ZigZack-Muster - egal wie umständlich es ist, da den richtigen Scheitel zu finden, aber das ZigZack-Muster wäre noch ein kleines I-Tüpfelchen gewesen :3
Und ich finde sie ein wenig sehr schmal gebaut. Ein wenig breiter könnten die Schultern schon noch sein, denke ich. So sehen sie ein wenig "verloren gegangen" aus. Ich dachte ja erst, dass Schakal vllt vor ihr stehen würde (Gott, von einem femininen Wesen zu sprechen, ist komisch... Zumindest unter solchen Umständen. Aber Kei ist nun mal mehr Frau als Mann... Und >>es<< tut mir in der Seele weh, dann doch lieber >>sie<< Haha, aber lieber unsicher im Geschlecht als andauernde Namensänderungen ;P).

Oh, un die Haare von ihr sind schief geschnitten^^ Sie würden nach hinten hin kürzer werden aufgrund des Falls - aber das sind Haarspaltereien.

Zu Koyote:
Wie schnuffig FETT es doch ist XD Babys sind doch einfach nur Fleischklumpen ohne Sinn für Proportionen und alles... Das Einzige, was ich an Babys wirklich mag, sind die Händchen >///< Ich liebe Kinder/Babyhände >A<
Okay, nein, ernsthaft jetzt - er ist wirklich niedlich. Besonders putzig finde ich die Haarzotteln, die sogar schon die Färbung aufweisen :3
Nur diese Farbe seines Stramplers... die ist komisch. Nicht negativ, aber ich weiß die Farbe gerade nicht zuzuordnen... So ein Lachs-rosa-gelb... Sieht auf jeden Fall interessant aus ;3
Sein Ohrli hat noch eine leicht... interessante Form. Irgendwas zwischen rund und spitz - was ich irgendwie als Idee sehr mag - dass sich die Ohren, die er von Schakal geerbt hat, erst im Laufe der Jahre wirklich bilden... Die Idee gefällt mir :3

Okay, nun zu Schakal~
Da habe ich ein wenig mehr zu... meckern? Na ja, anmerken kann man es auch nennen, aber keins von beidem klingt nicht negativ.
Die Färbung ist ein wenig... unsauber geworden. Damit meine ich nicht das zeichnerische, sondern die Verteilung der roten Strähnen, so ist zumindest der Ansatz des Ponys schwarz-frei. Man kännte sich das ungefähr so vorstellen, dass er sich die Haare mal schwarz gefärbt hat und nun das rot wieder rauswächst. Zwar kann man sich diese Haarfarbe eh nicht realistisch vorstellen/erklären, aber wozu ist das eine Fantasy-Story? Die Spitzen mag ich so durchmischt eigentlich^^
Und ich vermisse seine Locken. QAQ Okay, zugegeben, zumindest was seinen Hinterkopf anbelangt, sind diese kurzen Locken sehr schwer zu zeichnen, damit sie gut aussehen. Und dann noch kolorieren, da kommt man in Teufels Küche...
Dieser Huckel auf seinem Handrücken macht auf mich auch einen seltsamen Eindruck. Was genau sollte das sein...?
Und die Schattierung an seinen Händen finde ich ein klein wenig zu krass. Die Schattenfarbe wirkt da so dominant und hart...

Awwww~ >///////////////////////<
Aber aber aber aber...
Kei ist so 1 000 000 000 000 000 000 000 000 000 % in character, das ist sooooo wunderschön >3<~♥♥♥
AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH ich liebe diese Augen, die Augen, die Augen, ich könnte sterben >///< Ja, ich werde Satzzeichenvergewaltigung vornehmen: Wahaaaaa, Kei ist sooooo niedlich, so perfekt, so toll, so adorable, so wunderschön, so vollkommen, so traumhaft, ich liebe liebe liebe diese Kei! ;A; Aaach, ich verliere mich in diesen Augen >//A//<

Okay, okay, runter von diesem Pfad *hüstel* Das kann jetzt ein wenig schwer werden... Hab mich beim Kommi schreiben so anstrengen müssen, nicht zu fangirlen^^,

Jedenfalls, nun zum HG, welcher einfach schön ist. Diese Kirschblüten, die Wolken und der Himmel, das Licht der Sonne - so schön~

Ach, weil ich Kei gerade so hochgelobt habe wegen seiner ICness - auch Schakal und Koyote sind IC, aber... nicht so perfekt wie Kei. Kei ist einfach original. Schakal schaut zwar so liebevoll wie er es in Keis Gegenwart sehr oft tut, aber irgendwie hat sein Blick auch was... leidendes? Theatralisches? Ich weiß es nicht... Jedenfalls denke ich nicht, dass das, was an dem Blick falsch ist, so falsch beabsichtigt war. Ich denke, ihr wolltet Schakal einfach nur als den liebevollen, sich kümmernden/liebenden Vater darstellen. kA was mir da wirklich an seinem Blick nicht soooooo toll gefällt.

Aber alles in allem habt ihr die Drei echt sehr sehr gut getroffen - ich wünschte, Koyotes Hand hätte Schakals Finger umfasst, jetzt sieht's nur "draufgelegt" aus - und vor allem eben Kei - zu niedlich~ >///< Ich liebe liebe liebe Kei auf diesem Bild~♥

Ach, zu den Augen, die ihr auch angesprochen habt, die sind super so. Wichtig ist die Kolo ja erst dann wirklich, wenn "erwachsene" mit auf dem Bild sind. Davor merkt man es eigentlich nicht, denke ich. Jedenfalls sieht das sehr perfekt aus. *vor allem Keis Augen - traumhaft*

Awww, ich kann nicht aufhören zu schmachten, weist mich ein, schickt mich weg, tut, was ihr wollt mit mir, ich liebe dieses Bild~♥

Ach, und selbst wenn Keis Mund schief sein sollte, er ist perfekt da, wo er ist :3 So ein sanftes Mutter Maria-Lächeln. Oder war es Theresia? Wer ist Theresia eigentlich...?

Okay, jetzt beende ich aber wirklich meinen Kommentar, der hat mich schon lange genug in Anspruch genommen...

Nochmals lieben lieben Dank für dieses schöne Geschenk, ich bin soooo glücklich darüber~