Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dradra-Trici   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2012 14:06
Von links nach rechts seht ihr Szhou Szhou, Wubu, Miangyang und Putao.

Insgesamt mögen wir die vier Bilder sehr^^
I-wie finden wir das Herzchen bei Wubu ja putzig :P
Aber bei seinen Sehnen am Hals haben wir etwas gefailed öö°

Und endlich hat Putao mal ein Bild, wo er halbwegs wie ein Kerl aussieht :D

Bei Miangyang kann es sein, dass das Auge nicht ganz stimmt.
Wir haben nämlich überlegt, wie wir das Auge am besten machen, damit es nicht aussieht wie das, eines komischen Reptils.
Nach einigem Hin und Her ist die Pupille dann ein wenig verrutscht.
Durch die Seitenansicht müsste die eigentlich ganz nach vorne gerichtet sein und nicht so, wie's jetzt ist, oder...? ö.ö°
Bitte versucht doch, das nicht all zu streng zu sehen^^'

Szhou Szhou sieht ein wenig aus wie eine böse Elfe, aber wir mögen sie so ^__^

Insgesamt finden wir großen Gefallen an der Farbzusammenstellung und den getauschten Tönen im HG :3

Wie immer würden wir uns über Feedback jeder Art freuen!^^

glg
Dradra und Trici
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Charaktere:
Szhou Szhou Yuan, Wubu Yuan, Miangyang Pan, Putao Xu

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darumarina
2012-10-21T15:58:47+00:00 21.10.2012 17:58
Kommi Kommi Kommi~♥
Erste Eindrücke voraus: Besonders gut gefallen mir Szhou Szhou und Putao. Und die Idee mit den HG-Farben gefällt mir auch :3 Und ich seh den "Scanrand" immer noch ;P

Und jetzt der Reihe nach:
Szhou Szhou:
wie gesagt, ich liebe dieses Bildchen von ihr irgenwie... Ihr Ohr finde ich ein kleine wenig... komisch... Ich mein, die sind zwar alle spitz und so, aber ich finde es sieht ein wenig zu "frei" aus. Irgendwie so, als würde es nur an einer kleinen Stelle am Kopf angewachsen sein... Keine Ahnung, iwas daran sieht in meinen Augen ein wenig merkwürdig aus - nicht falsch. Ich mag ihre Lippen sehr gerne :3 Und die Haare sehen auf einmal so anders aus ö.ö "Bunter"... hm, klingt falsch... jedenfalls strähniger und damit auch freier und lockerer, aber andererseits auch iwie steifer... Widerspruch in sich yay~

Das mit den Haaren kann ich eigentlich bei allen sagen. Sie wirken zwar alle durch die Strähnchen viel lebendiger, aber irgendwie durch die Strenge, also den Bereich, den die Strähnen innehaben dürfen, welcher ja begrenzt ist, wirkt das alles auch wieder steif... v.a. bei Putao. dass ist alles so extrem glatt und eingegrenzt. V.a. bei den Ponyhaaren hätte ich mir ein wenig mehr "Leben" erwartet. Selbiges ebenso bei Wubu Miangyang und Szhou Szhou, da sind zwar viele Ponysträhnen, aber die sehen aus wie gemeißelt...

Das Herzchen bei Wubu ist herallerliebst, total niedlich~ Dieses rosa und die Glanzlicher sind zu süß~
Aber iwie finde ich seinen Mund und seine Augen ein wenig... deplaziert? Nein, das klingt zu hart... Die Form, auch bei Putao, der Augen sieht so anders aus. So extrem nach hinten hin nach oben gezogen... Könnt ihr mir folgen? Ich dachte nicht, dass die Augen nach hinten hin noch einmal einen solchen Schwung nach oben bekommen. Das wirkt irgendwie komisch auf mich...

Und was den Mund betrifft, ich denke, er hätte noch ein wenig mehr geneigt sein müssen und widerspricht somit ein wenig der Kopfneigung. Aber ich glaub, merkwürdiger daran finde ich die Lippen? Ich weiß grad nicht so recht, was genau ich daran komisch finde...

Miangyang soweit ist total süß~♥
Bis auf ihr Auge... Es sieht ein wenig... un- un- unmenschlich? Ja, wie bei meinem Bild von Lucifer, wo ich ein frontal-Auge gemacht habe. Es sieht einfach "nicht in das Bild passend" aus. Sondern hier wirkt es leider ein wenig "glubschig"...

Und Puato mag ich mal wieder Miangyang entführen, ich denke, das wollte ich schon einmal bei einem anderen Bild ;P
Ich mag seine Männlichkeit auf diesem Bild~♥ So yammy~ Dieses blaue Haar~ Will's anfassen~ Nyaaa~ Putaoooo~ (Du hast gerade die selbe Wirkung auf mich, wie Tricis Jacke... und meine Decke... FLAUSCH!!!)

Ui, was mir eben so noch aufgefallen ist, alle haben nur ein sichtbares Auge - das finde ich interessant und iwie nett gemacht. Zufall oder Absicht? Auch, dass sich alle Köpfe in die Mitte neigen und somit das Gefühl der Zusammengehörigkeit stärken finde ich auch sehr schön. Und überhaupt, dass sie alle eine andere Haltung haben :3

Sehr begeistert bin ich im Übrigen auch von Putaos Kleidung ö.ö Ist zwar nicht viel zu sehen, aber ich mag das bisschen da sehr sehr gerne :3
Und seine Lippen, das Kinn, die Nase, die Haaare~~~♥♥♥♥

Und Szhou Szhou~
Rotes Haar schlägt mal wieder zu~
Wie zur Hölle können rote Haare nur so verführerisch sein?
Weiße Haare haben übrigens die selbe Wirkung auf mich^^,, Habt ihr wen weiß- oder sehr blasshaarigen (e.g. Dudinka, Bryan...)? Also noch andere? *grübelt* Kai ist ja auch iwo nicht uninteressant, nur in manchen Stadien sehr nervig...

Wie auch immer, hier fehl am Platz... ich... widme mich... meinen Zeichnungen wieder :3
Von:  Sashas_Universe
2012-10-06T12:43:38+00:00 06.10.2012 14:43
Mehrere Figuren auf ein Blatt zu bringen, finde ich immer besonders schwer xD
daher finde ichs um so schöner, dass ihr damit kein Problem habt und jedem Charakter eine passende Pose verpassen können :)
ist gar nicht so leicht den Charakter eine Figur in nur einer Pose rüberzubringen^^
Was mir besonders gut gefällt, ist wieder die Haut :)
Die Gesichtsformen sind sehr schön herausgearbeitet^^

Probleme mit Profilen habe ich auch, die Augen wollen nie so recht und es dauert immer ewig, bis mir die Seitenansicht einigermaßen gefällt xD
Das Auge von Miangyang ist vlt etwas groß, aber an sich sieht es sehr gut aus. So wie ihr es dargestellt habt, wirkt es am besten. Der dünne, weiße Rand macht das ganze aus :) gut getroffen^^
ach ja, ich mag die Ohren so sehr x3 die sehen richtig knuffig aus xD
macht weiter so^^
Von:  nataschl91
2012-09-06T18:17:35+00:00 06.09.2012 20:17
die unten in grün gefällt mir besonders gut ;)
Von:  Azuria
2012-09-02T15:50:09+00:00 02.09.2012 17:50
Mir gefällt das Bild, gerade die Coloration finde ich sehr interessant, da sie sehr fein ist und gerade, wenn das Haar detaillierter ist, finde ich einen Charakter schöner anzusehen. Was die grünhaarige angeht, hätte das Auge etwas weiter nach links gemusst. Vom logischer her wäre es also viel zu nah am anderen Auge dran ;)
Von:  hAyLeY9pOtTeR
2012-09-02T13:21:46+00:00 02.09.2012 15:21
ein super bild von den grey pandas wirklich! ^O^ szhou szhou ne böse elfe? warum nicht? wäre komischm wenn sie mega brav guckt, aber der blick passt bei ihr!da dachte ich anfangs, dass wubu hier im bild "weiblich" aussieht, nicht bös gemeint, aber ich finde es so. das hezchen bei ihm finde ich niedlich! <3 miangyangs auge finde ich ok aber nicht schlimm. wenn sie die augen eines reptils hätte, finde ich es ein wenig gruselig. mit grössere pupillen sieht sie noch süss aus!^^ und putao halbwegs wie ein kerl aussieht? ich finde er sieht jetzt noch viel männlicher aus. macht weiter so mit dem FA's! :)