Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Englishman   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2008 16:49
So, tach auch XD
ich bin's mal wieder mit nem neuen Fanart!
*hähä*
^_____________^
Wurde mal wieder Zeit, dass wieder mal eins kommt^^
Eigentlich sollte das ja mein 10. Fanart auf Animexx, also ein Jubiläumsbild sein, aber 's kam der Geburtstag von ner Freundin dazwischen und wenn ichdas Geburtstagsbild UND das Valentinstagsbild hochgeladen hätte, wär des sowieso ned 10. geworden, also scheiß draufXD

Ja, zum Bild:
Wie immer mit normalen Buntstiften coloriert^^
Und ich muss sagen: Das ist das (bis jetzt) EINZIGE Fanart, an dem mir ALLES gefällt...^^
Ich hab mir echt Mühe gegeben und beim Coloriern sind mir fast die Hände abgefallen, aber ich denke, es hat sich gelohnt!
Hoffentlich gefällt euch das Fanart genauso gut wie mir^^
Was ich noch anmerken wollte: Ich hoffe, ihr versteht alle, wieso ich Naruto und Sasuke nochmal so groß gezeichnet hab...
(so ein ähnliches Bild gibts auch im 25. Manga auf den ersten paar Seiten irgendwo)
Da man die Gesichtsaudrücke nicht sehen kann, hab ich sie nochmal größer gezeichnet^^
Naruto und sasuke stehen an einer Schlucht (voll vom Manga geklaut XD) und man sieht die gesichter der beiden nochmal in groß^^

So, das wars^^
Bis dann^^
CIAO,
eure Naruto_fan

Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Zeit:
Irgendwas zwischen 2 Stunden und ner halben Ewigkeit....(Soweit ich mich erinner ungefähr 5 1/2 Stunden...)

Musik:
One Piece CD und irgendwas auf Youtube... (...oooooooohhhhh, mal KEIN SWR3 XP)

Ich hasse:
Meinen Scanner!!!! Der Himmel sieht auf dem Original sooooooo schön aus und mein bekloppter Scanner hats mal wieder verhunzt!!!!! *Scanner tret*

Mein :
9. Fanart auf Animexx ^______________^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-28T17:54:09+00:00 28.05.2008 19:54
ich finds schön :)
toll gemacht ♥
Erstmal auf die idee zu kommen und es dann so gut umzusetzen ist spitze!!!
Von:  Inzestprodukt
2008-02-10T19:18:15+00:00 10.02.2008 20:18
- Narutos Hals ist zu lang
- Der Mund zu starr (keine klaren Abgrenzungen, keine weichen Linien)
- Filzstifte sind umweltschädigend und nie zum colorieren geeignet
- Die Faust ist zu klein
- Der Naruto im Hintergrund steht viel zu steif

- ich mag die Silbereffekte
- Schatten sind (zwar nicht weich genug) aber an der richtigen Stelle


DAS ist konstruktive Kritik und allen falls eine knappe 3
Von: abgemeldet
2008-02-08T21:03:36+00:00 08.02.2008 22:03
Maaaaaaaaaaaaaaaan!!!! Mir sowas so lange vorzuenthalten ( auch wenn ich krank war XD) is echt unfair *pout*. Jedenfalls find ichs echt gut gelungen, mein einziger wirklicher kritikpunkt ist das "Blau" des Himmels ;P, naja haste mal wieder gut hinbekommen *auf schulter pat* mach weiter so, vorallem mit der Colo (Immmer noch total neidisch drauf) bis denn hdvdl PS: geb ne 1 dafür^^
Von: abgemeldet
2008-02-03T16:35:47+00:00 03.02.2008 17:35
Ich finds total Toll!!!!
Die Hand von Naruto ist echt gut geworden!

*1geb. + favo*
Von:  inkheartop
2008-02-02T18:12:52+00:00 02.02.2008 19:12
ohhhhhhh, das ist sooo toll! Garantiert dein bestes Bild bisher. Da kann ich echt so die Spannung zwischen den beiden "rausfühlen".. fehlen nur noch die Blitze *britzelbritzel*^^
Und... Narutos Jacke is voll genial geworden, so richtig originalgetreu ^^

öhm, des wärs eigentlich
LG
inkheartop
Von:  Mirageworks
2008-02-02T16:29:18+00:00 02.02.2008 17:29
Süß^^ der mini sasuke im bild ^^
Von:  Aramis
2008-02-02T16:16:58+00:00 02.02.2008 17:16
Oh..
ich hab was vergessen!!XD
ACHTUNG:
Oh kein SWR3 gehört!!??!!
XD
Von:  Aramis
2008-02-02T16:15:29+00:00 02.02.2008 17:15
OHHHHHHHHAAAAAAAAA!!!!O_o
*Staun*
*Geil*
*HAMMAAAA*
Bis du eigentlich krank!!???!!!!!!

Ich wollt´s ja jetzt knallhart bewerten aber...
Da gibt´s ja gar nix dran auszusetzen!!!
Ich find die Colo soooooooo HAAAAAMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAA!!!
Du wirst immer besser!!^^

Ich hab des original ja nich gesehen aber des sieht bestimmt noch GEILER aus!!!
Mal wieder geil!!^^
*1geb+favo*
Supaaaa!!!^_______________^

H D G D L