Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Englishman   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2008 22:07
Tach^^
Hier kommt mal wieder ein neues Fanart von mir^^
Diesmal hab ich mich mal an Akatsuki versucht...(na ja, jedenfalls an zwei davon XP)
Ich hoffe, es gefällt euch^^

So...und jetzt zum eigentlichen Teil^^
Ich hoff jetz einfach mal, dass du auf den Link, den ich dir geschickt hab geklickt hast, Jana^^ (genau, richtig gelesen...ich mein dich *hähä* ^______________^)
(Denk mal schon, sonst könntest du das ja jetzt nicht lesen XD)
Hab mich nämlich für dich an den beiden Akatsukis da oben auf dem Fanart versucht^______________^.
(Habs fürs erste mal glaub ganz gut hinbekommen, oder? Ô.o)
Da du ja heute 18 wirst, dacht ich mir, schenk ich dir au was^^
(auch wenn’s jetz nur vor deinem Bildschirm rumflimmert XP)
Die Idee für des Fanart kam mir, als ich mir mal dein Fotoalbum von de Fasnet im SVZ angeguckt hab...
Hatt grad voll Lust, was zu maln und da kam mir die Idee, Itachi und Deidara zu zeichnen^^
(Tja, eure Kostüme eben...kaum auffällig XD)
Und da ihr ja friends seid und das ein Geburtstags-Fanart ist, musst ich die beiden eben voll ,,gut drauf’’ und ,,out-of-character’’ maln XD
(Ist ja schon mal anders, wenn man Itachi und Deidara so gut gelaunt sieht XD)
Es hat zwar eeeeeeewig (4 ½ Stunden (Outlines und Colo)! O.O) gedauert, bis ich’s so hinbekommen hab, aber ich denke, es hat sich gelohnt^^
(Auch wenn Itachi irgendwie wie ’ne Frau T_T aussieht, hoff ich, dass es dir gefällt...........(na ja, vor der Colo sah Itachi ja noch wie ’n Mann aus...))
Mit der Colo war’s ja au so ne Sache...*Hand wehtut*
Habs mit Buntstiften coloriert und musste wie ’ne Bekloppte draufdrücken, dass die Farben gut rauskommen...
(Naja......das ist eben Schicksal, wenn man nicht mit Copic-Markern colorieren kann XD)
UND: WOOOOOOOOOW, ein WUNDER! MEIN SCANNER HAT MAL DAS GEMACHT, WAS ICH VON IHM WOLLTE... à GESCHEIT GESCANNT XD
Was den Hintergrund angeht...da war ich wieder in einem kreaTIEF...
(isch glaub noch zu verkraften, dass da kein Hintergrund isch, oder Ôo) (<- Dialekt isch ebe gail XP)
Und dafür is ja die improvisierte XP Akatsuki-Wolke da oben da (sieht doch auch HAMMA aus, oder?) XD

Ja..., dann kann ich nur noch hoffen, dass ich dir damit eine Freude machen konnte und dass du noch ’nen schönen 18. Geburtstag feiern kannst!
^__________________________________________^
Ich wünsch dir hiermit ALLES GUTE, ERFOLG, GLÜCK, SPASS und GESUNDHEIT für dein neues und 1. Lebensjahr als Erwachsene! *Dödödödömmmmmmmmmmmmmm XD*
Auch wenn wir uns jetz noch nicht so lang kennen sag ich einfach mal: Bleib so wie du bist^^ Find dich nämlich voll in Ordnung! Ich mag leutz wie dich, mit denen man stundenlang quatschen und lachen kann^^
^_______________^

So, das wars^^
Ich freu mich wie immer über Kommis und Bewertungen von euch Animexxlern^^
Ciao^^


(ist zwar etwas zu früh on gewesen, aber egal^^)










Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Musik:
kp, ich glaub SWR3 und One Piece CD XD

Das ist KEIN :
Shonen-Ai! (auch wenns für Shonen-Ai Fans vll so aussieht...)

Hanschrift:
sah kacke aus, deswegen ist's mit Computer geschrieben XD (gut, wenn man ein gescheites Scan-Programm hat ^^)

Korrektes Geb. Datum:
22.2.

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rider
2009-04-03T18:25:34+00:00 03.04.2009 20:25
KAWAIII !!!! Itachi-san mit seiner hand und deidara-san mag ich eh gern ... ich.. ich finde es einfach nir tollig (mach weiter tolle akatsuki bilder) ^^
Von: abgemeldet
2008-06-23T21:04:43+00:00 23.06.2008 23:04
ich kenn die zwei zwar net,(sry schlagt mich nich XD)
aba gezeichnet isses schön :)♥
Von:  Kai008
2008-03-07T19:45:28+00:00 07.03.2008 20:45
Itachi sieht ja aus, als ob er ne Schweinenase hätte ^ö^
Deidaras linke Hand hat viel zu kurze Finger und ist sowieso ein bisschen zu klein geraten. Hat Deidara Mumps? Hat ein bisschen zu geschwollene Backen.
Ansonsten nicht schlecht. Die Colo gefällt mir. Die Schattierungen hast du gut gesetzt, aber teils sind sie etwas zu unsauber.

G Kai
Von: abgemeldet
2008-02-22T17:56:31+00:00 22.02.2008 18:56
vielen dank :) (total gerührt)
so ein geschenk bedeutet mir sehr viel.. viel mehr, als gekaufte^^
ich finds total toll!!!!!!!!!!!
--> weiß ihc ja, was ich dir mal schenken kann ;) . sollte vll auch wieder anfangen zu malen .. bin aber total schlecht geworden^^
naja :D
mein tag war bisher super *g*
sehen uns hoffenlich bald mal wieder^^ ich hab eig jeden tag mittagsschule
ganz fester drücker
jana
Von:  Parawhore
2008-02-16T08:47:18+00:00 16.02.2008 09:47
is ja cool geworden. eine frage:
die schrift haste doch mit dem pc gemacht oder?
Von:  inkheartop
2008-02-15T16:49:24+00:00 15.02.2008 17:49
Hey! Ist voll cool geworden! Ich mag die Akas zwar nicht so (außer Deidara und Tobi, die sind luschdig^^, zumindest am Anfang^^), aber das Bild ist echt toll.
Besonders gut: Deidaras Grinsen *grins* und die Wolken auf dem Mantel. BOAH!!! Die sehen so ECHT aus (so echt, wie's auf nem Bild halt aussehen kann^^). Und *überleg*... Deidaras Haare, da ist die Colo am allerbesten, find ich (der Rest von der Colo ist natürlich auch toll - wie immer^^).
Nicht so gut: Deidaras Hand sieht n bissl komisch aus, der Daumen ist so "abgeknickt". Und seine Schulter sind entweder zu weit unten oder sein Hals ist zu lang.
Aber sonst wirklich coool!!!

Wie auch immer, wünsch dir noch n schönes Wochenende (Yeah! Zwei Tage keine Schule XD)
LG
inkheartop
Von: abgemeldet
2008-02-15T15:21:08+00:00 15.02.2008 16:21
Geil O.O

Lg Anbu_Hinata
Von:  Aramis
2008-02-15T13:55:27+00:00 15.02.2008 14:55
Also ich find die COLO JA MAL OBERHAMMAMEGAGEIL!!!!!!!! O_o
*Staun*
Kann mir richtig vorstellen dass das voll die Arbeit war!!!
...
UND: Du kannst mit Copic-Markern colorieren!!! Am Anfang konnt ich´s ja au ned!!!XD Das is kein SCHICKSAL!!! Probier´s halt mal richtig aus!!! Du kannst auch meine benutzen!!!>< Sän hat mir wieder welche besorgt!!! XP HÖ HÖ!!!
(Will dich drauf geil machen) XD
Ja maaaaaachhhh!!!! Des kannste!!!
....
So!!^^
Ich find´s einfach geil!!!;)
Mach weiter so!!!^^

LG