Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Englishman   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2008 15:33
So, hier bin ich (schon) wieder^^
War endlich mal schneller mit colon^^
Mann, hat des wieder lange gedauert.....-.-
2 1/2 Stunden O.O
(Meine arme Hand XD)
Dafür hat sich die Arbeit aber gelohnt^^
Wie lang ich für die Outlines gebraucht hab, weiß ich ned mehr, ich habs am 6. September '07 Genmalt, da kann man des ja schon mal vergessen... XD
Ich habs deshalb jetz erst on gestellt, weil ich irgendwie erst die anderen Fanarts (die ich schon on gestellt hab) coloriern wollt (geiler Grund, gell XP)
Naja, jetz isses ja da^^
Was mir besonsers gefällt is Narutos Hand ^^
(Aber es hat EWIG gedauert, bis ich die so hinbekommen hab...=.=)
Die Colo von Sasuke is mir, denke ich, auch gut
gelungen.
Die Hintergrundfarbe passt vielleicht ned ganz zum Titel aber sie soll für die Hoffnung stehn, die Naruto und Co. haben, dass Sasuke sich vielleicht doch besinnt und NICHT zu Oro geht...(was er aber bekannterweise doch tut... ù_ú...)
Naja, ich hatt halt grad Lust so'n Bild zu maln^^
Ich wollt die Rivalität zwischen Naruto und Sasuke zum Ausdruck bringen (<- OH GOTT HÖRT SICH DES GESCHWOLLEN AN @.@)
XD
Naja, egal^^
Des Metall an den Stirnbändern hab ich glaub auch gut hingekriegt^^ (besonders des vom Sasuke)
Was ich noch anmerken wollt: Sasukes Köpf is irgendwie zu groß (ODER SCHIEL ICH??? Ô.o)
Und Sasuke sieht, wie soll ich sagen, irgendwie komisch aus....eben ned so, wie er eigentlich aussehen sollt....T.T *verzeiht mir, Sasu-Fans*
Und Narutos Gesicht is zu eckig XP
Aber sonst gefällts mir ganz gut^^

SOOOOOOOOOOOOOOOO,
Des wars jetz zum Bild^^
Ich hoff', dass euch das Bild gefällt und auf Kommis und Bewertungwen von euch^^

Naruto_fan^^

Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte

Musik:
MP Rauf und Runter XD

Sorry:
für die mit Sicherheit vorhandenen Rechtschreibfehler

Bewertungen :
ab 4 abwärts bitte begründen, wie soll ich mich sonst verbessern?

Kleines Danke:
an ma best friend Sasuke_Sharingan! Hast mir Gesellschaft geleistet und nebenher auch noch Kingdom Hearts 2 Endlich au mal durchgespielt^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  inkheartop
2008-01-27T21:27:49+00:00 27.01.2008 22:27
woah, kannst echt toll kolorieren. des sieht immer so... einheitlich aus, oda so *räusper*
Sasuke...ähm... ne, ich glaub der Kopf is gar nich so groß, aber irgendwas passt nich, weiß nur grad nich, was ^^
noch was? Ah, ja. Narutos Augen sind toll, so kämpferisch (glänzend) halt. Und haste den HG von Hand gemacht? Wenn ja, muss des doch ne Heidenarbeit gewesen sein *staun* !!!
So, zisch dann mal widda ab^^
LG
inkheartop
Von:  Parawhore
2008-01-21T17:05:01+00:00 21.01.2008 18:05
suppiiiii^^
ich mag deine bilda :D
Von:  Aramis
2008-01-20T14:40:55+00:00 20.01.2008 15:40
JAAAAAAAAAAAA!!!^^
Ich bin erste!!!!^_______________^
*Im Zimmer rumdäääänce*
YEAHHHH!!!;)

Ich find´s mal wieder HAMMMMAAA GOIL!!!XD
Haste SUPA gemacht!!!
Und die Colo is MEGA!! Du kannst einfach Genial colorieren finde ich!!
Willste mein 50. Colorieren!!????!!!
AWAS!!XD
Scherz!!!

Ich kann nur sagen:
*1geb+Favo*
Immer schön weiter so, ne!!???
*KNUDDEL*
HDL
^^