Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Englishman   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2008 18:53
Sodele, do bin ich mol widda XD
(unser ,,Prächter'' Dialekt is HAMMA XD)
EEEEEEEEEEENNNNDDDLLLLLIIIIIIIIIICCCCCCHHHHHH!!!!!!!!
Endlich hab ichs mal geschafft, mein Fanart zu coloriern....
Des hat jetz über 4 MONATE in meinem Zeichenordner rumgegammelt, weil ich zu faul war, des zu colon.... -.- ich eben....
Mann, war des ne Arbeit....
*Hand weh tut*
2 Stunden für die Outlines und dann nochmal 2 Stunden für die Colo....
(zum Glück ned alles auf einmal...)

Wann genau ichs gemalt hab weiß ich ned mehr...
Ich weiß nur noch, dass ma Cousinen da warn, un des war so ungefähr vom 1. - 10. September '07.
Wir ham uns nämlich gegenseitig Tipps gegeben, gell, Ranma-Saotome XD?

Des Fanart gefällt mir eigentlich voll gut (ich weiß, Eigenlob stinkt XP). Ich hab mir voll Mühe gegeben und hoffe, es gefällt euch allen da draußen ^______________^
Was mir besonders gut gefällt, is Sakuras Gesichtsausdruck XD
Des is sooooooo hamma!!!
Hätt ned gedacht, dass ichs so gut hinkrieg ^^

Ich hoff auch, dass man erkennt, dass Hinata nervös sein soll.....(ich glaub ned T____T)
Als ich meine Mutter gefragt hab, ob sie nervös aussieht hat se ,,ne, eig. ned'' gesagt.... T____T *heul*

Kakashi soll überrascht aussehen....(tut er auch, oder? O.o) *sich hoffnungen mach*
Lee motiviert Naruto (ich glaub schon, dasses so aussieht, oder? Ô.o)
und Sasuke is mal wieder sichtlich genervt XD

Narutos Geste ist Sasuke gewidmet (wie man am Text unschwer erkennen kann XP)
Ich MUSSTE einfach so ein Bild malen, hatte voll Lust drauf^^
(PS: Narutos Hand gefällt mir voll X3 Hab ihn ganz doll lüüüüüüüüb X3)

Bei den Schatten hab ich mir auch wieder voll Mühe gegeben. Da hab ich mir was von Kishimoto-Sensei abgeguckt^^ des hat voll geholfen.....(also, was lernt man daraus? : ALLE ARTBOOK KAUFEN XD)
SCHERZ XD

Beim Hintergrund hab ich mir was von Ranma-Saotomes Bild abgegafft ^^
Danke^^
Ohne dich wär ich da glaub ned drauf gekommen^^

Ich kann jetz nur noch hoffen, dass euch die Charaktere und das Bild gefallen, und dass ihr Kommis schreibt, was ich gut gemacht hab, oder was ich noch verbessern könnte... WÄR VOLL LÜÜÜÜÜB von euch^^
*sich voll drauf freut*

Naja hab nix mehr zu sagen^^, dann sag ich mal CIAO^^
Eure Naruto_fan

PS: Mit dem Fanart wünsch ich euch noch ein schönes neues Jahr 2008! (nachträglich^^)
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte

Musik:
Tja ratet mal! *grins* SWR3 NATÜRLICH!!!!! (Ich gebs ja zu, ich bin Radio-geil XP)

Besondere Anmerkung:
Danke Ranma-Saotome! Du hast mir beim Colon Gesellschaft geleistet XP (auch wenns nur Telefon war, hats was geholfen!!!!)

Noch ne Anmerkung XD (die warscheinlich niemand interessiert XP):
Es ist mein............dödödödömmmmmm ......7. Fanart^^ (Im Vergleich zu Ranma-Saotome

Und noch ein Kommentar von Prüfer Ibiki (weiß auch ned, wie ich da jetz drauf komm XD):
,,Wer blöd mogelt scheitert von selbst'' (sollte man sich in der Schule beim Spicki schreiben beherzigen XP)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-23T21:08:26+00:00 23.06.2008 23:08
des gefällt mir mit am besten :)

Von:  Parawhore
2008-01-21T17:03:17+00:00 21.01.2008 18:03
geil^^
echt hamma
Von:  Aramis
2008-01-17T13:29:51+00:00 17.01.2008 14:29
...
*><*
MANNNNNNNN!!!!
Ich wollt doch erste sein!!!!!!><
...XD

Was soll´s!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Es ist daaaa!!!;)
UND ES SIEHT HAMMMMMMAAAAAA AUS!!!O_o
Wenig GEILE Schatten!!!
Ich will´s auch so gut können!!!
Hintergrund!???!!!
AHA!!!;)
Freut mich dass ich helfen konnte!! Immer wieder gerne!!!^^
Mach schön weiter so!!!^______^

Ich will jetzt schon dein nächstes bewerten!!!
Toll!!^^
*1geb+fav*

LG
Von: abgemeldet
2008-01-16T18:49:00+00:00 16.01.2008 19:49
Boah man, wie schlecht haste des denn diesmal gecolort?
Un die Gesichter sind au a bissl zu breit geraten *mecker*
*kleiner scherz am Rande^^*

ne jetzt mal ehrlich, weißt ja das ich im colorn ne richtige Niete bin, also könnt ich schon mal gar nixgege sage, haste echt wieder gut hingekriegt(vorallem die schattierung *kreisch* XD) Bemüh dich vielleicht, die Gesichter *etwas* dünner hinzubekommen, ansonsten ist des bild echt gut^^
"Ja ne" Man sieht sich :D
Von: abgemeldet
2008-01-16T18:11:39+00:00 16.01.2008 19:11
Ich finde es ganz gut^^
Nur ich finde narutos Wangen sind etwas zu dick.
Und Sakuras und Hinatas gesicht sehen auch etwas komisch aus.
Ich finde, aber dass su sasuke, Lee und kakashi gut hinbekommen hast^^
Und die color mag ich auch^^
*2 geb. und fav.*