Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Englishman   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2007 18:27
Sooooooo ^________^
Hier bin ich mal wieder mit nem neuen Fanart!!!
Hat ziemlich gedauert, bisses jetz endlich mal on is.....
Diesmal hab ich einiges zu sagen XD!!!
Zuerst mal, WANN ich dieses Bild gezeichnet hab (manche werden mich jetz für völlig verrückt und
durchgeknallt halten XP).
Also, ich habs am 27. AUGUST gezeichnet und am 4. SEPTEMBER coloriert XD
Ich selber hab keine Ahnung wieso, aber ich hatte da voll Lust ein Weihnachtsbild zu malen
-> IM AUGUST XD
Naja, wie gesagt, weiß selber ned wieso, vielleicht war mein Hirn überhitzt XD
Tja, das wars jetz erstmal zu Thema WANN ichs gezeichnet hab...
Was mir am Bild persönlich sehr gut gefällt sind die Charaktere^^ (Vor allem Naruto X3)
Die Schatten sind mir meiner Meinung nach auch sehr gut gelungen (wenn jemand anderer Meinung is, soll er mir schreiben, was ich besser machen kann, ich will mich noch verbessern^^)

Ich hoffe, dass man erkennt, dass das rechts neben Hinata Shikamaru sein soll *ihn zum ersten mal gemalt hat* Wenn man ihn ned erkennt: SORRY AN ALLE SHIKA-FANS!!!!!
Ich hab mir bei den Charakteren allgemein ziemlich viel Mühe gegeben
(ich hoff man siehts...)
Bei dem Konoha-Symbol hab ich 'n bissl mit meinem Radiergummi experimentiert, deshalb isses drumherum so weiß, mir persönlich gefällts^^

Was die Mützen angeht dachte ich, dasses bescheuert aussieht alle in Rot anzumalen, deshalb hab ich sie in den Farben der Kleidung der einzelnen Charaktere angemalt (Is mal ne kleine Abwechslung XD).
Zum Hintergrund kann ich nur sagen: FÜR NEN GESCHEITEN HINTERGRUND FEHLT MIR DAS ZEICHNERISCHE KÖNNEN!!!!
Das Einzige was ich hinkrieg sind die Charas, bei Hintergründen kack ich ab T.T
(Naja, ich werde versuchen mich zu bessern...)

Tjaaaaaaaaa, das wärs von meiner Seite aus^^
Jetz kann ich nurnoch sagen:
SCHÖNE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR 2008!!!
LASST EUCH REICH BESCHENKEN XD
Über Kommis würd ich mich natürlich auch freuen^^
Na dann, bis zum nächsten Fanart
Eure
Naruto_Fan^^

PS: Falls sich jemand wundert, warum meine Signatur ned drauf is: die steht hinten auf dem Blatt (des Bild war schon gescannt als ichs gemerkt hab (-> bin halt 'n Blitzmerker -.-) und da hatt ich kein Bock des nochmal zu scannen, sorry)



Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Zeit:
So vier bis fünf Stunden (mit Colo)

Musik:
Radio (SWR 3) *im Moment voll Radio-geil is* XD

Grüße an:
Ranma-Saotome, Sasuke_Sharingan, Sakura_Haruno und -Honey- und alle anderen Animexxler^^

Anmerkung:
Eig. wolt ichs ja erst am 1.12. hochladen aber dann konnt ichs doch ned mehr abwarten XD

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-30T15:20:10+00:00 30.11.2007 16:20
Yeeeeaaaah, endlich ises on XD obwohl ich zugeben muss, dass der scanners n bissl versaut hat, ises wie schon mal gesagt echt gut^^ *thumbs up* hoff doch das dein anderes bal on is^^
bis denn dat sasu
Von:  TheKuromoai
2007-11-26T08:07:42+00:00 26.11.2007 09:07
Das sieht niedlich aus!
>///<
Von: abgemeldet
2007-11-24T22:34:05+00:00 24.11.2007 23:34
Das sieht irgendwie voll süß aus^^
Die Mützen sind so schnuffich xD *quiek*
Und ein Weihnachtsbild im August.. Das erinnert mich daran, das meine Freundin und ich so kurz vor den Sommerferien in der Schule mit Weihnachtsliedern gekommen sind xD (Wir sind krank^^")
Nya ^-^ Sasuke steht ne Weihnachtsmütze übrigens suppa ^^ Bei Naruto, finde ich, hätten noch ein paar mehr Haare hingekönnt (zb an der Seite) aber ansonsten ist es kewl ^-^
Von:  Parawhore
2007-11-24T17:53:26+00:00 24.11.2007 18:53
uiiiiiiiiii XD
freu mich soo auf weihnachten! solche bilder bereiten mich drauf vor^^
also ich finds klasse!
und danke, dass du saku und sasu in ein kästchen gezeichnet hast >.<
LG hdgddddl deine Marina
Von:  Aramis
2007-11-24T17:53:19+00:00 24.11.2007 18:53
UND:
ICH BIN ERSTE!!!XP
HÖ HÖ!!!
*Des musste jetzt sein!!!XD*
Von:  Aramis
2007-11-24T17:49:57+00:00 24.11.2007 18:49
Jaaaa!!!^^
Es is da!!!^___________^
Ich lieb des Bild!!!
Ich find´s soooooooo HAMMMA!!! O_o *STAUN*
Die Schatten sind einfach fantastisch!!
Und die Colo is soooo geil!!^^
*Auch so colorieren will*
Und des is ja egal wann´s gemalt is!!!XD
August is zwar merkwürdig für´n Winterbild aber dafür is´s umso geiler!!^^
Ich find´s klasse und des is bis jetzt dein geilstes Naruto Fanart finde ich!!! ;)
Mach ja weiter so!!!!^^
GEIL!!!
*1geb+faven muss*

LG