Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Englishman   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2007 20:47
HI LEUTZ!!! ^______________^

Hier bin ich mit meinem 5. Fanart!!! XD
(Hab ja eig. schon mehr, aber ich komm mit dem Colo'n halt ned hinterher -.- bin halt echt lahmarschig, was? XP)

Naja, egal, jetz isses ja on, ne O.o?
Aber jetz mal zum Bild selbst^^:
Ich weiß, die Pose is vielleicht ned ganz so prickelnd, ne? Aber ich bin ja noch in ,,Ausbildung''... XD
Ich bin diesmal sogar richtig stolz auf meinen Scanner, diesmal hat des Ding endlich mal gescheit gescannt...(ù.ú Glück für ihn...)
Was mir selber au noch gefällt is der Gesichtsausdruck X3
Den find ich voll sweet^^
Wie er so auf des Blatt schielt X3
Jaja, Schluss mit dem Selbstgelobe -.-

UND JETZ NOCH DIE SELBSTKRITIK
DÖDÖDÖDÖÖÖÖÖÖÖMMMMMMMMMMMMMMMM
Ich wollte dieses Bild eig. am 10.10. hochladen, weils ja Narutos Geburtstag is, aber ne, ich bin ja zu LAHMARSCHIG dazu ù.ú *sich selba eine bätschen könnt*
(noch ein weiterer Beweis für meine Lahmarschigkeit XD)...........................................................................................
Naja, dann halt nachträglich^^
Joa, jetz kann ich eig. nur noch sagen, dass ich mich über Kommis und Bewertungen freu und allen in Baden-Württemberg noch schöne Herbstferien wünsch^^
eure Naruto_fan


Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Zeit:
insgesamt 3 1/2 Stunden =.= *Hand wehtut*

Musik:
Radio (SWR 3) *im Moment voll Radio-geil is* XD

Grüße:
An Ranma-Saotome, Sasuke_Sharingan, -Honey- und Haruno_Sakura

Anmerkung:
Ich kann keine HGs Zeichnen...T.T

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sinfath
2008-02-11T18:29:24+00:00 11.02.2008 19:29
allem in allem zeichnest du nicht schlecht. schatten und colo geraten dir meist recht gut. aber für jmd der so niederschmetternde, unsoziale kritik hinterlässt, nicht annähernd gut genug oO
das gesicht ist trotz frontansicht ziemlich unsymmetrisch, du hast keinen wirklichen hintergrund (wie so oft viel weiß gelassene fläche). wenn du versucht hast die blätter plastisch darzustellen, wurde ihre anatomie ausser acht gelassen (da das aber schon bei narutos schultern der fall war, nicht so schlimm). apropos 'fall' - du kannst definitiv kein englisch o.O
lies es dir mal genau durch, sollte sich eigentlich sehr seltsam anhören ;P
Von:  Aramis
2007-11-05T13:04:35+00:00 05.11.2007 14:04
HAAAAAAAAAAAALT!!!!
Ich hab was vergessen!!!XD
*SCHLAU!!!*
*Verwirrt war*
Des Bild passt au Klasse zum Herbst!!!^_______^
*Nur wegen dem!!!* XD
Ja ja, ich weiß...
ABER DES MUSSTE JETZT HALT SEIN!!!XD
CIAOIIII!!^^
*Wink*
....
Von:  Aramis
2007-11-05T12:56:49+00:00 05.11.2007 13:56
JAAAAAAAAAA!!!^^
SUPA!!XD
Dein 5. Fanart ist daaaaaa!!!^_______^
Die Blätter sin "ASSI" gezeichnet!!!XD
*STAUN* O_o
Und Naruto´s Blick is so hammmasuperdubaoriginalgetreu gezeichnet!!!
Voll GOLDIG!!^^
Das is spitze!!!!
Immer weiter sooooo!!! ;)
*Freut sich schon auf dein GEILES Weihnachtsbild!!!*
^^ Des is mehr als genial!!!
Bis daaaahhhaaannnnn!!^_________^

Und DANKE für die Grüße!!^^
*1geb+Fav.*
*Drück*
*Knuddel*
LG
Von:  TheKuromoai
2007-11-03T14:50:44+00:00 03.11.2007 15:50
Das ist ja voll niedlich ^^
Das könnte ich Stundenlang
angucken!
*keks dalass*
*als favo nehm*
Von:  Parawhore
2007-11-03T09:53:55+00:00 03.11.2007 10:53
uiiiiiiiiiiiii
ist dat süß
wie naruto zum blatt hinschielt!!
aba trozdem is mein Sasuke süßer *saber*
naja is trozdem sehr gut geworden
jezz muss du warten was die zuschauer sagen
... und du hast gewonnen!
herzlichen glückwunsch.
aba bilde dir nets ein du kannst trozdem weita malen *cha!* xd
hdgdl deine Marina