Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Englishman   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2007 19:59
Joa^^
Hier bin ich mal wieder mit nem neuen Fanart^^
(Und ich mach meinem Name alle Ehre XP)
Soooooooooooooooooooooooooo jetz aber zum Bild^^:
Ich habs am 05.08.07 gemalt und hab kp mehr, wie lang des gedauert hat (bin eben vergesslich -.-)
Ich weiß nur noch, dass ichs gestern (28.09.07) coloriert hab, und zwar mit ganz normalen Buntstiften...*Hand weh tut*
Ich habs bewusst erst heute hochgeladen weil heut für mich (und hoffentlich auch für die anderen 3) ein ganz besonderes Datum ist^^
Wir waren nämlich genau HEUTE VOR 2 MONATEN AUF DER AnimagiC 2007 in BONN!!!
Und das ist das ,,Jubiläumsbild'' dazu^^
Ich hoffe ihr freut euch, Ranma-Saotome, Akiru_chan und -Honey-^^

So, jetz aber weiter im Text ^^
Die Colo hat so ungefähr 2 stunden gedauert...
(Yeah, ich habs mir gemerkt XD)
Und warum ich die beiden gemalt hab is ja wohl klar, oder?^^
Ich LIIIIIIEEEBE die beiden ^^
Jaaaaaaaaaaaaaa NarutoxHinata 4-evaaaaa
*Fähnchen schwenk*
(Sorry für den Gefühlsausbruch^^')
Jepp, und jetz kommt noch des, was mir ned dran gefällt -`.´-

Den Hintergrund beim Naruto sieht man ned...(jedenfalls ned so gut...) und daran is mein SHIT SCANNER SCHULD!!!!! *Scanner tret*
Blödes Ding ù.ú....
Naja, der Rest gefällt mir eig. ziemlich gut^^
(Vor allem die Posen und die Sprechblasen^^)
Ich will mit dem Bild alle Naruto Fans grüßen^^ Ihr seid Spitze!!!
Und besondere Grüße gehen an:
Ranma-Saotome, Akiru_chan und -Honey-^^
Hab euch lüüüüüüb ma friendz^^
Naruto_fan
^_______^
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte

Musik:
Faint von LP, Welcome to Paradise und the Surf's up Sondtrack (Könige der Wellen^^)

Unterbrechungen:
Paniruto aufnehmen, ma little sis und hängende CD XP

Widmung: :
Allen Naruto Fans und ma 3 Begleiterinnen auf der AnimagiC^^

Bemerkung:
Das nächste Naruto Fanart wird schon bald on sein...^^

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-12T05:47:50+00:00 12.02.2008 06:47
Hmm......
o.O
Joa...Cool XD
*bild anglubsch*
Besser als meine Versuche
*kopfkratz*
Fals ich meine Irgentwann hochladen sollte XD
Von:  Parawhore
2007-11-03T09:51:08+00:00 03.11.2007 10:51
alles wie beim alten meine meinung ändert sich net!
du bist mein heimlicher fav.
du bist im finale *rechthaberisch mit dem kopf nick*
und du wirst mir net wiedasprechen!!!
-.-
ich weiß ich bin durchgeknallt
Von:  inkheartop
2007-10-02T19:15:21+00:00 02.10.2007 21:15
Du hast geagt, ich soll n kommi schreiben (so ähnlich wars doch, oder?) un hier is er... die colo is super (kann nich mit buntstiften colorieren XD) un hinata is soooooo süß... So... ich bin schlecht im kommis schreiben deshalb hör ich jetzt auf, aber dein Bild is echt klasse! Warum gibst nur so wenig kommis???
BB inkheartop
Von:  Aramis
2007-09-30T16:40:49+00:00 30.09.2007 18:40
JAAAAAAAA!!!^^
ICH LIEBE DES BILD!!!!^____________^
Wie geil des is!!!^^
Der Hintergrund beim Naruto sieht GRAD total GEIL aus wenn du mich fragst!!!^^

JAAAA vor zwei Monaten!!^^ Des war soooooo hammma!!!!! Nächstes Jahr sind wir 4 wieder dabei!!!!^____________^
Hab ich RECHT!!!???? AUF JEDEN FALL!!!^^
Und dein Fanart hab ich ja schon ungecolort gesehen aber mit colo siehts au soooooo hammmageil aus!!!^^
Ich warte schon auf dein nächstes Fanart!!^^
H*D*L!!!^^ *Knuddel*
Ranma-Saotome
Von: abgemeldet
2007-09-29T18:16:33+00:00 29.09.2007 20:16
hey ^^ dein Bild is voll süß geworden , hinata genau wie in der sendung xD