Zum Inhalt der Seite


Fanart

Erythrozyt   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2012 08:15
... to put it inside
___________________________________________________________________

Das ist mal wieder Zacharias mit zwei seiner unsichtbaren ,,Freunde" Benni (Der Kerl mit dem Irokesen-Haarschnitt) hat ihm geraten sich eine Antenne in den Kopf zu stecken. Zacharias hat nämlich permanent Angst, dass sich zu viele Gedanken in seinem Kopf ansammeln und sich zu viel Druck aufbaut und dass, wenn die Gedanken wieder abebben, er keine neuen bekommt und dumm wird. Also hatte Benni, eine seiner Stimmen, die gloreiche Idee eine Antenne für das Empfangen und Ableiten der Gedanken zu benutzen.
Anita (Mädchen im Hintergrund) ist davon überzeugt, dass die Idee Schwachsinn ist und sowieso nicht funktioniert, vor allem, weil Zacharias ja gar keine passende Buchse für eine Antenne hat. Aber auch da ist Benni etwas tolles eingefallen. Nämlich der Bosch-Schlagbohrer von Zacharias Bruder Benji.

Tja der arme Zacharias ist schizophren und überzeugt, dass in seinen Medikamenten Gift ist und sowas kommt dann dabei heraus, wenn er sich seinen Wahnvorstellungen widmet.
___________________________________________________________________

Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Fineliner

Dauer:
etwa eine dreiviertel Stunde

eigentlich geplant:
In etwa das.

Musik:
Unterricht, glaube ich.

Zufriedenheit:
Ich weiß, das Fenster ist schief und krumm. Der HG braucht eh Überarbeitung aber die Outlines -besonders von Zacharias - gefallen mir eigentlich ganz gut.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2012-09-27T21:39:39+00:00 27.09.2012 23:39
Uh... ich hab das Bild schon tausendmal angesehen, aber erst auf dem Rechnerbildschirm fällt mir auf, wie toll die beiden die Bewegung gespiegelt haben. o.O
Tjo... manchmal ist man eben blind. Gut fand ich das Bild aber auch vorher schon. Will Farbe! ^^
Von:  DeaNox
2012-09-03T16:54:00+00:00 03.09.2012 18:54
die Idee zu der Story hört sich irre witzig an (aber das mit dem Bohrer ist ja Werbung XD) auf jeden Fall sind es tolle Lines und ich mag die Story sehr