Zum Inhalt der Seite


Fanart

Erythrozyt   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2012 15:40
Das ist eine Auftragsarbeit für meinen Mitbewohner Markus und stellt seinen Vampire-Charakter Zacharias dar. Themen:
Vampire

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Dauer:
ca. 10 Stunden

eigentlich geplant:
etwa das was man sieht

Musik:
keine Ahnung

Zufriedenheit:
Ich mag es. Die Colo hätte ich etwas gleichmäßiger machen können. Vielleicht verwisch ich es noch.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miiri
2014-01-14T10:22:34+00:00 14.01.2014 11:22
Cooles Bild. Farblich wirkt das Bild passend zur Nacht. Die Schatten hast du auch gut hin bekommen.

LG Miiri
Von:  DemonhounD
2013-01-27T18:30:43+00:00 27.01.2013 19:30
Ah! Ich dachte erst: "Markus Zacharias? Den kenn ich nicht und überhaupt... Zacharias ist doch eigentlich wer anders!"
Eigentlich peinlich, weil ich die Bildstory ja kenne und es im Original ja auch in eurem Wohnzimmer bewundern durfte. - Der Bilderrahmen da sieht übrigens echt gut aus! (*mit InsiderWitzen um sich schmeiß*)

Sooo... aber nun zum bild. Ich finds schön schattiert. Bin ja ein großer Fan nächtlicher Schlagscatten und die sind dir vor allem im Breich der Leitplanke gut gelungen. ^^
Das tolle schiefe Grinsen gefällt mir auch und überhaupt und sowieso... ja... ein bisschen vermisse ich Sterne oder Wolken am Himmel.
Ansonsten bekommst du von mir einen erhobenen Daumen! ^___^

P.S: Das ist kein Mitleidkommi, sondern ein Zirkelkommi. ^^ Finde dich damit ab! ^^