Zum Inhalt der Seite


Fanart

Erythrozyt   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2012 08:14
Das ist die Colo zu Baltazar. Leider habe ich seinen Pulli versaut. Naja. Dafür gefällt mir aber seine Haut. Was ich schade finde, ist dass seine Narben mal wieder nicht richtig zur Geltung kommen.

Er ist Teil einer Vampir-Geschichte und versucht darin - wie bei den Outlines schon erwähnt - seinen Einfluss zu steigern besonders auf die Europäische Unterwelt. Ursprünglich kommt er aus Arabien.
Zu Beginn der Geschichte ist er hauptsächlich Magier und Alchimist. Als er jedoch einen Nekromanten gefangen nimmt, der im Besitz des Steins der Weisen ist, um eben diesen von ihm zu bekommen, wird er von Lirai angegriffen, der mit Aaren, dem Nekromanten eine langjährige Freundschaft teilt. Lirai selbst ist ein Vampir. In seiner Raserei tötet er Baltazar und macht ihn auch zu einem Vampir. Kurz darauf fällt der Gebäudekomplex in dem sich Baltazar befindet zusammen und begräbt ihn unter sich. Er wird jedoch zusammengeflickt, behält aber Narben.

Puh! Das ist bestimmt die längste und am dämlichsten klingende Beschreibung, die ich jeh geschrieben habe...
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Dauer:
Colo: etwa zwei Stunden wegen dem bescheuerten Pullover, den ich dann auch noch versaut habe, weil ich zwischendurch im Halbdunkel einen anderen Blauton benutzt habe. Ich habe daraus aber gelernt nur noch in gut beleuchteten Räumen zu colorieren.

eigentlich geplant:
ja etwa das. *blöder Pulli*

Musik:
kein Plan, wahrscheinlich Southpark-Folgen

Zufriedenheit:
Ich mag es trotzdem, weil ich seine Haare mag. ^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-03T17:25:39+00:00 03.09.2012 19:25
Ich finde den Pulli auch ziemlich cool, gerade durch die Strktur. Ist mir noch nie in den Sinn gekommen, so 'ne Art Strickmuster durch Schraffuren reinzubringen. Die Haare find ich auch mega cool. Auch wenn das Bild recht schlicht ist, gefällt es mir irgendwie sehr gut. Ich mag seine Pose, er steht so schön locker da. Und seine Brille gefällt mir auch sehr. Scheint wirklich ein interessanter Charakter zu sein. Und Dein Zeichenstil ist toll :)
Von:  DeaNox
2012-09-03T16:32:02+00:00 03.09.2012 18:32
ich finde er ist sehr gelungen, auch die colo. ich finde auch nicht das der pulli versuat ist, dadurch hat er noch ein bisschen mehr muster reinbekommen (bin sowieso von dem gemuster auf dem Pulli beeindruckt ^^) sieht toll aus, vor allem die hand