Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2022 16:00
Ein potentieller Beitrag für eine Genshin STA auf Discord ♥
Da ich ein paar Ideen zu viel hatte, habe ich sie einfach alle fertig gemacht und lasse dann einfach meine Mitstreiter abstimmen welche 4 Beiträge sie am liebsten in der STA hätten :)

Mein liebster Geo Daddy! Ich hoffe soooooo sehr das es irgendwann mal dein Archon Outfit als Skin im Spiel gibt! Kann Zhongli NOCH schöner werden als ohnehin schon? JA im Archon Outfit! Liebe ihn in allen Looks aber den Archon Fummel ganz besonders :D

Schaut euch hier gerne ein Foto der Karte an :
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2022-05-11T17:56:36+00:00 11.05.2022 19:56
Was wäre die Genshin SA ohne einen Zhongli von dir.
Die Kleidung finde ich ja auch mega cool...so habe ich ihn noch gar nicht gesehen, aber das ist ja seine Archon Form.
Bin gespannt, wann er mir so erscheint.
Es sieht auf jeden Fall majestätisch aus, wie er hier gerade so dasteht und seine Arme und sein Oberkörper sind einfach nur wow gezeichnet.
Ich mag auch die herbstliche Stimmung hier sher mit den Blättern und im Hintergurnd die großen Berge, die sich bis in die Wolken hoch erstrecken.
Auch hier hast du wieder wunderschöne Blüten in den Vordergrund eingezeichnet.
Eine mega schöne Karte, die mir auch richtig gut gefällt.