Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2022 16:02
Ein potentieller Beitrag für eine Genshin STA auf Discord ♥
Da ich ein paar Ideen zu viel hatte, habe ich sie einfach alle fertig gemacht und lasse dann einfach meine Mitstreiter abstimmen welche 4 Beiträge sie am liebsten in der STA hätten :)

Ich weiß nicht wie gut reine "Landschaftskarten" ankommen ohne das ein Genshin Charakter mit drauf ist, aber ich finde der gute Pilz hier zählt eigentlich auch schon fast als eigenständiger Charakter XD Habe die Quest dort unten sehr genossen und es ist optisch einer meiner Lieblingsorte auf der Map (primär natürlich weil das Gras dort rosa ist! XD Sonnenklar!)
Ich hoffe sie Karte findet vielleicht doch einen Liebhaber auch wenn nur eine reine "Lokalität" mit ein paar Monstern zu sehen ist. :)

PS: Achtung Glitzereskalation!

Schaut euch hier gerne ein Foto der Karte an :
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kialeinchen
2022-05-16T21:31:02+00:00 16.05.2022 23:31
Shroom uwu
Hatte beim Erkunden der Chasm echt viel Spaß und das Gebiet mit dem Pilz ist eins meiner Liebsten!
Finde den Farbverlauf im Pilz super schön und besonders die Blumen im Vordergrund haben es mir angetan <3
Von:  YORA_
2022-05-16T19:51:55+00:00 16.05.2022 21:51
Mein großer STA Favo 😍❤️ Ich liebe diesen Bereich in Chasm total 😍 Die Hydropilze-Teile sind ja mal sowas von süß und es tut mir jedes Mal im Herzen weh, wenn ich besiegen muss 🙈 Xanatan ist echt mal ein wunderschöner Pilz 😍 Aber auch die Umgebung ist einfach wunderschön 😍 Ich bräuchte erstmal ne Weile, um mich daran satt zu sehen.

Du hast ihn und die Umgebung einfach wunderschön eingefangen, ich bin einfach verliebt 😍 Wie schkn gesagt, ganz großer STA Favo für mich 😍😍😍
Von:  Taddi
2022-05-16T19:17:18+00:00 16.05.2022 21:17
Der Pilz ist SO SCHÖN!
Ich hab ihn gefunden und war so: woaaaah! Du hast Ihn und die ganze Umgebung echt toll hinbekommen, es wirkt schon fast wie aus dem Spiel!
Und...ich muss sagen, ich liebe diese kleinen Monsterchen unten links! Ich hab die im Spiel getroffen und mein erster Gedanke: ICH WILL EUCH NICHT TÖTEN T__T Die sind so süß! Auch eine wunderschöne Karte!! ♥
Von:  YassieChan
2022-05-15T22:17:27+00:00 16.05.2022 00:17
Definitiv einer meiner Favo - karten x3
Ich bin halt recht großer Fan von Landschaftsbilder und dieses hier sieht einfach mehr als Großartig aus.
Ich liebe diese Ort mit diesen leuchtenden Pilz wirklich sehr und diese kleinen....Pilzgegner (ich habe den namen vergessen XD)
Ich war auch ein wenig erstaunt das dieser Pilz plötzlich mit mir geredet hat, aber fand deine kleinen Quest doch sehr schön und habe es sehr gefeiert x3
Von:  Cynea
2022-05-15T20:17:11+00:00 15.05.2022 22:17
Xanathaaaaan! Zum Glück hab ich die Quests in Chasm schon durch und ich finde ja der zählt als Charakter xD Den Ort fand ich auch absolut umwerfend, so viel Leuchten und pink und türkis <3 Das findet sich zum Glück auch alles auf deiner wunderschönen Karte wieder :D

Absolut genial wie du die Coloration von Xanathans Leuchten umgesetzt hast, der regenbogenartige Gradient unter dem Hut, das leuchtende Lila des Pilzhuts und die geschwungenden, rankenden Teile des Stammes <3 Die Schleime und (Name vergessen von dem neuen Mob) sind auch super knuffig und lassen die Karte noch ein wenig lebendiger wirken :D Ein weiteres Highlight für mich sind eindeutig die Blumen, gerade die Lilanen mit den blauen Mitten und die zarten rosaweißen Bulbs links haben es mir angetan <3 So ein hübscher Vordergrund!

Leider auch nicht auf deinem Insta-Link sichtbar, aber... SPARKLE! XD

Ich hätte absolut nichts dagegen den Sparkle live zu sehen 😏 Also auch für länger als vielleicht kurz bei der Übergabe auf dem Zeichnertreffen XD Super schöne Karte und ein großer Favorit für mich!
Von:  StardustLotus
2022-05-15T19:47:20+00:00 15.05.2022 21:47
Als du die Karte gezeigt hattest, kannte ich den Ort und vor allem Xanatan noch nicht - und war dann begeistert, als ich mir die Zeit genommen habe, InGame auf ihn zutreffen. Der Ort ist einfach magisch, glitzernd und da möchte man doch einfach vor ihm liegen bleiben und ein wenig schlafen <3 reine Landschaftskarten finde ich echt hammer umgesetzt, aber ich bin tatsächlich eher der Fan von Charatker Karten - wobei Xanatan ja auch eine Art Charakter ist XD für mich ist die Karte einfach wunderschön <3
Von:  KillerKraehe
2022-05-15T16:37:43+00:00 15.05.2022 18:37
meine favokarte von deinen vier karten! <3
ich fand den pilz in der mine echt so wunderschön und ich finde genauso haste ihn super rüber gebracht <3
die karte wirkt so schön mytisch wie es im spiel rüber kam und ich finde auch die colo haste super gemacht! <3
die schleime im hg sind echt knuffig :3
Von:  Terrarism
2022-05-15T13:56:20+00:00 15.05.2022 15:56
Wie süß diese Schleime da im Hintergrund bewundernd den Pilz anstarren! XD
Das war wirklich ein cooler Moment beim Erkunden des Gebiets, wie man diesen Gesteinstunnel hinabgleitet, ewig lang und tief, und dann dieser leuchtende, glitzrige Riesen-Pilz da plötzlich erscheint.
Und er ist wirklich ein schöner Pilz.
Ich find‘s total cool, dass du dich zu so einem schönen Landschafts-/Dungeon-/Flora und Fauna-Motiv hast hinreißen lassen, weil das Spiel dazu einfach so viele tolle Orte und Bilder liefert. Dazu hast du die Stimmung dieses Schauplatzes total toll eingefangen. Es hat richtig diesen Wow-Effekt wie im Spiel beim Erkunden.
Und ich nehme doch an, dass der Pilz im Original wie verrückt glitzert und… sparklet? Also multilingual glitzert?
Von:  Mayalet
2022-05-14T16:51:39+00:00 14.05.2022 18:51
Oh ich habe diese Quest so gefeiert. Finde es definitiv mal sehr cool auch so eine "Landschaftskarte" zu sehen. Ich finde ja du hast da recht und dieser nette Pilz ist eigentlich schon ein eigenständiger Charakter. Ich bin ehrlich immer wieder erstaunt wie viele Details du auf eine einzelne Karte bekommst. Generell fand ich das Gebiet im Spiel selbst schon sehr cool aber du hast das auch so mega umgesetzt! Ich weiß gar nicht wohin ich zuerst schauen soll. Auch deine Colo ist so ein Träumchen ehy, darf ich mir mal ne Scheibe abschneiden?
Ich finde es auch bewundernswert, wie toll du das Leuchten von diesem Pilz hinbekommen hast. Es wirkt auf mich fast schon so als würde die Kasrte leuchten. Und diese Schleimies im Hintergrund erst omg XD!
Von:  Trey
2022-05-11T20:07:46+00:00 11.05.2022 22:07
Ach liebe Lenny, ich weiß gar nicht mit welcher deiner bombastischen Karten ich hier anfangen soll. :D Denn sie sind allesamt mega toll geworden und vor allem - GLITZER!!! xD
Gerade eben hatte ich erst wieder ne Quest mit diesem rießen Pilzkopf gemacht und ich liebe das Setting rund um Xanatan, denn irgendwie ist das Pilzchen echt liebenswürdig. Es erinnert mich beinahe ein wenig an den großen Dekubaum aus Zelda, vielleicht hat er ja eine ähnliche Rolle im Genshin Universum? x3
Die Farben sind so schön und du hast vor allem das leuchten des Pilzes so toll hinbekommen. <3 ♥ Die kleinen fliegenden Pilzkerlchen und die Wasser Wobbels im HG sind ebenfalls ein tolles Detail und eine geniele Ergänzung zum Gesamtbild. Ein großer Favo dieser STA für mich und eine wirklich toller Beitrag. ^^