Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2022 15:59
Ein potentieller Beitrag für eine Genshin STA auf Discord ♥
Da ich ein paar Ideen zu viel hatte, habe ich sie einfach alle fertig gemacht und lasse dann einfach meine Mitstreiter abstimmen welche 4 Beiträge sie am liebsten in der STA hätten :)

Mein Handy möchte Kokomi nicht schreiben und meine Autokorrektur hat entschieden das Kokosmilch besser zu ihr passt. Ich habs aufgegeben mich dagegen zu wehren und ergebe mich jetzt meinem Schicksal. Daher: Beste Kokosmilch auf Watatsumi ever! XD
Ich liebe kokosmilchs Design auch wenn ich sonst eher für die Husbando Fraktion zu haben bin sie ist so hübsch geworden. Bei ihrem nächsten Rerun kommt sie hoffentlich auch zu mir :D Und ich kenne ihr Geheimnis! Sie trägt Adiletten! Kein Wunder also das sie so gut übers Wasser laufen kann, Adiletten schwimmen immer oben.

Ein Paar Details ihrer Kleidung sind leider unter die Räder gekommen ich hoffe ihr seht mir das nach. Hab mein bestes Getan alles so Originalgetreu wie möglich darzustellen ♥

Schaut euch hier gerne ein Foto der Karte an :
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kialeinchen
2022-05-16T21:28:49+00:00 16.05.2022 23:28
Aww die Farben von Watatsumi sind einfach wundervoll und du hast sie super umgesetzt!
Eine meiner Favoriten aus der ganzen STA! :3
Kokomi ist toll und ich spiel sie total gerne!
Das Wasser sieht super aus und die ganzen Blubberblasen auf der Karte sind super schön!
Klasse Arbeit!
Von:  YORA_
2022-05-16T19:43:59+00:00 16.05.2022 21:43
Kokosmilch ist toll ❤️😉 Ich liebe ja deine Autokorrekturen XD Die sind vom feinsten XD

Kokomi hast du wunderbar getroffen ❤️ Sie steht auch auf meiner To-Build Liste, weil sie so einen schönen Heal hat ❤️ Der HG ist mal wieder Bombe, die Farben und das Setting unterstreichen Kokomi perfekt ❤️

Du bist echt meine HG-Queen 😍
Von:  Taddi
2022-05-16T19:12:16+00:00 16.05.2022 21:12
Ich glaube...ich werde bei allen Karten sagen, wie beeindruckend ich sie finde.
Du hast einfach ein Gespür für Genshin-Hintergründe! XD
Watatsumi-Island erkennt man direkt und Kokomi selber ist einfach super süß geworden. Ich liebe Ihr Design und Farbschema eh total und bin mir sicher, irgendwann werde ich sie nach Hause holen! Irgendwann! XD
Eine ganz tolle Karte! ♥
Von:  Cynea
2022-05-16T17:26:40+00:00 16.05.2022 19:26
Koko....smilch! XD Ich liebe die Autokorrekts einfach! Sie müsste damit eindeutig best friends mit Qiqi werden :D Wäre sogar gar nicht mal unpassend mit Hydro + Cryo. Ich freu mich auf jeden Fall sehr dass deine Kokomi es in die STA geschafft hat (meine wird ja separat vertauscht weil einfach viel zu viele Karten xD) und vor allem auch dass du sie trotzdem fertiggestellt hast <3

Ich liebe die Farben, Blau/Pink/Lila ist so eine super schöne Kombination und die Atmosphäre wirkt so wunderschön verträumt <3 Kokomi selbst ist dir auch toll gelungen, so hübsche Details in der Pose wie das abgestützte Bein und der Schuh der nicht ganz fest am Fuß sitzt *-* Und dazu der sanfte Blick! Die Umgebung ist auch wieder der Hammer, die blauen Korallen, das zarte lilane Gras, die Perspektive mit dem Wasserfall, den tollen Muscheln und der Brücke im Hintergrund *-* Ich liebe ja die riesigen Muscheln dort, hab sie aber auf meiner Karte nicht mehr unterbringen können :( Ich glaube am allerliebsten mag ich die knallpinken kleinen Muscheln und wie du die Perlen coloriert hast!

Ebenfalls eine wunderschöne Karte die ich zu meinen Favs zähle!
Von:  Mana
2022-05-16T15:49:44+00:00 16.05.2022 17:49
Kokomi <3
Da sie einer meine absoluten Lieblinge im Spiel ist, freue ich mich sehr, dass sie es auf eine deiner Karten geschafft hat.
Du hast sie echt toll getroffen. Ich mag vor allem ihr Gesicht und die Beinhaltung. Wirkt sehr dynamisch und natürlich. Der Hintergrund ist auch richtig toll geworden. Vor allem die Blumen und Korallen Vordergrund und der Wasserfall im Hintergrund gefallen mir.
Außerdem liebe ich das Farbschema mit dem Mix aus Rosa und blau.

Definitiv eine meiner Favoritenkarten.
Von:  YassieChan
2022-05-15T22:07:04+00:00 16.05.2022 00:07
Ich mag Kokomi und die ganze Landschaft in Watasumi zu sehr.
Schon alleine das ganze Farbschema passt einfach super zu ihr. x3
Es sieht so schön ruhig und friedlich aus wie die gute Ort am Wasser sitzt und ich hoffe auch sehr das sie dabei auch etwas entspannen kann, so gestresst wie sie manchmal doch ist.
Ich liebe die ganze coloration von den Wasser so sehr, das sieht alles so weich aus <3
Auch das du überall die kleinen Wasserbläschen und die Perlen mit eingebaut hast macht die Atmosphäre nur noch schöner x3
Von:  StardustLotus
2022-05-15T19:44:04+00:00 15.05.2022 21:44
Kokosmilch-Chan! Ich liebe ja an Watatsumi, dass die Insel rosa / lila / blau Flair hat und du hast es perfekt mit dieser Karte eingefangen. Zu ihren Füßen die Sangoperlen, die Wasserfälle, die Aussicht auf die Insel... einfach schön harmonisch dargestellt <3 passend zu unserer kleinen introvertieren Meerjungfrau Priesterin <3 sie ruht sich bestimmt aus und sammelt wieder Punkte, um später in Verhandlungen alles geben zu können. Von all deinen Karten mag ich Kokomi am liebsten!
Von:  Kyuteacat
2022-05-15T16:59:19+00:00 15.05.2022 18:59
Kokomi hat ja leider zwei mal nicht den Weg zu mir gefunden >___< aber wenigstens kann ich ein paar Exemplare hier in der STA bewundern.
Sie sieht so friedlich aus, wie sie am Wasser sitzt, ich hoffe es kommt niemand und stört sie.
Bei der Karte findet man so viele Detaisl aus dem Spiel wieder, wie die Perlen und ganz hinten die Kirschblütenbäume. Mir gefällt vor allem dein Einsatz von weißer Tusche beim Wasser, gerade beim vorderen Teil mit den Perlen. Normalerweise bin ich ja nicht so für Rosa Motive, aber hier passt dann doch alles farblich super zusammen.
Von:  KillerKraehe
2022-05-15T16:32:30+00:00 15.05.2022 18:32
ui was für eine schöne kokomi karte! <3
ich finde es toll wie anmutig sie auf dem felsen sitzt ... passt ja sehr gut zu ihr und vor allem auch der sanfte blick <3
auch die kleinen wasserfische sind knuffig geworden und der hg ist echt der hammer ^^
ein wirklich toller beitrag für die sta :3
Von:  Jondy
2022-05-11T18:01:03+00:00 11.05.2022 20:01
Ja..Kokosmilch...jetzt hat sie ihren Namen weg...aber finde das auch total süß.
Was deine Autokorrektur manchmal so zaubert. XDDD
Auch lustig, dass du und Cynea hier einen ähnlichen Gedanken hattet..aber ich finde, es hat jeder für sich einfach auf eine wundervolle Art und weise umgesetzt.
Ihre Pose ist auf jeden Fall richtig toll und was hast du hier schon wieder für einen wahnsinnig schönen Hintergrund geschaffen..ich liebe ja vor allem die große Hängebrücke oben als Detail.
Die ist wirklich toll eingebaut.
Aber auch der Wasserfall und diese Gegend mit den Blüten, die wie Muscheln wirken...das wirkt total Fantasiehaft. Da bin ich ja mal gespannt, was mich gebietsmäßig noch erwartet.
Richtig hübsch und auch hier hast du wieder eine Karte geschaffen, die viel Liebe zum Detail beweist. Wahnsinn!!!