Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2022 16:00
Ein potentieller Beitrag für eine Genshin STA auf Discord ♥
Da ich ein paar Ideen zu viel hatte, habe ich sie einfach alle fertig gemacht und lasse dann einfach meine Mitstreiter abstimmen welche 4 Beiträge sie am liebsten in der STA hätten :)

Mein liebster Geo Daddy! Ich hoffe soooooo sehr das es irgendwann mal dein Archon Outfit als Skin im Spiel gibt! Kann Zhongli NOCH schöner werden als ohnehin schon? JA im Archon Outfit! Liebe ihn in allen Looks aber den Archon Fummel ganz besonders :D

Schaut euch hier gerne ein Foto der Karte an :
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayukami
2022-05-16T22:09:26+00:00 17.05.2022 00:09
Ja, hier, ich steh frei, bitte! Du hast ZhongDong toll in Pose und Schale geworfen, sein Archon-Outfit steht ihm hier super. Auch der schöne Hintergrund mit den Ginkoblättern und den bunten Pflanzen passt toll dazu. Und ich bewundere immer wieder, wie schön du Nebel malen kannst, das gibt dem Bild noch mal eine mystischere Stimmung. Definitiv ein Favo von mir!
Von:  Kialeinchen
2022-05-16T21:33:21+00:00 16.05.2022 23:33
Der Geo-Daddy himself!
Finde die Farbstimmung in der Karte sehr schön und harmonisch!
Liebe allgemein die Gold-, Braun- und Orangetöne in Liyue sehr!
Zhongli ist außerdem Liebe und das ganz besonders in seinem Archon Outfit (was wir hoffentlich bitte bitte irgendwann ingame bekommen!)
Von:  YORA_
2022-05-16T19:47:40+00:00 16.05.2022 21:47
Raaawr, ein heißer Zhongli 😍 Nehm ich mit XD Darf nur mein Mann nichts davon wissen XD

Du hast ihn sooo gut eingefangen, er sieht einfach toll aus in deinem Stil und der HG unterstreicht das ganze nur noch mehr 😍 Wieder ein toller Beitrag von dir 😘 Nehme ich auch sofort!
Von:  Taddi
2022-05-16T19:15:13+00:00 16.05.2022 21:15
Hier liebe ich diese einheitlichen Farben total! ♥
Durch das Archon-Outfit hat diese Karte einfach einen majestätischen Look bekommen, welche durch die Farbe nur noch mehr Ausdruck hat. Zhongli selber ist dir auch mega gelungen! Er wirkt einfach so mega sassy und bosshaft, was ich ganz toll finde! ;__; Auch die Karte ist toll und hab ich ganz doll lieb! :D ♥
Von:  Cynea
2022-05-16T18:02:40+00:00 16.05.2022 20:02
Zhongliiiii! Ich muss mir echt mal ein paar Videos angucken, mein Genshin mag die nicht abspielen und sowas wie die Archon-Outfits verpasse ich dadurch immer q.q Dabei sieht das so genial aus, vor allem die leuchtend gemusterten Arme *-* (Außerdem steh ich total drauf dass er barfuß ist xD)

Man spürt durch die Bewegung der Kleidung, Haare und Gingko-Blätter förmlich den Wind auf der Karte und ich liebe es wie du überall das Gold umgesetzt und coloriert hast! Die tieferen goldbraunen und helleren warmgelben Stellen lassen es so richtig leuchtend und realistisch erscheinen. Dazu passen die herbstigen Rot- und Grüntöne und das Braun des Baums auch klasse und aaah, die Karte ist einfach so toll harmonisch coloriert XD

Spannend finde ich auch wie gut er sich noch vom Hintergrund abhebt obwohl die Hälfte seiner Kleidung ja auch weiß ist - aber ich glaube das liegt an diesen hübschen türkisen Farbakzenten in den Fluffwolken und dem grandiosen Gradient zum oberen Rand der Karte hin!

Auch diese Karte liebe ich sehr, weiterer Favorit! XD
Von:  IcedNaly
2022-05-16T17:47:38+00:00 16.05.2022 19:47
Oh was tust du meinem armen Fangirl-Herzen an???
Ich liebe den Ceo of Geo ja schon in seiner normalen Form aber sein Archon-Outfit gibt mir den Rest. Ich hoffe auch so sehr, dass es irgendwann als Skin ins Spiel kommt. Das würde ich auch ohne mit der Wimper zu zucken kaufen.
 
Du hast ihn wirklich traumhaft dargestellt. Seine Pose, die Kleidung, die Muskeln und erst dieser Blick. Oh Archons…
Die Landschaft passt auch toll dazu. Ich mag es sehr wie die Ginkoblätter fallen und mit dem Meteor zusammen funkeln.
 
Wirklich eine ganz wundervolle Karte x3
Von:  Mana
2022-05-16T15:54:53+00:00 16.05.2022 17:54
Um deine (wahrscheinlich rhetorische) Frage aufzugreifen -> Kann Zhongli NOCH schöner werden als ohnehin schon?
Nackt am Strand? Hier isser ja immerhin schon mal barfuß und seinen gestählten Oberkörper kann man erahnen. ;P

Jetzt aber ernsthaft: sehr schöne Umsetzung von Zhongli. Ich mag die weißen Klamotten auch sehr. Finde es auch schön, dass es sein Geo-Steinchen mit aufs Bild geschafft hat.
Sein Sperr sieht auch richtig gut aus. Ich bewundere es wie akkurat deine Figuren und Bildelemente auf diesem Format immer wirken. Echt toll.
Von:  YassieChan
2022-05-15T22:13:00+00:00 16.05.2022 00:13
Ein echt mega cooler Zhongli. x3
Er sieht einfach nur großartig aus und ich bin auch mehr als dafür das die Herren auch mal ein anderes Outfit bekommen sollten, sehr gerne bei den Archons in ihren Archon Outfits x3
Ich liebe diese Pose und die ganze coloration auf dieser Karte so sehr.
Alleine dieses Farbschema von den HG passt so großartig zu ihm. Auch diese Idee wie die Blätter zu Boden fallen (und wie ich sehen auch schon glitzern) finde ich sehr passend dazu x3
Von:  StardustLotus
2022-05-15T19:45:21+00:00 15.05.2022 21:45
Zhongli im Archon Outfit ist schon etwas sehr schönes an sich... ich mag den Mantel mit Kapuze, die Naturverbundenheit, der Hintergrund in den höchsten der Berge von Liyue... einfach ein traumhaftes Motiv mit einem super sexy Zhongli :)
Von:  KillerKraehe
2022-05-15T16:34:50+00:00 15.05.2022 18:34
naaww so ein cooler zhongli!
haha ja ein zhongli musste ja von dir kommen xD aber du hast ihn echt super cool gezeichnet ^^
ich liebe seine ruhige pose und auch seinen blick, typisch morax eben ^^
auch die idee mit den ginko blättern ist echt super, genauso wie die tolle colo ^-^
sehr schöner beitrag! :3