Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elben-schippchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2008 00:11
Ein Tag aus meinem Adventskalender für Sweetsunrise; das war im 12. Umschlag!

Es zeigt Sweetsunrises Charakter Alea (hab ich auch gecosplayed^^) in Weihnachtsklupft und unter einem Mistelzeig.
Tenebräs Weihnachtsgeschenk ist also ein Kuss seiner Liebsten *romantich*

Besonderen Dank hierbei geht an Sweetsunrise selbst, die eiligst zum PC geflizt ist und mir ihre Karte eingescannt und hochgeladen hat.

Sweetsunrise, du bist die Beste! *Fähnchen schwenk*
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Kakaokarte Nr.: :
#006

Vergeben an:
Sweetsunrise

Widmung:
natürlich auch Sweetsurise^^

Danke an: :
Sweetsunrise fürs hochladen und Rahmen drumherum stellen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sweetsunrise
2009-07-28T20:28:04+00:00 28.07.2009 22:28
>.< so viele Widmungen für mich und ich hab noch keinen Kommentar hinterlassen, was bin ich denn für eine Freundin?

Ich hatte mich riesig darüber gefreut, ich war echt zu Tränen gerührt als ich die Karte bekommen hatte, ich fan die Idee super süß mit dem Mistelzweig und du hast Alea wieder sehr gut getroffen
Von:  Friedi
2008-12-21T20:06:18+00:00 21.12.2008 21:06
Find ich ein hübsches FanArt^^
b^^d
lg
Haily