Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elben-schippchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2009 18:43
Das ist mein Beitrag zum RPG Wettbewerb^^

Zu sehen ist Cele, der gerade seinen Papageinen Penwa mit Erdnüssen füttert. Deswegen bringt Penwa auch die Liebeserklärung: "Je t'aime! Te et ta cacahuéte!" = Ich liebe dich! Dich und deine Erdnüsse!
Wehe jemand versteht das falsch!XD

Naja für die Colo von Penwa hatte ich Referenzen, aber ansonsten habe ich das mal so gemalt. Da bin ich richtig solz auf mich!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rollenspiele

Stile:
Buntstifte

Kakao-Karte Nr.:
#007

Vielen Dank an:
KleeneNeko, da sie mir das Bild eingescannt hat^^ DANKE! *knuddel*

Gewidmet an: :
Engelskrieger, die als Lorenzo Celes Partner ist.^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sweetsunrise
2009-07-28T20:36:41+00:00 28.07.2009 22:36
schönes Bild, ich mag seine Kleidung, auch seine Haare hast du sehr gut hinbekommen, aber am besten ist der Papagei, er ist so süß ^^

Mh nimm es mir nicht übel aber müsste es nicht eigentlich 'toi' anstatt 'te' heißen? Versteh mich nicht falsch ich weiß das 'te' normalerweise 'dich' heißt aber zum einen darf auf te nicht et folgen (du weißt schon wegen der Vokale) und zum anderen würde eine stärkere Betonung hier besser passen wozu toi ja auch dient.
Von:  Madakind
2009-01-25T17:46:32+00:00 25.01.2009 18:46
Schön =)
Ich kannte die Karte ja schon XD Ich mag die Farben und den VOgel =) Hübsch gemacht, herzlichen Glückwunsch zum ersten Preis =D *tadamm*
Von:  Engelskrieger
2009-01-21T13:33:06+00:00 21.01.2009 14:33
ooohh... X3
vielen Dank... <3 *knuddel*
voll süß X3
*grad den Drang verspürt Lorenzo und Sancha zu zeichnen*
moep...na mal schauen...hab in letzter Zeit keinen Scanner.. XD''