Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elben-schippchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2008 10:14
Die Skizze entstand im Sommer auf der Rückfahrt von Rostock nach Hause mit schwarzer Tinte. Dann habe ich es noch mal ordentlich gezeichnet...

Dargestellt ist Vyr.
Oder wie er mit vollen Namen heißt:
Valentin Yla Rhîn.
Es ist mal wieder ein Chara aus meiner Geschichte.

Wers erkennt: ich habe die selbe Tättowierung^^ *kicher*


Ach und die Reihenfolge bei den Kakaokarten stimmt schon. Und ich habe es absichtlich so hoch geladen weil die 5 dauernd in meinem Stecki zu sehen, war mir dann doch etwas peinlich ^///^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Filzstifte

Was mir noch einfällt: :
mir gefällt der Zufall, dass Vyr die Kakaokartennummer Vier hat weil Vyr wird wie Vier ausgesprochen *kicher*

Kakaokarte Nr. :
#004

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sweetsunrise
2009-08-26T11:31:14+00:00 26.08.2009 13:31
Uhwa noch kein Kommentar? wie kommt das denn? ... Ah ich weiß man hat sich extra meinetwegen zurückgehalten, damit ich den ersten abgeben kann ^^

Ein schöner Rücken kann auch entzücken *g* die Tattowierung steht euch beiden sehr gut, die Schattierung hast du hier sehr gut hinbekommen und auch die Dynamik der Haare, die Seerosen find ich voll goldig *g*
weiter so *thumbs up*