Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaddi-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2010 15:26
Das Bild war eigentlich nur aus einer Laune heraus entstanden. ich wollt mir selbst was beweisen. Ich hatte so an meinen uncolorierten Arbeiten herumgenörgelt, dass ich unbedingt was colorieren musste, und dies tat ich mit diesem Bild, was mir von der coloration her, wie n selbstfindungs-trip vorkam oder um es anders auszudrücken:
Ich wollt einfahc mal was neues, anderes ausprobieren und auch endlich mal eines meienr vielen Bilder onstellen (die alle noch auf coloration warten XD)

Entstehungsprozess:
Nach dem Outlinern hockte ich da aufm boden und fing an mich an meinen copics zu versuchen. gerade als ich an den lippen rumgewerkelt hatte, stellte ich fest: "MIST! Versaut!" und war fürn paar minuten echt demotiviert. (da der tag eh blöd gelaufen war und ich eh so unzufrieden mit mir war.) Aber dann dacht ich mir, dass ich nicht aufgebe und versuche dass bild zu retten und am ende des tages hatte ich es auch soweit geschafft, dass ich echt zufriedener mit dem endergebnis sein konnte, als ich je erwartet hätte. <3 und auch ein bisschen stolz, weil ich einfach weitergemacht hab und nicht aufgegeben hab. ^3^ (grade weil copics sogesehen noch neuland für mich sind, genau wie aquarellstifte. XD")
Am ende glich das wohnzimmer einem schlachtfeld voller utensilien und pinseln und schablonen und und und XD
Aber hier ist es und somit mal endlich n neues bild wieder von mir on x3

euch alle, die mich kennen ganz lieb grüß und flausch und n ganz besonderen dank an mein schatz Auri, die mich ermutigt hat und an meinen kommandanten, Rogi, dem ich diesen tripp von hakuouki shinsengumi kitan überhaupt erst verdanke x3 *knautsch*

PS: man sieht absichtlich nicht das untere lilafarbene oberteil, was er sonst drunter trägt ^-^
Themen:
Samurai und Ninjas, Hakuoki

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  K-I-M-I
2011-07-29T05:52:45+00:00 29.07.2011 07:52
Hübsch...gefällt mir. ♥
Von:  MorgainePendragon
2010-09-14T16:37:35+00:00 14.09.2010 18:37
JETZT schau ich's mir auch endlich mal an! *promise*^^ Mensch, was für ein schönes bild von unserem Heisuke!
Also, ich find den Medien-Mix ganz gelungen, ehrlich. Ich hatte keine Ahnung, dass die Kombi Copics und Aquarell-Buntis so gut ausschaut. Und du arbeitst wirklich zum ersten Mal damit? Ist dir wirklich gelungen. Das Gesicht ist toll geworden, ich steh auf die Lippen! Und der HG ist auch sehr schön! Hach ja, von solchen Bildern ruhig mehr bitte.^^
Von:  Grinsekatze
2010-09-11T14:44:26+00:00 11.09.2010 16:44
*-* hab schon laaaaaaaaaaaaaaange keine neuen Bilder mehr von dir gesehen.. schön, schön *____*
Von:  Zennya
2010-08-28T20:14:57+00:00 28.08.2010 22:14
Und da isses auch schon ^.^
Also ich finde es voll gut, zumal dass ja einer deiner ersten Copic-Colos ist, nicht?
Richtig genial~ Ich mag die Farben sie sind so schön kräftig~
Besonders die Augen gefallen mir hier.
Und ich mag diese 'Bluflecken' total ^.^
Bin auf weitere Bilder von dir gespannt~

*1geb*

Dat Maru~