Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaddi-   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2009 11:05
Meine süßen Kätzchen x3
Ein Dank an meine eigene Katze, die mir doch als Motiv gut gedient hat. x3 (Aber bei weitem nicht stillhalten könnte, um sie zu portraitieren XDD)
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert, Airbrush

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-25T14:07:33+00:00 25.03.2009 15:07
süüüüß! oder soll ich sagen: SÜZS????^^
naa bin ja auch die erste!

das is sooo sweet geworden, erinnert mich an dich wenn du auch so schmusig bist =)
der hg hat ne tolle farbe und die pfötchen machen das bild noch toller.
kadaj als kätzchen-awww! oder als kater ja XD is aber wenn dann ein ganz frecher,nöm? die augen kommen klasse hervor.
richtig fein gemacht! *pat pat*
dafür kriegste fein leckerli^^

hab dich lieb,süßes <3