Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaddi-   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2010 21:31
Themen:
Hakuoki

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MorgainePendragon
2010-10-13T19:25:02+00:00 13.10.2010 21:25
Haaach, da ist es ja! *anluv* Das ist wirklich ein echt gelungenes Bild! Heisukes Oberkörper... O___O *glotz* Der ist ein echter Gott.. Wow... Was so unter Haoris und Yukatas so zum Vorschein kommt manchmal! Echt ein Hingucker!^^
Hat bestimmt Spaß gemacht dass zu gestalten *ggg*. Ich mag vor allem die Farbgebung, eben den Heisuke und die Textur der Decke! Richtig gut gelungen!
Das ist ja ein "Nachher"-Bild. Mach doch nochmal eins "Vorher"! Ich meine, bei WAS GENAU wurden die beiden da wohl gestört??? *lach* Ich mag es wirklich!
Von:  Zennya
2010-10-13T17:26:49+00:00 13.10.2010 19:26
*dir noch gar keinen Kommi hierzu gegeben hat* ^-^'

Das Bild ist wirklich sehr gut geworden ^.^ Ich mag die Art wie du colorierst~ So weich und doch gleichzeitig ausdrucksstark~
Und tolle Schattensetzung. Ich mag besonders Heisukes Gesichtsausdruck ^.^ Da kann man nun selbst für sich entscheiden, wer die beiden da gerade stört *schon einen ganz fiesen Jemand im Kopf hat* >3
Wo ich das so sehe, bekomme ich auch Lust drauf ein Hakuouki Bild zu machen ._. Kazama~
Muss Nightstalker Recht geben: das Muster auf der Decke ist echt klasse!

*1geb*
Von:  Rogue37
2010-10-13T11:52:25+00:00 13.10.2010 13:52
und weil ich grad dabei bin, kommentier ich das auch noch. Ich hab dir ja schon live gesagt, dass ich es den Oberhammer finde und ich schwer beeindruckt bin von diesen bestimmten Knochen da unten *pfeif* Sexy, sexy ^^ Und Chizuru ist bildhübsch. Aber bei dem Body da vorne, achtet man auf die Frau irgendwie kaum noch. einziges Manko, wenn man so will, wäre für mich, dass er für ne Verteidigung die Schwertklinge falsch hält, aber wen interessiert das schon großartig
Von: abgemeldet
2010-10-12T20:04:01+00:00 12.10.2010 22:04
muha!!!

das is ja toll geworden =D
Die nackigen ferkels, die.

*kicher*
Ganz ganz toll ist das geworden!
*knautsch*
miss dir~
Von:  Grinsekatze
2010-10-07T18:49:48+00:00 07.10.2010 20:49
°_° die Bettdecke.... *_____________________*
also, der Rest des Bildes ist natürlich auch toll, aber die fasziniert mich grade.. *-*
Von: abgemeldet
2010-10-04T13:28:12+00:00 04.10.2010 15:28
KADDI!!! @_____@"
Nighty is... erstaunt und angenehm überrascht.
Nett, wirklich seeeehr nett und dir gut gelungen. Sowohl die Posen als auch die Colo gefallen mir ausgesprochen. Das Muster auf der Decke is bewundernswert. *glotz*
Und Heisuke!!!!! *noch mehr glotz* Kann nich mal einer an der Decke zuppeln??? >DD Sehr herrlich und so wundervoll furchtlos. Mag seinen Gesichtsausdruck sehr.
Klar, dieser eine fette Strich an seinem rechten Unterarm stört ein bissle. Aber es gibt hier genügend Punkte, welche die Aufmerksamkeit des Betrachters auf sich ziehen. *hust*
Solltest mehr machen. Lässt sich nämlich äußerst gut ansehen. ^____^

Dein Colonel
Von:  _Soma_
2010-10-04T07:34:56+00:00 04.10.2010 09:34
Dasi st toll geworden x3
ich mag es richtig =D
hast du toll gemacht kaddi maus xD
auch die gesichtsausdrücke gefallen mir
*favo +1*

lg Shizu x3