Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

merle333   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2006 07:45
Inspiration war ein WB zu Wolfgang Hohlbeins "Die Templerin" (kann ich nur empfehlen das Buch), dessen Einsendeschluss direkt in meiner Abiprüfungszeit lag. Immerhin hatte ich es geschaft, eine Bleistiftzeichnung anzufertigen.
Mittlerweile hab ich entdeckt, dass der WB verlängert wurde -.-
Für eine gute Colo + Hintergrund fehlen mir aber trotzdem Zeit, Nerven und Können. Trotzdem lade ich jetzt das Bleistiftgekritzel hoch, auch weenn da noch ne Menge Fehler drin sind, die ich (eigentlich) noch ausbessern sollte: Der Kopf ist mal wieder zu groß geworden. XD Außerdem hab ich keinen Plan von Falten und Hände naja... man sieht das Ergebnis -.-*
Die Dynamik lässt auch schwer zu wünschen übrig. (Was genau gefällt mir eigentlich an dem Bild???)

Um wenigstens das Bild zu erklären: Dargestellt ist das Mädchen Robin, die nach einem Schiffbruch als Sklavin gefangen genommen wird und bei ihrem Herrn Benehmen gelehrt bekommen soll. Dazu gehört auch der Unterricht im eleganten Laufen, bei dem eine ganze Menge Tontöpfe ihr Ende finden. (Gäbe es einen Hintergrund, wären da eine ganze Menge Scherben XD)
Außerdem bilde ich mir ein, dass sie in ihrer Sklavenzeit eine Menge Schmuck um den Hals getragen hat, damit die Narbe verdeckt wird, oder war das nur als sie zum Verkauf angeboten wurde?
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-31T13:11:35+00:00 31.05.2006 15:11
Da ist richtig schön viel bewegung dirn,, nur leider nicht in den beinen , die sehen einwenig komisch aus