Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

merle333   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2009 01:24
Wie schon im Titel beschrieben ist das Bild Beitrag zu einem Wettbewerb.
Das hier sind die beiden OC von Shakura_Kazuki.
Ich bin eigentlich nur auf der Suche nach etwas zum Zeichnen über den Wettbewerb gestolpert und habe einfach angefangen.
Irgendwann zwischendurch verließ mich dann allerdings die Lust (nach etwa 68,3%) und ich musste mich schwer treten, es noch irgendwie fertig zu bekommen. Immerhin musste einer meiner Copics sein Leben dafür lassen *Gedenkminute einlegt*
Leider sieht man den Bruch ab dem Verfall meines Elans doch sehr. Hintergründe werden da leicht zur Nebensache. Details leider auch. Eigentlich hätte es besser werden können (keine Kunst *hust*)
Anatomischer Fehler bin ich mir voll bewusst und stehe dazu.

Viel fällt mir dazu momentan auch nicht weiter ein. Außer: Ich hatte beim Hintergrund echt keine Ideen. Wer hier Japanisch kann möge mir für den geistigen Dünnschiss verzeihen xD
Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Character-Design:
Liegt ganz bei Shakura_Kazuki

Dauer:
keine Ahnung .__.''

akkustische Untermalung:
Twilight-Hörbücher (kann man das ernsthaft gut finden???) und meine Playlist

Mag ich:
Die Kopfhörer - Ein special customize für das ich mir sogar Hörner wünschen würde. Sind übrigens über Bluetooth verbunden ;D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shakura_Kazuki
2010-01-03T20:17:57+00:00 03.01.2010 21:17
-Kommentar von der Eigentümerin der Charaktere
Um ganz erhlich zu sein.. 1. der zeichenstil gefällt mir nicht wirklich x__x , aber man selbst kanns ja eh immer am besten (so denkt sich jeder über seine charas, bzw die die ihre selber zeichnen)
die farben sind sehr schön, besonders die schattierungen, die Hintergründe toll x3
das mit den Kopfhöhrern ist eine tolle idee, aber ich bleibe bei den simplen mit den bügeln, die Hörner habe ich im Charakterdesign auch schon fast übern' haufen geworfen.
(nebengedanke: anderersteits, vom zeichenstil aus, sehen die auch relativ realistisch aus, wer weiß wie sie in real aussehen würden? keine ahnung)
Und mecker an Shaku xD seine haare sind an den seiten nun nicht so lang...außerdem ist er wirklich ein wandelndes streichholz x__x (gut, liegt hier wohl am zeichenstil)

Trotzdem bedanke ich mich dafür das du bei meinem wettbewerb mit gemacht hast! ^_^
Von:  Zioone
2010-01-01T20:26:19+00:00 01.01.2010 21:26
ach süße ist doch super geworden. Ich kann das nicht so >_<
hatte glaube eigentlich schon alles dir irgendwann mal gesagt aber noch mal für die Öffentlichkeit:
- Colo find ich bei beiden super
- die Kopfhörer vom rechten sind einfach supi geworden^_^
und die Hintergründe hast du ja schon selber kritisiert ;)
*knuddel*