Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

merle333   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2006 11:07
Mein erstes Bild mit Gouache.
Da ich mit diesen farben noch keinerlei Erfahrung hatte ist das Ergebnis nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte, aber wahrscheinlich würde ich es sowieso nicht besser hinbekommen.
Das einzige, das mir wirklich daran gefällt ist der Drache. Der hat schon irgendwie was. Aber es ist ja auch kaum mehr auf dem Bild zu sehen -__-"

Fehler die ich schon selbst bemerkt habe: die Stirn ist irgendwie platt und die Colo weist vor allem bei den Haaren arge Fehler auf.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-24T20:46:55+00:00 24.03.2006 21:46
Das bild gefällt mir, nur mit der stirn hast du recht ^^, aber jeder macht fehler. WEr oder was ist Gouache?