Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

merle333   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2004 14:38
So. das ist jetzt meine erste PC-colo und ich stelle ohne große überraschung fest: ich muss noch sehr viel üben >.<

zum bild selbst: ich weiß, dass sie aussieht wie devil hunter yokho, aber das war keine absicht. außerdem ist ihr linker fuß total verkrüppelt und das rechte bein zu lang. '-'*

outlines: bleistift + fineliner
colo: GIMP
dauer: so um die 17-20 stunden. (ich trödel zu lange rum)
musik: hauptsächlich Subway to Sally und Bauschaum
Themen:
weiblicher Charakter, Asiatische Kleidung

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zioone
2008-05-27T19:31:50+00:00 27.05.2008 21:31
ach süße,
also die Pose gefällt mir sehr gut, besonders das der Hände hast gut hinbekommen.
Sieht nur so aus als würde sie gleich ihre Harre abschneiden^^
Rest hast ja selber schon gesagt ;)
Von: abgemeldet
2006-03-19T14:49:31+00:00 19.03.2006 15:49
Sieht schön beruhigend aus !!! find ich supi.