Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

merle333   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2003 21:38
Meine Premiere!
Das Bild ist so ca. 2 Jahre alt...
is mit Ölfarbe gemacht.
Leider waren meine Blautöne so ziemlich alle, als ich das Blid coloriert hab, deshalb musste ich sie schön verdünnen und hatte nicht mehr genug, um wellen im wasser darzustellen ^^"

für mich ist dieses bild eigentlich ne katastrophe (beim colorieren ist mir der verdünner 3x über den teppich gekippt und ich durfte 2 Tage lang lüften -.-")
wenn ich mir den oberkörper anschau, die brüste XD

bitte seid streng, aber nicht grausam *fleh*

merle333
Themen:
Engel

Stile:
Öl

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zioone
2006-09-22T20:12:50+00:00 22.09.2006 22:12
Die Augen gfallen mir.
Auch der schwarze Flügel ist geil, ich meine ist mit Öl... *staun*
Das Gelb finde ich nun wieder das es passt^^.
Hätte auch glaube rot sein können aber so sieht sie gut mit aus xD
;)
mir gefälls
Von:  yinni
2004-02-06T13:11:21+00:00 06.02.2004 14:11
Die Flügel sind gut geworden.. ich finde das Gelb passt net so, sonst ist es von den Farben her ganz gut geworden

yinni ^^v
Von: abgemeldet
2003-12-04T14:32:44+00:00 04.12.2003 15:32
na ja... sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. und mit ölfarbe zu malen ist bestimmt schwer und wegen dem busen... es muss ja nicht immer sooooo viel sein, oder?
ich hätte vielleich noch ein paar einzelheiten versucht in die haare zu malen wie z.b. strähnen oder so was... aber ansonsten hab ich eigentlich nichts zu meckern^^ =bg=