Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taku   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2015 20:09
Ui, hier mal wieder Karten nachladen.

Die Karte war eigentlich netmal mit Halloweenbezug gezeichnet, ist auch ein wenig älter. Und lag, mangels Idee fürn Hintergrund, lange hier rum.
Ich werd sie+Auflagen auf den Herbst/Wintercons dabei haben (Düsseldorf und Dortmund).

Ich mag die Karte selber sehr, auch wenn ich nach der Skizze drauf bedacht war, die Kürbiskinder so darzustellen, dass niemand "OOH PUMPKINMON" schreien kann '_'

(Und ein wenig war die karte ein protest, nachdem lautstark öffentlich rumgepöbelt wurde, mein Stil würde wem nicht gefallen und ich solle mehr ihren Vorstellungen entsprechend zeichnen. Well...stfu. Wenn ich süß und niedlich zeichnen will, mach ich das auch. Wer damit n problem hat: Der Ausgang im Internet ist das rote X oben in der Ecke.)
Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Tools:
Copics, Canson Illustration, DPM Pen White (weiße Tusche)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare