Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taku   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2015 12:06
Spontane Wichtelaktion für die Connichi-Daheimbleiber.
Eigentlich sollte mein Wichtelkind eine Daenerys kriegen, da hat mich die Skizze aber sofrustriert und runtergezogen, dass ich mir ein wenig Kopf und Hand freikrakeln musste. Heraus kam, lustigerweise, DIE PERFEKTE Skizze. Im Sinne von perfekt für die Aktion geeignet. Den Wünschen entsprechend.
Ayeee~~~~!!!!
Und so nebenbei auch noch *meine* neue Comfort-Materialkombo herausgefunden: Kuretake-Pinsel und Ecoline-Aquarellfarben.
Man sollte meinen, Pentel+Colorex wär doch das selbe, aber der minimale Unterschied hat für mich eben DEN Unterschied zwischen Wohlwollen und Missfallen ausgemacht.
Themen:
Naruto, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Tools:
Vang-Aquarellpapier, Ecoline Aquarellfarben, Kuretake Wassertankpinsel, Multiliner, weiße DPM Tusche

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranik
2015-09-30T13:48:17+00:00 30.09.2015 15:48
Da kann ich mich nur anschließen - die Karte ist einfach super geworden *.*
Der HG ist klasse, schaut wirklich aus wie in der Serie und Naruto kann ich schon fast sein "Echt jetzt!" rufen hören!
Von der Colo über die Pose bis hin zur Farbwahl hast du ein sehr glückliches Händchen bewiesen: es passt einfach alles wunderbar zusammen!
Naruto wirkt sehr frech und vorlaut, vollkommen "in-charcter" <3
Auch die Colo gefällt mir sehr, sehr gut. Sie ist sehr ordentlich und weich, toll finde ich auch, dass der HG ohne OLs umgesetzt wurde. Die Schattensetztung lässt Naruto dazu sehr real wirken und besonders die schwarzen Teile an der Kleidung hauen mich echt vom Hocker *.*
Ich würde ja gerne noch etwas Konstruktives schreiben - aber ich finde absolut nichts, das ich kritisieren könnte =D
Da hat sich das Wichtelkind sicher mega drüber gefreut *echt jetzt*

Für mehr Aktivität auf Animexx!
Antwort von:  Taku
30.09.2015 21:35
*grins* Danke für das Kompliment. Tut grad irrsinnig gut, nach den Trollen, die meine Mailbox fluten mit gepöbel x3

Aber tatsächlich habe ich den Hintergrund vorgezeichnet- und auch gelined :D
Nur eben mit farbigen Linern. Hab mir vorher die ziemlich unnötige Arbeit gemacht, die komplette Holzstruktur vorzuzeichnen, nur um sie dann zu überpinseln. Das gleiche mit den Blättern. zeichne ich mich doof und dusslig dran und dann mag ich nur noch mit der Farbe wüten xD
Antwort von:  Ranik
02.10.2015 17:18
Sehr gern - und manchmal muss man das Gepöbel einfach überhören X3
Tja, da hab ich beim HG wohl etwas daneben getippt - finde ihn aber trotzdem noch immer klasse =D
Von:  mh
2015-09-23T07:14:49+00:00 23.09.2015 09:14
Ein tolles Naruto Bild!
Von:  katechan
2015-09-22T23:01:47+00:00 23.09.2015 01:01
Die Karte sieht richtig toll aus. *-*
Naruto sieht super süß aus, ich mag besonders sein Lächeln. <333
Aber die Pose sieht auch toll aus und die Farben sind wunderschön.

^___________^
Von:  Hakuya
2015-09-22T10:13:36+00:00 22.09.2015 12:13
Wow, es sieht fantastisch aus und dann ist es auch noch Aquarell 0_____0 ich bin gerade übermäßig fasziniert.