Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taku   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2015 08:48
Krass, ich find grad echt keine Kategorie, in die das Bild passt.
I'm so sorry. Falls da ein Sortierer rumflitzt, der eine Idee hat, USE YOUR MAGIC BUTTONS!

Mein erster Airbrushversuch so ganz für mich. hab mich ja jetzt Jahrelang mit Alternativen über Wasser gehalten, aber nun mein Sparschwein geschlachtet (keine Sorge, hab nur den Stöpsel aus meiner Eule gezogen) und mir ein komplettes Set gegönnt.
Hab hier noch eine Menge sehr, sehr dummer Anfängerfehler gemacht, aber ich freu mich, wie gut mir das Endergebnis nun gefällt :3
Eigentlich wolte ich nur "schnell diese eine kakaokarte neu zeichnen um den Effekt auszutesten". Daraus wurde dann das hier. Ufftala :'D
Themen:
Landschaft

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Tools:
Airbrush (gesprüht mit Ecoline Aquarellfarben), Copics, Pitt Artist Pen, Buntstifte, DPM Pen White, Buntstifte.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2015-11-08T21:28:12+00:00 08.11.2015 22:28
oh das ist toll *_*
die Laternen leuchten so hübsch
Von:  FahdonusLini
2015-11-08T13:58:16+00:00 08.11.2015 14:58
Ich mag das Bild sehr. Irgendwie bekomm ich da Sehnsucht nach etwas oder jemanden. Mir gefällt vorallnding der Sternenhimmel.
Von: abgemeldet
2015-11-06T13:08:16+00:00 06.11.2015 14:08
Hallo!

Ich mag das Motiv sehr. Obwohl man die Konturen nur als Scherenschnitte sieht, fühle ich mich beim betrachten unheimlich wohl, weil es durch die Machart an die Kindheit erinnert und in der Führung der Hände und Fingerspitzen irrsinnig viel Lebensfreude zu stecken scheint. Das Kaninchen ist bezaubernd in der Proportion, und die Lampengirlanden leuchten angenehm und weich. Sieht aus wie eine echte Lichterkette, die im Garten aufgehangen wurde!
Schön ist auch die Detailvielfalt der Strippen an den Himmelslaternen. Das Muster auf den Papierschirmen selbst ist ausgetüftelt und schön. Bei den Gräsern sind dir die Umrisse allerdings minimal besser gelungen als bei den Zweigen. ;)

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :-)
Von:  OzeanKatze
2015-11-06T11:26:18+00:00 06.11.2015 12:26
Ich find das Bild wunderschön! Es hat so eine tolle Stimmung und ich mag die ganzen Details wie die Strähnen und Falten. Ich denke die Fehler fallen vor allem einem selbst am meisten auf. Ich sehe in erster Linie nur ein sehr liebevoll gemachtes Bild.
LG