Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Emjl   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2009 01:06
Gerade eben war Lorelei noch friedlich über die Wiese spaziert. Der Tag war einfach herrlich gewesen und bis zu jenem Moment schien er noch viel herrlicher zu werden. Heute wäre der Tag gewesen wo Ihr Plan in Erfüllung gehen würde... Ja für Ihre Ziele ging sie über Leichen.
Doch scheinbar war sie nicht ganz so geschickt gewesen wie gedacht... Und scheinbar war sie heute einen Schritt zu weit gegangen....
Eine leise kichernde Stimme war das letzte was die stolze Lorelei hörte.
"Wer anderen eine Grube gräbt....."


Tja so kanns gehen... Das Bild war am Anfang als Perpektiven und Emotionsübung gedacht... Hat mir genug gefallen um es sauber auf Papier zu übertragen und ihm etwas Farbe zu geben..

ich hätte es auch "Schwarzes Loch 2" nennen können, aber irgendwie passt das nicht zu meiner heutigen Stimmung und dem Wetter draußen.. *lach*

Also ich freu mich auf eure schonungslose Meinung und Kritik und wie immer gilt, "Wie du mir so ich dir"

lg Emjl
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  klonschaf-wolli
2009-04-17T00:30:19+00:00 17.04.2009 02:30
wow ich find die idee klasse, besonders das du den Blickpunkt von oben gewählt hast. Die wiese sieht toll auch.
Ich finde du hast den angstzerissenen gesichtsausdruck prima hinbekommen! und auch tein text dazu war wieder passend! ich mag es das du dir immer was zu deinen Bildern denkst^^
Die nach forne gestreckte Hand ist wirklich einwand frei. Ich mag das bild sehr gerne^^
Ich denke nur du hättest dem Loch etwas mehr tiefe geben können, aber ansonjsten wiedermal eine schöne arbeit von dir^^
Greetz dat wolli
Von:  klonschaf-wolli
2009-04-17T00:25:54+00:00 17.04.2009 02:25
erster XDDDD