Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Emjl   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2009 17:32
Ich denke der Titel sagt alles, oder???
Immer wieder gibt es Zeiten da fühlt man sich zerissen zwischen Freunden, Familie, sich selbst...

Meine aller erste reine Computer Grfik. Ohne eingesannte Vorzeichnung ect... Ich muss sagen es erstaunt mich, dass ich das nur mit meiner Maus hinbekommen habe... *lach*

Naja sicher sehr kritikfähig und ich freu mich auch darauf!! Also tobt euch aus!!

lg Emjl

PS.: Wie immer, wie du mir, so ich dir....

PPS.: auf alten Röhrenbildschirmen ist es verdammt dunkel.. ich überleg mir ob ichs gegen ein helleres Bild austauschen soll. Was ist eure Meinung dazu??
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer Grafik

Material:
meine Maus und Corel Photo Paint....

Zeit....:
weniger als analog, dabei mach ich es doch so selten...

Ihr:
müsst euch keine Sorgen machen, ich denke jeder ist mal schlecht drauf..

Stolz:
bin ich auf die Nebelhand...

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wuschelkopf
2009-05-24T13:08:11+00:00 24.05.2009 15:08
Sehr emotionsgeladen. Sehr passende Mimik. Hat definitiv was.
Von:  DemonhounD
2009-04-06T16:21:51+00:00 06.04.2009 18:21
Das Bild in Verbindung mit dem Titel erinnert mich sehr an "Wicked"^^
Das Mädel müsste grüne Haut haben, dann wäre es perfekt.
Den Hintergrund liebe ich einfach.
Der ist mit scön simplen Mitteln einfach effektvoll und doch sehr professionell gestaltet.
Bei der Frau im Vordergrund sind dir die Hände mal wieder arg klein geraten und das Kleid könnte ein paar mehr Details (Kleiderfalten) vertragen.
Aaaaber das nach oben gestreckte Gesicht hast du ziemlich gut hinbekommen.^^
Von:  Merinid
2009-04-06T07:13:11+00:00 06.04.2009 09:13
Gruselig und sehr schön umgesetzt. Besonders die geisterhaften Gestalten sind Dir gelungen. Ein Bild, das zum Nachdenken anregt :)
Von: abgemeldet
2009-04-05T22:14:45+00:00 06.04.2009 00:14
Schönes Bild ^^
die Farben sind echt gut und
auch die Geister sehen klasse aus
Wirklich schön geworden!
*re-stern*
Von:  Schneesturm
2009-04-05T14:24:24+00:00 05.04.2009 16:24
super idde.
auch finde ich, dass mit der uhr rechts oben cool o.O
sollen das seelen oder geister darstellen`?
jeden fals gefällts mir echt guti^^
von der colo her sieht es auch nicht schlecht aus^^
lg ashiyara

*re-sternkommi*
Von:  Aoilicious
2009-04-05T12:56:44+00:00 05.04.2009 14:56
OMG, du hast das mit der Maus hinbekommen. oO Das ist wirklich extrem. Ich hab ja schon mit meinem Grafiktablett Schwierigkeiten, aber mit der Maus... ich bin gerade sehr beeindruckt.
Natürlich könnte ich jetzt an irgendwelchen Details herummeckern und mich daran aufhalten, aber erstens kann ich es selber nicht besser und zweitens ist es unnötig. Für mich zählt der Gesamteindruck und der ist hier sehr schön.
Die Idee des Bildes ist wirklich sehr gut und die Umsetzung auch schön. ^^
LG DemonOfFear

*Re-Sternenkommi*
Von:  Newt
2009-04-05T10:48:18+00:00 05.04.2009 12:48
Ich glaube, die Dunkelheit liegt weniger daran, dass es ein Röhrenbildschirm ist, sondern daran, dass der Röhrenbildschirm nicht kalibriert ist. *klugscheiß* XD Dafür gibts mittlerweile Programme, bzw. Equipment (sieht aus wie ein Kreuz, das man sich dann auf den Bildschirm pappt). Ich hatte selbst bis vor kurzem einen uralten fetten Bildschirm und er hat mir sehr gute Dienste geleistet. :3

Aber nun wieder zurück zum Thema, deinem Bild: Das Gefühl der Zerrissenheit hast du sehr gut dargestellt - manchmal möchte man für alles und jeden Zeit finden, aber es endet dann damit, dass das schlechte Gewissen und die Pflichten an einem Zerren.
Mäuse können Wunder vollbringen! :D Sieht wirklich sehr gut aus, man merkt nicht, dass es mit der Maus entstanden ist. Wenn du noch ein wenig übst, werden deine Digitalbilder sicherlich noch bombastisch, wenns jetzt schon so gut aussieht. :3

LG, Newt *re-stern*
Von:  Yakuun
2009-04-04T22:50:50+00:00 05.04.2009 00:50
*sternkommi*

Woow, das sieht richtig klasse aus
Die stimmung des bildes find ich beeindruckend
Und das nur mit der maus?? boooaaah!! XD das könnte ich niemals
Die colo find ich sehr schön und die geisterhaften gestalten sehen richtig gruselig *im guten sinne XD* aus ^^
lg
Von:  Yuko-Kitsune
2009-04-03T21:33:24+00:00 03.04.2009 23:33
Huhu

Ein sehr interessantes Bild.... Ersteinmal: Respekt, mit der Maus bekomme ich kaum einen geraden Strich hin.... Wenn du das schon so mit der Maus hinbekommst, würde sich da nicht ein Grafiktablett rechnen?

Ersteinmal zum Hintergrund: Der gefällt mir am besten. Die Nebelschwaden in dem diese "Fratzen" auftauchen ist ja mal wirklich genial. Auch die Uhr passt da total rein...
Das einzige woran ich noch arbeiten würde, wäre das Kleid. Ich würde es zu den Rändern hin dünkler schattieren, damit sie quasi mit dem Hintergrund verschmelzen... So sieht sie ein wenig aufgeklebt aus.... Aber nur ein wenig :-)

Und ja, würde dir einen Flachbildschirm empfehlen. Hatte auch lange Zeit so ein altes Teil auf dem alles so richtig dunkel dargestellt wurde.... und war richtig geschockt wie es dann auf anderen PC's ausssah...

lg Yuko
Von:  klonschaf-wolli
2009-04-03T17:04:00+00:00 03.04.2009 19:04
Wow klasse! ich bin von der ganzen stimmung, die dieses Bild ausströhmt merh als begeistert.
Die geisterwesen um sie herum sind wirklich grandios. allein die schwaden ihrer existenz sind toll *.*
Auch die uhr im Hg finde ich super! Ich bin grade wirklich hell auf begeistert!!!!! *alle daumen hoch*
Leider finde ich einen kleinen Grund zu meckern und zwar ist die eine Hand (von uns aus die rechte) zu klein. Aber die andere hand ist dir gut gelungen.
Das gesicht deiner Protagonistin ist wirklich gut der situation um sie herrum angepasst!
Ihre Haare sehen ebenfals phänomenal aus! Und das alles nur mit der Maus Bravo *einmal applaus für dich klatsch*
also alle in allem eine Glanzarbeit! also mach brav weiter so^^