Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Emjl   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2009 19:33
BÄH!! du bist einfach nur gemein!
Selber BÄH,warum sollte ich gemein sein!?
Sarine stampfte trozig mit dem Bein auf. Natürlich bist du gemein! Wo andere vor Furcht gezittert hätten starrte sie nur herausfordern in das Gesicht ihres gegenübers.
Wenn du von, und ich zitiere "am Boden klebenden Induvidien die keine Ahnung von der Freiheit haben" sprichst soll ich mich nicht beleidigt fühlen?
Aber habe ich nicht recht? majestätisch breitet der junge Drache Erandor seine Flügel aus um seine Fähigkeit zu fliegen zu demonstrieren..
Und nochmals BÄHHH! Sarine streckte ihrem Freund die Zunge weit möglichst entgegen.
BÄHHH äffte sie der Drache nach.
Es würde wohl wieder ein Tag voller Gelächter und Leichtsinn werden so wie seit dem Tag als das dreijährige Mädchen dem frischgeschlüpften Drachen gefunden hatte.


*aufs Datum schiel*
Schon älter, aber noch das Neueste von den hochgeladenen....
Ich komm immer sehr spät zum Hochladen bzw einscannen...

Also wie immer kritisiert nur was das Zeug hält und ich bin immer gerne bereit mich zu revanchieren...
Lg Emjl
Themen:
Drachen

Stile:
Aquarell

Von:
Denzember 08 *schäm*

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pinkzkull
2009-05-27T22:01:35+00:00 28.05.2009 00:01
och was ist das süß gemacht!
boah und ich liebe die farben.dieses rot ist der wahnsinn!weißt du zufällig wie es heisst?oder ist es eher orange in den flügeln des drachen?
auf jedenfall richtig kräftig!^^
mir gefällt die idee und deine umsetzung total gut.okay,irgendwas stimmt mit dem kopf oder dem hals der frau nicht.ist der kopf zu klein?ja ich glaube das ist es.aber ich finds nicht schlimm,da das bild für mich sehr viel charme hat!*fav*
Von:  Yamini_Zouren
2009-05-25T21:19:31+00:00 25.05.2009 23:19
Wow, der Hintergrudn sit genial!
Das Muste rbeim Kleid hammer...

Nur das gesicht der Frau mag ich net und diese Linien an den Händen lassen jene etwas alt aussehen...
Wobie ich doch sgaen würde, dass das Geschmackssahce ist ^^

Ich geb guten gewissens ne 1

R.I.P.
Yamini Zouren
*re-stern*
Von:  Wuschelkopf
2009-05-24T13:06:54+00:00 24.05.2009 15:06
Niedliche Idee mit einer sehr schönen farbenfrohen Umsetzung.
Wenn ich jetzt ganz piensig bin, würde ich sagen der Hals der Dame ist etwas zu dick. Ansonsten: Daumen hoch!
Von:  az0815
2009-05-23T11:54:52+00:00 23.05.2009 13:54
Also erst mal muss ich sagen das ich die geschichte schon sehr mag! Die Idee und die Umsetzung finde ich auch sehr gelungen!
Ich finde das Mädel wie es eine Lange Nase macht richtig süß und witzig.
Auch die Schuppen ich weiß nicht wie ich es erklären soll aber das sieht klasse auch! Ich mag es sehr! Das kommt zu meinen Favos!
*re-sternkommi*
lg
Von:  Crisis_Noi
2009-05-20T19:11:57+00:00 20.05.2009 21:11
Der Hg is sehr gelungen,ich schließe mich an.
(Kann das selber nich so...)
Sarine (so heißt sie doch,wenn ich rihtig gelesen hab) ist etwas burschikos.
Ihr Kleid find ich ganz gut. (Verzierungen find ich immer gut!)

Lg die Crisis_Noi

....
Sorry für den kurzen Kommi! >_<
(leider nich so viel Zeit....)
Ich mach das ein andernmal besser! :D
Von:  Trahho
2009-05-19T18:18:13+00:00 19.05.2009 20:18
Ich finde deinen Hintergrund wie immer sehr gelungen ^^
Von: abgemeldet
2009-05-19T08:45:39+00:00 19.05.2009 10:45
Ich find es ist ein sehr schönes Bild.
Mir gefällt vorallem der Hintergrund, den hast du wirklich toll hinbekommen. ^^
Die Szene hast du auch noch beschrieben, klasse.. x3
Zu kritisieren habe ich persönlich nichts.. ^^
LG
Kisuki
*restern*
Von:  Kiria
2009-05-18T14:40:27+00:00 18.05.2009 16:40
*lol*
Was für eine geile Idee
*schwärm* Und auch die Farben, die sehen soooo toll aus
auch der Hintergrund sieht klasse aus
du hast bestimmt sehr lange dran gesessen
Echt hammer Bild
Auch der Drache sieht voll cool aus..ich kann keine Drachen malen und wäre richtig froh so einen super Drachen hinzubekommen wie du
und auch das Kleid von der Dame ist toll *kicher*
Super süßes Bild!
*sternkommi*
Von:  SeductionParade
2009-05-18T10:14:18+00:00 18.05.2009 12:14
Also ich muss ehrlich sagen das mich der Hintergrund von den Socken haut. das is einfach nur genial. Das Gras, die Bäume , der Wald, die berge..sieht hammermäßig aus. Auch den Drachen find ich gut, vorallem die Schuppen. Nur der Kopf is etwas merkwürdig und die Hinterbeine sind zu kurz.
Zu der Figur...an sich ist das kleid und so gut, aber an dem Gesicht musst du echt arbeiten...das sieht leider nicht so gut aus, wie der rest des Bildes....
aber weiter so..vielleicht solltest du dich lieber auf landschaften spezialisieren...
Lg Myv
*stern kommi*
Von:  Desco
2009-05-17T16:29:56+00:00 17.05.2009 18:29
*restern*
Die Idee ist genial! Echt witzig!*LACH*
Bei der Colo hast du dir echt Mühe gegeben. Der Hintergrund ist dir besonders schön gelungen! Gefällt mir!
Der Drache ist dir auch klasse gelungen.
Die Perspektive ist ein wenig komisch, aber das stört nicht!
Super Bild!
Weiter so!
LG Desco