Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Emjl   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2007 20:33
Das bild ist eigendlich aus Langeweile und Fantasielosigkeit entstanden....
Schlussendlich hat es mir dann eigendlich doch recht gut gefallen.
Um em ganzen etwas mehr Farbe zu geben hab ich ein paar Stellen am Computer eingefärbt....
Ich persönlich find den Körper ganz gut gelungen, leider ist der Kopf zu groß und die Hände dafür zu klein....
Würd mich über Kritik freun!
Jedes Kommi bekommt selbstverständlich ein Gegenkommi!
lg Emjl
Themen:
Aktstudien

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-04T12:06:06+00:00 04.08.2008 14:06
du hast recht, die größen stimmen nicht ganz, die hände sind zu klein, die unterarme nen bisschen zu kurz und der kopf zu groß. aber mal einzeln betrachtet sind kopf, arme und körper richtig gut. die größen könnteste vlt noch ein bisschen am computer verändern, dann sieht es richtig klasse aus. das gesicht gefällt mir jedoch richtig gut.
Von:  Shihodani-Yujiro
2007-08-31T19:52:36+00:00 31.08.2007 21:52
würde man draus ein torso machen .... würde es sogar gut aussehen ^^.... die fehler hasch ja selbst schon erkannt
sonst ganz gut gelungen ^^
Von:  Merinid
2007-08-17T18:29:31+00:00 17.08.2007 20:29
Die Arme der Frau sind ein wenig kurz geraten. Das macht sie ein wenig gruselig ^_^°
Aber die Pose und sonstige Rundungen sind sehr gut geworden.
Danke übrigens für Deinen Kommi :)
Von:  Amapolchen
2007-08-10T14:08:05+00:00 10.08.2007 16:08
Oh...Akt zu zeichnen ist echt schwer.
Mutig mutig.
Ich würde mich das nicht trauen, weil ich weiß das ich keine Körper zeichnen kann. Aber das Bild schaut echt gut aus, besonders gelungen ist dir die Schattierung. Einfach erste Sahne. Allerdings ist der Kopf zu groß. Er muss ca. 8 mal in den Körper passen. Auch die Arme sind zu kurz und die Hände sind zu klein. Die Hände sind ca. so groß wie das Gesicht des Menschen. Die Augen sind auch etwas zu hoch. Sie befinden sich meist genau mittig des Kopfes.
Aber mach weiter so, dann hast du es bald raus.
lg Amapolchen
Von:  DemonhounD
2007-08-01T18:09:23+00:00 01.08.2007 20:09
whoooo.,.. deie Hände sind n GROßES Bisschen zu klein^^ aber dennoch mag ich die Ruhe, die das Bild ausstrahlt...
und...
sorry, falls dich das beleidigen sollte, aber ich meins positiv...
...
Es erinnert mich an die Darstellungen bestimmter Naturvölker...
die wichtigen Dinge (Kopf, Körper) sind herausgehoben, wohingegen die Hände übermäßig verkleinert zu sein scheinen, da sie für das Bild eher unwichtig sind...
...
...
naja... ich und meine Assoziationen... o.O

Obwohl die Hände zu klein sind, finde ich ihre Ausarbeitung aber sehr gut!
Von:  Trahho
2007-08-01T10:46:04+00:00 01.08.2007 12:46
Tolle Anatomi-Studie! Aber das Ganze wirkt eher Maskulin, da du die Schultern breiter gezeichnet hast als die Hüfte. Ich weiß, das es schwer ist die Hüfte breiter zu zeichnen, da man selber immer denkt, man sieht das Sch.... aus, aber wenn du auf der Straße mal ein Auge auf die Frauen hast, wirst du merken, das das so stimmt.
Von: abgemeldet
2007-07-31T20:08:08+00:00 31.07.2007 22:08
Wenn man sich die einzelenen Teile des Körpers ansieht, sind sie dir alle geglückt. Nur leider nicht die Relation zu einernander was in dem Fall echt schade ist. Verbesserungsvorschlag btw. Tipps worauf zum achten ist. Die Hüfte ist bei normalen Menschen genauso breit wie die Schultern, bei ganz schlanken, ein bisschen weniger. Aber nur wenig. Dadurch bekommst du in deinem Stil auch automatisch einen stärkeren Hüftschwung (der kann nie zu stark sein. *lol*)

Die Arme enden ungefähr bei der Hälte/ erstes Drittel beim Oberschenkel. Wenn du dir da helfen willst, mach das wie Michelangelo. Einfach vom Oberschenkel einen Bogen zu der Pose ziehen, wie du sie haben willst.

Wie gesagt, von der Ausarbeitung her ist echt gelungen. Vorallem ihr Gesicht ist toll geworden. Wenn auch etwas groß.

Lg deatheater (1)
Von: abgemeldet
2007-07-31T15:16:06+00:00 31.07.2007 17:16
hr Blick ist wirklich sehr sanft. Das ´macht sie schön.
Sie hat leider wirklich zu kurze Arme und zu kleine Hände...
Auch ist ihr Schlüsselbein (eher ihre SchlüsselbeinE) zuhoch geraten...
Aber sonst ist sie einfach schön, einfach gut anzusehen! ^^
Von:  Kitany
2007-07-31T06:17:58+00:00 31.07.2007 08:17
Ohje! Ist die Frau etwa ein Kastenbrot? Sie hat ja viel zu kurze Arme!!
Ansonsten finde ich das Bild ganz nett, ich finde die Haare ganz hübsch.
Der Kopf ist ein Tick zu groß im Gegensatz zum Körper.
Die Schattierungen gefallen mir.
Von:  Die-Rebellin
2007-07-30T18:37:47+00:00 30.07.2007 20:37
Du hast echt ein gutes Händchen für den Liniengang! Das Motiv sieht spitze aus. Die Schatten hätten meiner Meinung nach noch intensiver sein können, das würde die Figur noch viel mehr zur Geltung kommen lassen. Das Gesicht wiederum ist einmahlig! Insgesamt eine gute Leistung! Mach weiter so!