Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Emjl   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2007 15:43
Ein Junge der einen Drachen sieht findet....

Bei diesm Bild hab ich festgestellt das ich es echt hasse Kinder zu zeichnen, das ist mein dritter Versuch und er wirkt noch immer wie ein komischer 13 Jähriger dabei sollte es ein dreijähriges Mädchen werden..... *heul*
Auf den Drachen bin ich stolz, er wirkt freundlich...
Ich hoffe trozdem das das Bild anschaubar ist, würd mich über Kritik und verbesserungsvorschläge freuen. Und natürlich bekommt jedes kommi ein Gegenkommi...
lg Emjl
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Bleistift

Was ich nicht mag:
Der Junge der ein Mädchen sein sollte...... Und selbst als Junge schaut er komisch aus....

Mag:
Den Drachen....

Dauer :
mit den Vorversuchen min 4 Tage...

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-04T12:03:20+00:00 04.08.2008 14:03
also das kind sieht wirklich etwas seltsam aus. ich gluab du hast ien bisschen probleme mit der gesichtsform. ich würd das alles ein bisschen runder zeichnen und ein klineres kinn. wenn es dann immer noch nicht aussieht wie ein mädchen mach einfach längere wimpern und/oder längere haare, bei mir wirkt das immer x) naja, zumindest die haare sehen toll aus, die hast du gut hingekriegt.
aber der drache sieht total klasse aus. besonders die flügel!
Von: abgemeldet
2008-04-21T14:01:00+00:00 21.04.2008 16:01
hey!!!
ist das nicht aus *Hanno malt sich einen Drachen*?
ist ein Buch, dass wir in der Grundschule lesen mussten!
denn in der Größe hätte ich mir den Drachen vorgestellt-und den Jungen auch! Das war so ein süßes Mpooelchen,- dieser Kerl hier ist ja auch mit süßen Pausbäckchen gesegnet...awwww-hier entsteht echt ein knuddl-faktor.
ganz toll, dieser überraschte, erfreute, begeisterte blick!
das kindchenschema perfekt umgesetzt!
ein schönes bild, würd ich glatt als buch-illu durchgehen lassen!
...ist schon 10 Jahre her...hab n Hirn wien Elefant, ich weiß...
Von: abgemeldet
2007-10-04T13:46:35+00:00 04.10.2007 15:46
der drache gefällt mir richtig gut
Von: abgemeldet
2007-09-07T12:22:09+00:00 07.09.2007 14:22
Ui, ein reales Bild. Ich finde es nicht schlecht geworden und irgendwie hat es etwas putziges an sich. Ich mag die Schattierungen und dein kleiner Drache ist einfach süß geworden..

Ich finde das Gesicht etwas sehr in die Breite gezogen. Die starke Faltenzeichnung finde ich zu stark geworden, wo durch sie sehr alt aussieht.
Die Augen sind meiner Meinung auch zu klein geworden bzw. das Ohr ist viel zu weit nach außen gerutscht.
Überhaupt ist sind Augen, Mund und Nase sehr klein geworden im Vergleich zu dem breiten Gesicht.
Außerdem wirkt es ein wenig nach einem dicklichen Kind, da ein Teil des Halses wie fehlt. ^^

Der Anfang ist jedenfalls sehr schön geworden. Mit mehr Übung wird das Bestimmt ^^

D-child
Von:  DemonhounD
2007-09-06T21:50:02+00:00 06.09.2007 23:50
ah^^ ich hab hier noch garnicht kommentiert^^
das Bild find ich nich ganz so gut, wie deine farbigen, aber der Drache is grandios geworden^^
er wirkt richtig freundlich.
Das Mädchen wirkt finde ich wie ein Mädchen, aber durch das kinn etwas korpulent. Ich weiß nich, ob das so beasichtigt war^^ wenn ja, dann is das gut^^

Mir fehlt n ausgearbeiteterer HG^^ ansonsten mag ich es^^
Von: abgemeldet
2007-09-02T19:00:12+00:00 02.09.2007 21:00
Das ist ja cool ^^ eine schöne Idee und besonders der Drache gefällt mir sehr gut ^^ (ist das deine Spezialität? ^^) auch das Mädchen wirkt schön fröhlich auf mich und insgesamt vermittelt das Bild eine sehr schöne Atmosphäre. Die Haare finde ich übrigens auch sehr schön gelungen, das sieht wirklich realistisch aus. Hast du dir für das Gesicht des Mädchens eine Vorlage genommen? Du könntest an der vom Betrachter aus gesehen linken Wange zum Rand hin noch etwas dunkler werden und das rechte Auge noch ein klein bisschen mehr nach rechts ziehen. Dann ist es ja auch oft so, dass bei kleinen Kindern das Gesicht noch nicht so markant ist, die Nase also eher richtung Stupsnäschen geht, das GEsicht insgesamt wäre vielleicht etwas kleiner und etwas runder (nicht so oval).
Also, wie gesagt, das Bild ist schön, hat eine coole Ausstrahlung *daumen hoch* und im Prinzip hatte ich ja auch nur Kleinigkeiten zu Meckern ^^
Von:  Amapolchen
2007-09-02T13:28:19+00:00 02.09.2007 15:28
Das Bild ist ja echt niedlich.
Allein die Bildidee ist purer Zucker.
Den Kopf finde ich an sich auch sehr schön.
Allerdings ist er etwas hoch, und dadurch wirkt die Stin so lang. Und auch das Kinn ist für meinen Geschmack etwas zu breit.
Aber ansonsten echt klasse, und desshalb gibt es auch die 1.
lg deine Amapolchen
Von:  Day_Dreamer
2007-08-31T13:00:18+00:00 31.08.2007 15:00
wah wie süß ><
am betsen gefällt mir der kleine drache ^^
der ist so schön detailiert o.o
finds wirklcih supi^^
Von:  Trahho
2007-08-30T09:36:26+00:00 30.08.2007 11:36
Echt Knudelig dein Drachen! Bei dem Kind kann ich dir leider nicht helfen, die bekomme ich selber nie so hin, wie ich es gern hätte!
Von: abgemeldet
2007-08-29T15:15:20+00:00 29.08.2007 17:15
*__+ ja stimmt kleinkinder wirken kindlicher wenn die augen gross sind^^ also einfach ma n bisschen grösser und die nase könnte stupsiger sein... abba auf den drachen kann man ja wohl echt stolz sein... boa man wie geil is der denn geworden XDDD habn will