Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Emjl   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2007 21:34
Mein erstes halbwegs gelungenes Buntstiftbild....
ich weiß es ist nicht allzu besonderes, aber es ist das erste mal das ich was mit Buntstiften halbwegs Vernünftig hinbekomme....
Dagestellt sind die vier Elemente, wie der einfallsreiche Titel schon erahnen läst
Mir persönlich gefällt das Feuer und die Erde am Besten... Das Wasser hab ich mir wohl versaut... *drop*
Würd mich über Kritik freun! Jdes Kommi bekommt selbstverständlich ein Gegenkommi!
lg Emjl
Themen:
Elfen und Feen, Elemente

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-21T16:06:33+00:00 21.04.2008 18:06
mir gefällt die erde am allerbesten, eine sehr kreative umsetzung!
miss beutiful ist aber die luft, ein sehr schönes gesicht mit ausdrucksstarken augen!
interessant, dass sie alle etwas dschinnie-ähnlich dargestellt sind, also, dass nur der torso betont wird, und sich unterkörper,beine im nichts verlieren,-hat was spirit-haftes, und das ist gut so!
Von:  Toshi-chan
2007-11-18T12:03:47+00:00 18.11.2007 13:03
die idee ansich finde ich richtig cool ^^
und die braunhaarige mit den ästen ist voll schnuckelig geworden ...
nur wie die anderen schon sagten würde das ganze mit konturen besser aussehen ^-^
Von: abgemeldet
2007-10-30T15:47:38+00:00 30.10.2007 16:47
~re-kommi~
sieht sehr schön aus!
ich mag bilder,die die elemente darstellen*smile*
hast sie sher schön dargestellt,sie sehen ein bisschen wie naturgeister oder feen aus^^
für ein erstes buntibild,sieht es sehr gut aus!
die gesichter finde ich irgendwie toll XD weil sie so freundlich sind und eine ganz besondere note haben^~^
die proportionen stimmen soweit,du müsstest nur die hälse etwas dünner machen und noch ein bissl hände üben ^,~
ansonsten wie gesagt,ein schönes bild!!!

mach weiter so^____^

*1geb*
Von:  Traumhaendler
2007-09-27T11:31:16+00:00 27.09.2007 13:31
mir gefällt es wie du die elemente dargestellt hast ^^
passt vom charakter design her gut zu den jeweiligen elementen.
die colo ist schön geworden, das nächste mal könntest du vllt noch etwas "zarte" drüber gehen bzw die striche nicht so stark machen. oder einfach mal mit dem finger drüberwischen ;D
Von:  gyul
2007-08-29T15:01:57+00:00 29.08.2007 17:01
mir gefällt erde am besten, v.a. wegen ihren originellen haaren :0
die colo is doch ganz ordentlich, der beste tipp den ich dir geben kann ist: fahr am besten immer mehrmals mit dem buntstift drüber, dann wird die colo meist sehr gleichmässig und misch die farben (obwohl, das hängt auch von stil ab :P)
es braucht relativ viel geduld und übung, aber das kriegst du sicher hin :D
Von: abgemeldet
2007-08-04T10:57:01+00:00 04.08.2007 12:57
Mir gefällt das Bild sehr gut ... und ich weiß wirklich nicht, was du am Wasser auszusetzen hast, ich finde da vor allem das Gesicht sehr gelungen.
Auch dass sie alle in etwas verschiedenen Posen zu sehen sind, finde ich schön ... Die Erde gefällt mir auch sehr gut, aber der eine Arm ist ein wenig zu kurz, kann das sein? ... Naja, wie auch immer, insgesamt finde ich das Bild wirklich total schön, die Gesamtwirkung ist harmonisch, es passt einfach.
lg Luna
Von: abgemeldet
2007-07-31T20:00:41+00:00 31.07.2007 22:00
Sehr schönes Bild, vorallem die Gesichter sind dir bei allen drei recht gelungen. Ich finde Luft und Feuer besonders schön, aber das ist persönliche geschmackssache. Ich vermute mal, dass beim Scannen viel von der Farbtiefe verloren gegangen ist. Wenn nicht, dann mein Tipp. 'Trau dich!'

Du kannst doch so gut mit Farben umgehen, einfach bei einer Kontur oder einen Schatten fester aufdrücken. Damit es einfach plastischer wirkt. (Wenn es nur am Scanner oder meinen Rechner liegen sollte, dass die Farbtiefe nicht gut rausmkommt) Dann den Tipp ignorieren. Du weißt ja, dass auf meinen Rechner alles viiiieeel heller aussieht.

Daher super schönes Bild. Toll gemacht Emjl.

Lg deatheater (1)
Von:  DemonhounD
2007-07-29T17:23:47+00:00 29.07.2007 19:23
whooo^^ schöne nicht zu aufdringliche Fabren... eines der besten Bilder von dir bisher...
ich find die Ecke rechts unten etwas leer, aber ansonsten... alle Achtung...
Von:  Merinid
2007-07-28T07:17:56+00:00 28.07.2007 09:17
Die Konturen der Figuren könntest Du ein wenig stärker betonen. *Konturen mag*
Und leider wirkt das Blatt durch die gelbliche Farbe (hier an meinem verhunzten Monitor jedenfalls) ein wenig dreckig und siffig ^_^°
Aber dennoch eine schöne Idee. Vor allem das Erdelement finde ich schön geworden.
Von: abgemeldet
2007-07-27T14:11:40+00:00 27.07.2007 16:11
die sind ja richtig süß geworden:D
Die blaue und die rote sind meine favorieten >_<
Vll solltest du die augen mehr betonen ^_°

Sonnst ist es ein sehr schönes bild :)

1geb+favo^^