Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ZigZag   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2013 16:10
So, hab an den Outlines die überschüssige Kolo wegradiert. Ich hoffe auf anderen Monitoren sieht man keine überschüssige Kolo mehr.

Dadam~
Das war mein Beitrag zum Dreamland Contest vom Tokyopop Verlag. Aufgabe war es, sich zu so darzustellen, wie man aussehen/sein würde, hätte man seine größte Angst besiegt und nun in der Lage wäre, diese als Waffe, +hust+ ich meine natürlich Kraft, einzusetzen (das war grammatikalisch total falsch).
Also habe ich mich dargestellt:
Meine größte Angst sind Zombies, da diese Angst aber psychologisch nicht existiert (vermutlich aufgrund mangelnder Beispiele) habe ich sie einfach in Nekrophobie umgewandelt (also Angst vor Tod, Leichen und den damit assoziierten Dingen). "Mein Design" war eine Herausforderung bis mir dann mal Zwangsjacken gekommen sind und mal ehrlich, was passt besser in eine Traumwelt (wo das Manga "Dreamland" sich abspielt) als eine Zwangsjacke? Also wurde ich zu einer selbsternannten Nekromantin in einer Zwangsjacke die den verstorbenen Boxing Champion im Schwergewicht "The King" mit einem Retro Mikrofon beschwört. Ist doch 'ne nette Idee, oder? Hat jedoch für keinen der drei Gewinnerplätze gereicht. Dafür habe ich jetzt mal ein dynamischeres Bild in meiner Gallerie. xD

Und die Perspektive habe ich bei The King nicht so gut.. gar nicht hinbekommen aber na ja... . Eigentlich koloriere ich gerade nur noch traditionell aber ich dachte mir, für den Wettbewerb bin ich traditionell noch nicht gut genug, also habe ich das Bild digital koloriert. Ich muss sagen, dass ich von mir selbst beeindruckt bin (die wo intensive Erfahrung mit digital Kolorierung haben, sehen das vermutlich anders xD), dass ich nach Jahren so gut digital kolorieren kann (ohne Tablet). Beim Kolorierstil habe ich mich an den Kolo Stil von Deadman Wonderland orientiert, dachte diese Kolo passt am besten zu meiner Idee. Ist zwar nicht ganz so wie die DW Kolo aber ich denke, diese tut's auch. ^^


[Im übrigen hat die selbe Idee gewonnen, falls der Gewinner auf Mexx ist und das hier sieht, herzlichen Glückwunsch :'D]
Themen:
Zombie

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sencha
2013-04-29T12:30:15+00:00 29.04.2013 14:30
Wow, ein super dynamisches Bild^^
Und was Anatomie angeht, macht dir da keiner so leicht was vor, Respekt!
Schön finde ich auch die Hautfarbe des Zombie, so richtig voller Blutergüsse :D